W
wesley_12830100

• 15. Nov 2017
  • Beitritt 22. Sept 2015
  • 0 Diskussionen
  • 57 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • trish_12926857

Wo?
    Schule, UNI, Job... In der Freizeit vielleicht im Museum etc... Jungs mit Grips in der Birne findet man oft dort, wo Grips in der Birne gebraucht wird - ist eigentlich einfach! Auch diese Jungs gehen schon mal auf Partys, sind aber selten Hohlbrote, jedenfalls dann nicht, wenn sie schon zwei oder drei Semester weiter sind und sich behaupten können.
    Aber als Frau solltest du eh nicht suchen oder einen Mann ansprechen. Das lässt den Eindruck zu, du wärst notgeil. Darauf fängst du dir eher den falschen ein. Lass die Jungs das machen. Wer dich wirklich will, gibt sein bestes.

• Komisch
    genau DAS habe ich mit meinem Posting im anderen Thread gesagt, du hast es als Bullshit bezeichnet und schreibst hier das gleiche!?
    ich glaube, du hast den Sarkasmus trotz Andeutung noch nicht verstanden...

• lorcan_12147883

Warum
    Frauen immer warten bis der Mann auf sie zugeht und sich zum Deppen macht bei dem Versuch, mit ihr ins Gespräch zu kommen?
    Damit SIE nicht die Deppin ist
    Damit SIE umgarnt wird
    Damit SIE ihr 'I have the pussy I make the rules' Gehabe ausleben kann
    Damit SIE ihm zeigen kann, dass sie eine nur ganz ganz schwer zu habende ist
    Damit SIE nur noch ja oder nein sagen muss
    Mir würden noch einige Gründe einfallen...

• Echt total Mega krass
    Allein wegen dieser total Mega krassen Worte tut es mir schon echt voll total krass leid dass ich meine totale Zeit verschwendet habe diesen krassen Beitrag zu lesen. Mega ätzend, echt, total.
    Im Ernst, vorab: etwas Sinn für gepflegte Sprache zu entwickeln tut dir sicher gut.
    Als Single kann ich dir raten, die Zeit zu nutzen. Wenn du erst mal einen Typen an der Backe kleben hast, ist es eh vorbei mit Freiheiten und der Unbeschwertheit. Zum Kuscheln braucht man nur jemanden wenn man sonst nix mehr mit sich anzufangen weiß. Gegen leichte Depression hilft zB Sport und Hobbys.

• an0N_1292730199z

Die erste und einzige
    Wenn man dem Rest glaubt, sind doch Frauen NIE auf der Suche nach Sex. Ich bleib auch dabei, genau das zu glauben. Frauen die Sex brauchen, gibt es nicht.

• afsan_12369784

Genauso...
    mache ich als Mann das auch. Ich gehe auch nicht auf Frauen zu, denn dann denken die, ich will sie nur in die Kiste bekommen. Ob sich so jemals was entwickelt, wenn jeder nur den Schwanz einzieht?

• huang_12762219

Echt?
    willst du mich kennen lernen? Ich bin Nichtraucher, habe noch alle Zähne, mache nicht mehr ins Bett, und habe das Wort "Frau" schon bei Wikipedia gefunden. Außerdem bin ich von Grund auf ehrlich und direkt, aber auch witzig. und ich stehe auf junge hübsche Mädels, und dem Foto nach passt du zu meinen Vorstellungen. hm, da wäre dann noch was... ich setze 10.000 Belohnung aus für die Frau die es schafft, dass ich mich tatsächlich je wieder auf eine einlasse...

• edith_12506550

Das ist das große Problem bei gofeminin
    vermutlich von Damen gestaltet, die Sortierung der Beiträge ist nicht deutlich (geradezu dämlich), da irgendwann nicht mehr klar ist, wann wer auf was reagiert hat. Meine Antwort bezog sich auf das Hühner-Booooak-Booooak von gniesneff. Oberpeinlich dass man sowas im Thread dazuschreiben muss. So durcheinander wie irgendwann die Antwortfolgen sind (obwohl mir die grundsätzliche Vorgehensweise klar ist), ist das hier einfach nur ganz miserabel umgesetzt. Aber Hauptsache anders. Ja ich weiß, niemand zwingt mich... Aber konstruktive Kritik nimmt eine Frau eh nie an, also kann ich stattdessen auch über den technischen Rückschritt meckern.

