Anhang
Meine letzte Periode hatte ich am 25.6. also können diese Blutungen nicht meine Regel sein, dafür sind die auch zu bräunlich, zu schwach und haben eine etwas andere Konsistenz...
Ttrish_12926857
- 15. Juli 2016
- Beitritt 5. Okt 2015
- 6 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo.
Also ich hatte am 2.7. mit meinem Freund eine Verhütungspanne. Habe direkt 2 Stunden danach die Pille danach genommen, und jetzt habe ich am 8.7. Schmierblutungen bekommen. Ich weiss das sind Nebenwirkungen die auftreten können. Aber wie lange dauern diese Blutungen denn?? :???: Ich habe jetzt am 13.7. immer noch welche. Ist das schlimm? Ich mach mir morgen auf direkt nen Termin beim FA, aber der hat heute leider schon geschlossen...Hallo ihr lieben :)
Ich brauche dringend Tipps oder Hilfe bei meinem Problem. Und zwar: ich hatte vor einiger Zeit nen Freund (der hat mich dann aber für seine beste Freundin verlassen) wir haben uns über Logo kennengelernt.
Ich fühle mich jetzt wieder bereit für einen neue Beziehung und habe mir wieder Lovoo runtergeladen. Ich hab darüber jemanden kennengelernt. Wir schreiben seit fast 3 Wochen tagtäglich und haben uns auch schon getroffen. Er machte mir ständig Komplimente und meinte das ich in seinen Augen perfekt sei. Ich mag ihn auch wirklich sehr sehr gerne. Nun zum Problem: Er hat ja auch Lovoo und schreibt da sicherlich mit mehreren Mädels und ich war am überlegen ob ich ihn mal fragen soll wie viele er eig noch "neben mir hat". Aber ich weis nicht ob ich das tun soll, weil das ja eifersüchtig rüberkommt und ich möchte ihn nicht vergraulen. Anderer seits weiß ich auch nicht, ob ich wirklich bereit wäre das zu erfahren, weil dann kommen bestimmt immer so Gedanken wie: schreibt er wohl gerade mit denen oder trifft er sich mit denen.
Er hat mir gestern vorgeschlagen uns nochmal zu treffen in 2-3 Wochen zum kochen und er meldet sich jeden Tag auch. Aber ich hab jz schon so oft gesehen wie Typen erst so süß zu mir sind und dann bricht es doch oder es wird halt nichts.
Sorry für den Roman. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Ratschläge für mich wie ich mich verhalten soll? :???: :???:- In Single seinlenny_12518127
Nee das schon
Die Nummern sind immer durch diverse Party / Geburtstagsgruppen bei whatsapp. Ich schreib die dann an, und je nach dem. Der eine meldet sich und schreibt auch noch länger mit mir, der andere fasst sich sehr kurz. - In Single seinlenny_12518127
Danke
Danke für eine Antwort, flirten heißt bei mir nicht gleich mit wem ins Bett zu gehen. Einfach das ganz traditionelle, man berührt dann mal "ganz ausversehen"den Arm und ich geh maximal bis kuscheln also irgendwie dann auf Partys, wenn die bei Freunden sind, irgendwo sitzen und im Arm liegen oder so. Aber auch wirklich nicht mehr direkt am ersten Abend. - In Single sein
Hey :) Ist schon ne weile her das ich mal was geschrieben habe. Nach meinem letzten Problemen (hat sich alles geklärt oder vergessen) ist momentan alles mehr oder weniger in Ordnung. Ich merke aber immer wieder wie sehr mich das Single sein ankotzt. Ich hätte so gerne eine Beziehung zu jemanden der mich wirklich liebt und ich ihn natürlich auch. Aber mit meinen 17 (fast 18) Jahren hatte ich noch nie eine Beziehung.
1) Frage: Ist das denn noch normal mit fast 18 noch nie einen Freund gehabt zu haben?? :???:
Ich weis auch mittlerweile nicht mehr was ich machen soll. Ich geh sehr oft aus, und auch durch die ganzen Geburtstagspartys momentan lerne ich sehr viele Typen kennen, aber die wollen nur für einen Abend flirten und das wars dann auch.... :snif:
2) Frage: Ja ich weis ich darf nicht zu sehr suchen, mach ich auch nicht, aber trotzdem will doch niemand alleine sein. Was kann ich denn noch machen? Ich bin kein Flitchen, aber ich flirte halt auch gerne, aber für mehr als einen Abend reicht es nicht aus. Ich höre öfters, dass ich hübsch sei, deswegen mach ich mir da mittlerweile keine Gedanken mehr drüber, aber ich möchte nicht immer nur das Mädchen für einen Abend sein. Ich könnte deswegen wirklich heulen.
Danke für hilfreiche Kommentare
Euer Märzveilchen - merv_12962172
Merk ich schon
Ja ich versuch daran nicht mehr zu denken, und mir auch einzureden dass ich sowieso keine Zeit für einen Freund habe. (Stimmt sogar). Aber jetzt hat eine gute Freundin von mir einen Freund.... Ich mag sie wirklich sehr, sie ist auch ein super lieber Mensch, aber bei ihr hätte ich das irgendwie am wenigsten erwartet. Das soll jetzt nicht böse rüberkommen oder so. Ich mein ich freu mich wirklich für sie und ihr Freund passt auch so gut zu ihr :) aber das erinnert mich immer wieder daran.... :/ - fiera_12546519
Danke
Danke für die Antwort. Ja du hast Recht, hab ich mir jetzt auch vorgenommen für die nächsten Male. Wenn er wirklich etwas ernstes von mir will, dann überstürzen wir nix ;) und wenn er sofort ran will ist es halt nicht der Richtige. - egil_12308220
Ja stimmt.
