Hast du vielleicht schonmal nachgedacht, dass er diesse Videos von Kollegen zugeschickt bekommt oder sich darüber lustig macht? Machen Männer halt unter sich so mach dir da mal nicht solche Sorgen.
Mmerv_12962172
- 21. Jan 2018
- Beitritt 12. Okt 2015
- 1 Diskussion
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- faiga_12283290
- themis_12470427
Aber...
Man kann ja nicht erahnen, dass du unter dem Borderlinesyndrom leidest. Woher denn auch? - themis_12470427
Aber...
Man kann ja nicht erahnen, dass du unter dem Borderlinesyndrom leidest. Woher denn auch? - themis_12470427
Verwirrt*
Das klingt irgendwie total bescheuert, aber nagut, wenn man es hart mag und gerne auch so behandelt werden möchte, dann ist es völlig okay. Allerdings würde ich, wenn ich eine Frau wäre, keinen Schlägertypen als Freund haben wollen, überlege dir das nocheinmal gut. ???
Wie meinst du das: Er soll nicht gut für mich sein?Bitte!?
Was hast du bitte für Freunde? Beste Freunde nehmen einen immer auf, egal ob sie vergeben sind oder nicht.- trish_12926857
Denk anders...
Du muss die Sache anders denken. Freue dich darüber, dass sie einen Freund hat. Pack deine Gedanken in den Hinterkopf.
Nochmal als Tipp: Falls du gerne Leute aus deiner Nähe kennenlernen willst, lade dir Lovoo herunter. Am besten über Amazon Underground. Da hast du auf unbegrenzte Zeit VIP Status und ist sogar komplett gratis. Oder klingt jetzt total bescheuert; schreib mir :razz:
Bei mir genau das selbe, aber Kopf hoch
Mir geht es ganauso. :TRISTE: Aber steigere dich da nicht so tief rein, sonst verzweifelst du sehr und kannst an nix anderes mehr denken.
An sich ist es eigentlich nix schlimmes, solange du nicht daran scharf denkst.