• edith_12506550

Hehe
      macht nix, konzentrier dich auf die Sache. Ich hasse nur diese beschissene Verdummbesserungsautofalschkor rekturinkonsequenz am iPad. jaaaa, ich kann sie abschalten, aber wo bleibt dann der Spaß?

• Na wie hätten sie es denn gerne????
      schriftlich auf einem Silbertablett, situativ sanft auf die notwendige emotionale Bereitschaft vorbereitet durch ein leises Wellengeräusch oder einen Luftzug welcher den Boten ankündigt, der dann die Nachricht überbringt, dass da jemand ist, der, falls es der Dame keine allzugroßen Umstände macht, sich die Dreistigkeit erlauben würde, ihre Durchlaucht mit der Nachricht zu bezaubern, dass er die Absicht hätte, in näherer Zukunft ihr den Hof machen zu wollen...?! Natürlich nur, wenn es genehm ist und Milady nicht in allzu große Schockstarre versetzen würde, wir wollen ja die Seifenblase nicht zum Zerbersten bringen...

oh Mann... diese Hühnerfarm... hey, Tischwecker, lass dich nicht einmurmeln von dem Rum-ge-eier.

• Konjunktiv
        ok, ich habe das Wort mit F getippt, am iPad passieren mir solche Dinge leicht. ich habe aber gesehen, dass es die "Fariante" mit V forgeschlagen hat, umso größer ist mein Erstaunen dass es jetzt doch valsch ist. Tut weh, scheiß Autokorrektur, gell...!? sorry valls mehr fon den Vehlern auvtreten :pcbreak:

• edith_12506550

Was hat Winter mit nicht-Eis-essen zu tun?
          nur weil es vielleicht kalt ist? Bei uns war es am 24.12.2014 knappe 20 Grad. Danach brauchst du dich also nicht zu richten.
          Es ist sch...egal ob es draußen kalt ist. Du trinkst im Sommer sicher auch mal Kaffee oder einen heißen Tee.
          Und wenn die Frau deiner Träume allen Ernstes auf die bescheuerte Idee kommt, genau das zu fragen "oh mei, draußen isses soooo kalt und du willst Eis essen?" dann renn... damit signalisiert sie nämlich zwei Dinge:
          1. sie ist dumm
          2. sie ist noch dümmer als angenommen
          3. sie mag kein Eis im Winter, weil Eisfüßchen dann nur noch mehr zittert. Vlt. sollte sie mal ihre Unterwäsche überdenken, wenn sie so friert...?
          4. sie ist nicht nur dümmer als angenommen, sie ist sogar so blöd, dass sie deinen Mut garnicht erkennt, den du aufbringst, die Mühe, die du dir machst, ihr dein Interesse zeigst... wenn das so ist, renn erst recht und zwar richtig... denn da ist die Verhuhnung bereits in vollem Gange
          Ich weiß, ich schrieb "2 Dinge". Letztlich sind es 2 Dinge: sie mag wirklich kein Eis, oder sie ist noch unreif für deine Anmache. Hier gilt wieder: sei auf der Hut. wenn sie kein Eis mag, kannst du ggf. nachfragen ob sie mehr Lust auf was anderes hat (was das sein kann, lässt du dir jetzt einfallen...)

