Bald drei Jahre...
Hallo ihr lieben,
so ironisch es auch klingen mag, aber hier erlas ich schon öfters ernsthafte Antworten oder plausible Begründungen zu verschiedenen Themen. Nun aufgrund dieser hohen Anzahl an Usern, welche tatsächlichen Verstand besitzen, werde ich auch mal was fragen. Im großen und ganzen verifiziert sich in mir immer mehr der Gedanke, ich sei hässlich (im allgemeinen) und könnte meiner Angebeteten nicht gefallen.
Ich beginne am besten von Anfang an.
Im Frühjahr 07 trennte sich meine Exfreundin von mir. Da beginnt es schon... Sie ging, ohne ersichtlichen Grund nach sieben Jahre Beziehung. Und ich weiß bis heute nicht genau warum. Schwamm darüber, ich würde sagen, ich bin darüber hinweg. Und bisher hatte ich keine feste Freundin mehr. Nur, die von mir verursachten Zweckbeziehungen. Aber sind wir ehrlich, so will doch keiner auf Dauer sein Single da sein fristen. Mittlerweile verlor ich auch das Interesse an etwaigen Verhältnisse.
So, ich lernte, vor bisschen mehr als einem Jahr, ein Mädel kennen. Wir hatten nur geflirtet und das war es auch schon für den Abend. Jedoch würde ich behaupten, dass es zweite liebe auf dem zweiten Blick war. Nur dauerte der zweite Blick fast ein dreiviertel Jahr. Ich war in der Zwischenzeit auf Schulung und hatte überhaupt keine Informationen von Ihr. Zuerst dachte ich mir nichts dabei, nach dem Motto: aus den Augen aus dem sinn... Doch immer wieder dachte ich an das Mädel. So verging die Zeit...
Die Schulung war vorüber und zog in die ehemalige Nachbarortschaft. Dort traf ich sie per Zufall beim Einkaufen wieder. Der Zeitpunkt des zweiten Blickes. Aber zuerst erkannte sie mich gar nicht mehr. (Indiz?) Bisschen Smalltalk, Nummern ausgetauscht. Wir treffen uns seit einem halben Jahr gelegentlich und haben schöne Abende zusammen. Frauen wollten bekanntlich erobert werden, so hatte ich vor einer Weile Initiative ergriffen und gestand ihr meine Gefühle mit schönen Worten. Es kommt aber irgendwie kein Feedback... Ich sprach sie deshalb an. Irgendwie unerklärt, wolle Sie aber nicht, dass es aufhört, ich zu ihr weiterhin Interesse hab. Und ob ich mir mehr vorstellen könnte, als eine Freundschaft. Nur mittlerweile bin ich schon zum dritten mal versetzt worden... Immer mit so aussagen, sie hätte keine Zeit. Es ist alles so verwirrend, auf der einen Seite hätte sie mich lieb und auf der anderen keine Zeit. Aus sicherer Quelle wissend, sind Familiäre Probleme vorhanden. Dass sie einen Freund hat, glaube ich nicht. Ich kann mir bei ihrer Person so einen miesen Charakterzug, wie etwa zweigleisig fahren, einfach nicht vorstellen. Glaubt ihr, dass so was tatsächlich Heimische Hintergründe haben konnte?
Zum anderen, das Problem was an meinem Ego zerrt, ich ihr einfach nicht gefalle und sie spielt. Und diese negative Ich- Betrachtung verstärkte sich zusätzlich in letzter Zeit auch noch. Um ein Beispiel zu nennen: Ich gehe mit ein paar Freunden weg, auch diese haben oftmals Freunde mit. Unter anderem auch, in meinen Augen betrachteten Schwachkopf. Und selbst könnte ich nicht behaupten er sähe gut aus. Aber er ist derjenige, dem die Mädels gefallen und mir quasi meinen Flirt versauen, auch wenn es keine war, welche mir potentiell gefallen würde. Die hab ich ja schon... Noch bin ich Single und man macht es gerne. Aber wieso nur kann so einer, zu diesem Zeitpunkt, meinen den Rang ablaufen?
Stimmt mit mir was nicht? Gefalle ich der Frauenwelt nicht (mehr)
Was mache ich bei meiner Angebeteten falsch? Warum bin ich fast drei Jahre Single?
Also ich komme aus Bayern, deshalb das Wort "Mädel" und bin 25. So als Randinformation, dass dieser Post auch ernsthaft genommen wird und das nicht einfach Jugendliche Probleme sind. Sollte mich wer sehen wollen, gäbe es per PM ein Foto, um sich sprichwörtlich ein Bild von mir zu machen.
Liebe Grüße