Hey ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich herausgefunden das mich mein Freund mehrmals betrogen hat. Als er dann geschworen hat das er sich ändern wird und nur an mich interessiert ist, hab ich ihm verziehen und wir führten bis vor paar Tagen noch ein paar Monate eine Beziehung.
Ich habe aber herausgefunden, dass er erneut mit einer anbandelt und die Beziehung sofort beendet. Seit unserer erneuten Beziehung und auch danach hab ich quasi kein Selbstwertgefühl mehr. Ich fühl mich so unattraktiv, bin unsicher und such ständig die Fehler nur an mir.
Ich weiß nicht wie ich aus diesem Tief herauskommen soll, und auch nicht wie ich ihn vergessen soll, da ich ihn immer noch total liebe. Ich fühl mich einfach nur noch schlecht und an schlimmen Tagen hab ich nicht mal die Kraft in der Früh aufzustehen. Natürlich weiß ich das er ein Riesenidiot ist, der es eigtl nicht verdient hat, das ich auch nur an ihn denke, aber andererseits ist er einfach meine erste große Liebe gewesen.
ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

Kopf hoch
Hallo,

ich bin selbst betrogen worden und weiß daher wie tief man am Boden liegt.

Es wird durch das Fremdgehen soviel zerstört, die Hoffnung, Liebe, Glaube und vor allen das Selbstwertgefühl. Doch du kommst wieder da raus. So ein mieser Betrüger der selbst bei der zweiten Chance nichts kapiert, der wird irgendwann seine Strafe dafür bekommen.

Du wirst mit Sicherheit einen tollen treuen Mann kennenlernen, der Achtung und Respekt vor dir hat. Geh mit offenen Augen durchs Leben, treffe dich mit Freunden, mache dich schick und trauere nicht einem Menschen hinterher der charakterlich so mies ist.

Wenn eine Tür zugeht, geht die nächste wieder auf. Da ist viel wahres dran. Ich wünsche dir ganz viel Glück und du bist eine tolle junge Frau, strahle das auch aus.

LG
Kleines 1968

Kopf hoch 2
Hej. :)

Du hast gut gehandelt, indem du ihn verlassen hast. Du hast gezeigt, dass du Selbstwertgefühl hast und dass du zu gut bist, um so gedemütigt zu werden. Leider kann man Gefühle nicht ausschalten und du liebst ihn nach wie vor. Wie du selbst bemerkt hast, wird er sich aber nicht ändern (wieso sollte er) und du bist eben nicht jemand, der damit leben und selbst betrügen kann, deshalb halte ich deine Entscheidung für die bessere. Die Zeit wird hoffentlich auch deine Wunden heilen und du verliebst dich erneut.
Du solltest wissen, dass es Menschen gibt, die nicht treu sein können oder wollen, weil sie, egal wie toll der Partner ist, immer nach neuem und unbekanntem suchen. Insofern wäre dasselbe jeder Frau an deiner Stelle passiert und es liegt nicht an dir. Du fühlst dich wahrscheinlich als 'nicht genug' für ihn, aber in Wirklichkeit ist das keine Frau, weil jede Frau - egal wie toll - nur einen Körper und einen Geist hat.
lg