• edith_12506550

Die vierte Variante
          sie fragt zurück: "jetzt gleich?" das wäre meiner Ansicht nach die wahrscheinlichste Antwort, sofern Interesse besteht. Und nur das behandeln wir hier. Wenn Sie keinen Bock auf sich hat, vergiss es.
          Darauf musst du dann also geschickt reagieren. ZB. mit etwas lockerem, setz sie nicht gleich unter Druck, sonst denkt sie du willst in 1h schon vögeln...
          Sag ihr, dass du dir vorstellen kannst dass das jetzt sehr überraschend für sie ist und du sie nicht überfahren willst, frag sie konkret wann sie Lust hast. Punkt 3 ist da heikel, es kann ehrlich gemeint sein, oder ein versteckter Korb. Das gilt es herauszufinden. Hier kann ich dir keinen Tipp geben, da musst du situativ reagieren.
          "schön" ... Junge, schalt das Hirn ein, Das ist nicht bloß schön...! DAS ist der Supermegahammer, damit ist die erste Hürde geschafft, und darüber kannst du dich ruhig freuen. Sag ihr, dass du dich freust (musso ihr aber nicht gleich um den Hals fallen).
          Nimm beim ersten Date etwas für Sie mit, je persönlicher desto besser. Klar, alle Frauen mögen Rosen. Ätzend langweilig, aber Blumen sollten es tun. Aber kein Strauß der so groß ist dass du dich verstecken kannst. Eine Rose sollte reichen - es ist ein Zeichen, eine Geste, und keine finanzielle Bereicherung für sie. Vlt. ein Kärtchen mit einem netten Ausdruck der Dankbarkeit. Aber kein Kitsch und kein Foto von dir, aus dem Alter bist du raus.
          Das Eis zahlst du, du hast sie eingeladen. Und DAS solltest du ihr für die Verabredung auch gleich deutlich sagen ("ich möchte gerne dich zum Eisessen einladen".
          Ok, noch einen Schritt zurück an Anfang.
          Hi, sorry... ja ich weiß, unsere Umgangssprache. Aber unsauber und plump. "Hallo, entschuldige bitte dass ich dich so direkt anspreche, ..." und jetzt ABER bloß KEIN ABER! Aber killt dir unbewusst deine Aufrichtigkeit. Also: "... anspreche, ich habe dich jetzt schon zweimal (dreimal, mehrmals) gesehen und ich mag nicht mehr wegschauen, du gefällst mir. Ich würde dich gerne kennenlernen.". Hier kommt evtl. 1, 2 oder 3. Bei Interesse folgt "Ich freue mich, und deshalb lade ich dich zum Eisessen ein. Ich kenne einen super Italiener hier/in der Stadt/... und wir können uns dort treffen (oder am Bahnhof, oder sonstwas - nur nicht vorschlagen, sie abzuholen, sie soll selbst was tun). Wäre es dir am Samstag um 4 recht?" wenn nicht, soll sie was vorschlagen.
          Üb das mal mit wem, dann wirst du gefestigter...

• kaveri_12296861

Wir erfahren so vieles nicht in unserem Leben
            warum da ausgerechnet dem "geliebt werden" Bedeutung zugeschrieben wird??? Ich finde, auf das kommt es garnicht an. Was hast du denn davon, wenn du geliebt wirst? Bringt es dich weiter im Leben? Macht es dich reicher, unabhängiger, ...? Im Gegenteil. Liebe macht blind, und zwar wirklich. Und abhängig. Schlechte Kombination für die Zielstrebigkeit im Leben, oder nicht? Liebe ist Selbstaufopferung und Selbstaufgabe, denn kaum endet sowas in Heulen und Wehklagen, manche sogar im Disaster. Ungeschützt mit verbundenen Augen, dem Verlust des Realitätsbezugs, rein ins Verderben. Mehr ist Liebe nicht. die paar schönen Minuten am Anfang sollen da so reizvoll sein dass man derartig lähmende Hormonschwankung auf sich nimmt? Ich sag immer, wer zum zweiten Mal heiratet, hat den Befreiungs-Akt durch die Scheidung nicht verdient!
            Du schreibst du kennst Paare wo das funktioniert. Was da funktioniert, ist doch nichts weiter, als dass jeder von beiden so lange Kompromisse eingeht bis er so unglücklich ist dass er froh ist, nicht allein zu sein.

• Lass es...
            besser bleiben, welche Dachpappen ;-) bezeichnen den Plan als Mega...? Megaschrottig ist der Plan, höchstens...
            Also, du signalisierst Stress in der ersten, allerwichtigsten Phase überhaupt. Nämlich da, wo das Hirn entscheidet, ob du sympathisch bist oder nicht. Und um genau in dem Moment Eindruck zu hinterlassen, machst du auf unvorbereitet? Spitze! Ok, Visitenkarten musst du ja keine haben, aber mit dem Block lass es dann locker angehen. Die Phase davor solltest du vlt. ausbessern. Nimm den Stress raus. Und wer sagt dir dass sie Kaffee trinkt? Verallgemeinere oder lade sie zu einem Eisessen ein. Alle Mädels essen Eis. und die die es nicht tun,... lass die Finger davon... die sind gestört ;-))
            Den Ort bestimmst du (ich kenne ein super Eislokal...), die Zeit sie (wann hättest du Zeit und Lust?) Oder - zur Not (!) umgekehrt. Aber nicht entscheidet einer alles, das ruiniert, dass jeder etwas zu der Entscheidung beiträgt.
            Viel Erfolg... in deinem Alter kann das noch funktionieren, da sind die Mädels noch nicht ganz so verhuhnt...

