Hey :) Ist schon ne weile her das ich mal was geschrieben habe. Nach meinem letzten Problemen (hat sich alles geklärt oder vergessen) ist momentan alles mehr oder weniger in Ordnung. Ich merke aber immer wieder wie sehr mich das Single sein ankotzt. Ich hätte so gerne eine Beziehung zu jemanden der mich wirklich liebt und ich ihn natürlich auch. Aber mit meinen 17 (fast 18) Jahren hatte ich noch nie eine Beziehung.
1) Frage: Ist das denn noch normal mit fast 18 noch nie einen Freund gehabt zu haben?? :???:
Ich weis auch mittlerweile nicht mehr was ich machen soll. Ich geh sehr oft aus, und auch durch die ganzen Geburtstagspartys momentan lerne ich sehr viele Typen kennen, aber die wollen nur für einen Abend flirten und das wars dann auch.... :snif:
2) Frage: Ja ich weis ich darf nicht zu sehr suchen, mach ich auch nicht, aber trotzdem will doch niemand alleine sein. Was kann ich denn noch machen? Ich bin kein Flitchen, aber ich flirte halt auch gerne, aber für mehr als einen Abend reicht es nicht aus. Ich höre öfters, dass ich hübsch sei, deswegen mach ich mir da mittlerweile keine Gedanken mehr drüber, aber ich möchte nicht immer nur das Mädchen für einen Abend sein. Ich könnte deswegen wirklich heulen.
Danke für hilfreiche Kommentare
Euer Märzveilchen

Was heißt flirten?
Heißt flirten bei dir flirten und kuscheln oder auch Sex? Wenn das auch Sex beinhaltet, dann könntest du einen Ruf haben leicht zu kriegen zu sein. ( Das übliche Wort dafür ist nicht nett )

Und welcher Mann möchte eine Freundin haben die den Ruf hat leicht zu kriegen zu sein? :NON: Halte ihn hin, nicht gleich am ersten Tag und wenn er abspringt dann war es eh der Falsche.

Klar gibt es dann noch Kerle, die einem etwas vorspielen aber wenn du es denen zu leicht machst, dann sehen sie dich leider nicht als potenzielle Partnerin für eine Beziehung.

Und löse dich von der Vorstellung, dass du mit irgendeinen Alter einen Freund haben oder gehabt haben musst. Du machst dir da selbst zuviel Druck. Versuche es doch mal online z.B. auf fischkopf.de oder finya.de . Aber sei dir bewusst, dass da auch viele rumlaufen und dir das Blaue vom Himmel versprechen um dich ins Bett zu kriegen. :roll:

Aber als Frau müsstest du da genug Anfragen kriegen und brauchst dann nur noch aussortieren oder du nimmst einfach mich. :mrgreen: Spaß, wenn du normal aussiehst werden dir die Kerle online die Bude einrennen da kriegst du sicher auch einen aus deiner Gegend, suche dir da einfach den Charmantesten aus.

Schöne Grüße aus Hamburg
Suxxess

lenny_12518127

Danke
    Danke für eine Antwort, flirten heißt bei mir nicht gleich mit wem ins Bett zu gehen. Einfach das ganz traditionelle, man berührt dann mal "ganz ausversehen"den Arm und ich geh maximal bis kuscheln also irgendwie dann auf Partys, wenn die bei Freunden sind, irgendwo sitzen und im Arm liegen oder so. Aber auch wirklich nicht mehr direkt am ersten Abend.

trish_12926857

Mühm...
      ...aber lässt du dir nicht von denen die Nummer geben? Kuscheln und so ist doch völlig in Ordnung. Woran hapert es denn wenn du deren Nummer hast?

Erwartest du, dass die sich wieder melden? Meldest du dich? Schreiben sie nicht zurück wenn du dich meldest?

lenny_12518127

Nee das schon
        Die Nummern sind immer durch diverse Party / Geburtstagsgruppen bei whatsapp. Ich schreib die dann an, und je nach dem. Der eine meldet sich und schreibt auch noch länger mit mir, der andere fasst sich sehr kurz.