Danke für die Antwort, du hast Recht, Typen auf Partys kennenlernen geht selten gut. Aber wo soll man sonst die guten Typen kennenlernen? :roll: Hallo Leute!
Ich weis nicht ob es schon so ein Thema gibt, wenn ja tut es mir leid, ich habe es nicht gefunden.
Mir geht es im Moment voll schlecht. Ich bin 17 Jahre alt, 1,68 m groß und eigentlich auch nicht allzu hässlich, und sehr freundlich, humorvoll und so, trotzdem hatte ich noch nie einen Freund... :???: Ich hab im Moment deswegen eine krasse daseinskrise. Im August, war ich auf einem 18ten von ne Freundin und da hab ich viel zu viel getrunken, und dann war da noch ein sehr gut aussehender Typ und dann nahm alles seinen Lauf, wir haben dann an dem Abend rumgemacht. Danach hatten wir auch noch Kontakt und als ich mich dann total in ihn verknallt hab, und ihn auf das Thema Beziehung angesprochen habe, hat er den Kontakt abgebrochen. Ich war am Boden zerstört... :cry: :cry: Mittlerweile kann ich damit aber leben. So im Oktober war ich auf einem weiteren 18ten und da war ich nüchtern, und als sich ein Typ für mich interessiert hat, habe ich auch mit ihm rumgemacht. Ich fühle mich total schlecht!! Ich habe Angst, dass das jetzt alles weitere bestimmen wird, dass ich nie DEN EINEN finde... Ich bin total verzweifelt. Auf der einen Seite ist das mega gut für mein Ego, aber auf der anderen Seite ist es extrem scheiße, weil mich keiner für was festes möchte. Ich bin total am Ende.
Ich fühle mich so mega einsam, weil ich mit niemanden so Zärtlichkeiten austauschen kann, alle meine Freundinnen haben oder hatten schonmal ne Beziehung und das deprimiert mich umso mehr....
Ich habe auch Angst, dass ich für immer alleine sein werde, ja ich weiß ich bin 17 und hab noch fast mein ganzes Leben vor mir, aber dieses Gefühl quält mich so krass. Jetzt nicht falsch verstehen ich möchte nichts erzwingen oder den erst besten nehmen, aber ich möchte jemanden der mich aufrichtig liebt. Ich selber finde mich nicht schlecht, aber irgendwie scheint das kein anderer zu bemerken....
Für hilfreiche Kommentare wäre ich sehr dankbar.
Euer MärzveilchenSeelenverwandte
Hey :) Ich kenn das. Mir geht es genauso, ich hatte noch nie eine Beziehung und seit ca. 2-3 Monaten stört mich das total, ich bin einfach nur noch dauern deprimiert. Ich lese mir im Internet in verschiedenen Foren dann immer was von anderen durch oder rede mit meiner besten Freundin, der es genauso geht. Mir hilft das immer sehr. Dir noch alles Gute. Für uns wird auch schon noch der / die Richtige kommen :happy:Hey :) Ich weis nicht ob es so einen Threat schon gibt. Wenn ja tut es mir leid, ich habe diesen nicht gefunden. Mein Problem ist folgendes: Ich bin 17 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund, und soglangsam glaube ich mich will irgendwie keiner :cry: . Bei den letzten zwei Partys auf denen ich war (eine im Juli und eine im Oktober) habe ich ein wenig zu viel getrunken, und dann mit typen die da waren (1 Typ pro Party) rumgemacht. Beim ersten Typen war dann auch danach noch Kontakt. Wir haben uns viel geschrieben und auch mehrfach getroffen, als ich ihn dann aber wegen einer Beziehung gefragt habe, ist der Kontakt abgebrochen. Das tat sehr weh, denn ich war total verknallt in ihn. Der andere Typ war ne einmalige Sache. Aber eine ehemalige Freundin, meinte nachdem ersten Typen, dass ich ein Flittchen sei. Das hat mich total aus der Bahn geworfen, weil das war das erste Mal das ich sowas gemacht habe... Ich war aber für beide Typen nur ein Notnagel. Das habe ich aber leider erst zu spät erfahren. der Erste wollte über seine ex hinwegkommen und wollte sich nur ein wenig mit mir ablenken, der andere hat anscheinend 1 Mädchen vor mir angemacht, aber als er feststellte dass sie nen Freund hat, hat er sich an mich rangemacht. (wie gesagt, habe ich erst zu spät mitbekommen) und ich fühle mich jetzt total schlecht. Warum will niemand eine ernsthafte Beziehung mit mir. Ich lerne immer mal wieder Typen kennen, aber die wollen entweder nur ihren Spass oder sind überhaupt nicht an mir interessiert. Was mach ich nur falsch?? Ich bin (ohne arrogant klingen zu wollen) recht hübsch und auch sehr liebenswert (freundlich, nett, höflich) okay manchmal kann ich auch nervig sein ,aber wer denn nicht? ;-) Alle meine Freundinnen sind in einer Beziehung oder hatten zumindest schonmal eine, nur ich nicht... :cry: Ich werde momentan total depri deswegen. Das ist so frustrierend alle immer mit ihrem Partner zu sehen nur ich hab keinen. Sorry ist jetzt ein wenig lang, aber ich musste mir den Frust jetzt mal von der Seele schreiben. Ich bin hilfreiche Kommentare sehr dankbar und würde mich darüber freuen.