• an0N_1244210099z

@jessietwo: selten dämliche Anmache
              sorry, ein Mann der eine Frau ausgerechnet nach dem "Leben hier so" fragt, hat einen Sprung in der Schüssel. Kennenlernen ja, aber bitte bring Petrus122 nicht auf falsche Gedanken.
              Ich glaube für Petrus muss eine Strategie her, die ihm persönlich besser gerecht wird. Da er in unsicheren Situationen stottert, wird es ihm helfen wenn er sich etwas parat legt um die Situation abzusichern.
              Ich würde erst mal meine Schwäche eingestehen und sagen: "Tschuldigung, wenn ich attraktiven Frauen begegne, muss ich stottern. Und je hübscher die Frau ist, umso schlimmer wird das. Bitte verzeihen Sie daher wenn ich sie länger aufhalte als andere Männer das tun würden."
              Wenn sie dann sagt, das ist ok, kannst du die Konversation abbrechen. In Wahrheit will sie nicht aufgehalten werden. Wenn Sie sagt, du hältst sie nicht auf, mach weiter. Sag ihr dass das stottern einen Vorteil hat, denn so hast du automatisch mehr Zeit, dir ihre wunderhübschen Augen/Lippen/Möpse anzuschauen. wenn Sie bei Möpse zuschlägt, weißt du woran zu bist: und Tschüss. wenn sie lacht, mach weiter. Hier bist du dann gefragt... viel Glück!

• Das kann sie nicht
              je nach Schwere muss sie dazu Hilfe holen. Ich sehe in der Antwort von Petrus122 sehr viel Analogie zu meinen Vermutungen über ihre Vergangenheit. Sie schreibt es klipp und klar, sie will etwas vermeiden was ihr ganz fürchterlich die Lust verdorben hat. Ich habe zuweilen ein noch strengeres Profil - ich habe allen Ernstes im Profil stehen, dass mich bitte niemand anschreiben soll, weil ich mit der Frauenwelt abgeschlossen habe. Wenn dann doch eine geschrieben hat, gabs verbale Auseinandersetzungen über das Wesen einer Frau, und auch warum ich mich im Partnerportal anmelde, wenn ich nichts suche. Und alle haben so lange gemacht, bis ich darin bestätigt war - Frauen sind furchtbar. Nach solch schlechten Erfahrungen wundert es mich, dass sie überhaupt noch jmd sucht... Letztlich ist es meiner Ansicht nach aber aussichtslos, denn auf eine solche Profile antwortet kein gesunder Mann. Obwohl ich ihre Ansprüche für stellenweise nachvollziehbar halte, sind sie in Summe derart grotesk, dass sie sich nicht wundern darf, wenn sie damit keinen Treffer landet.

• Ich habe Recht
              Besser Hände weg von Frauen. Ein Paradebeispiel, eine die es ehrlich zugibt, was 90% aller Frauen ausmacht.

• kaveri_12296861

???
                Wieso tut er dir Leid? Mit dem Kino geht er falsch an, und zur Schwäche steht er nicht... Ich hab 10kg zu viel. Ein Bäuchlein. Na und? Tu ich dir auch leid?? Tut dir jeder leid der nicht perfekt ist, und dass er deshalb nicht gleich die Traumfrau findet? Überdenke mal deine Haltung. Mitleid braucht Petrus nicht, wenn er ein Mann ist.

• petrus122

Kino?!
                Sorry aber das ist der letzte Ort wo man hin sollte um sich kennen zu lernen. Oder redet man dann dort, kommt man sich näher,...? Ähnlich Disco, laute Bars,... Ok, in letzteren kann man tanzen, wenn man kann. Und will. Aber erfährst du was über SIE? Also, überdenk mal den Ansatz...