A
an0N_1268489199z

  • 7. Mai 2007
  • Beitritt 7. Mai 2007
  • 26 Diskussionen
  • 238 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tja. Die "Liebe"..
    Liebe Marie


    Ich denke, du hast dich da in eine romantische Geschichte verrannt, die völlig ohne Aussicht auf ein Happy End ist. Die Gedanken an den leidenschaftlichen, unverbindlichen Sex, lassen deine Phantasie verrückt spielen. Es war schön, es war gut für den Augenblick, aber es wäre in einer Katastrophe geendet, hätte dein Mann etwas erfahren. Die Freundin des anderen Mannes hat wohl die Lunte gerochen und ihm war die Affäre mit dir es nicht wert, seine Beziehung aufzugeben.


    Stell dir mal vor, was du alles aufgeben müsstest, wenn deine Ehe zu Ende gehen würde. Du verlierst deinen Mann. Das ist nach so vielen Jahren (auch wenn ein neuer Partner an deiner Seite wäre!) sehr schwierig. Vielleicht habt ihr auch Kinder. Die würden auch darunter leiden. Die finanzielle Seite, die Bekannten und Verwandten, alles wird anders. Die Situation ist dann für alle schwierig, unsicher.


    So, wie du schreibst, nehme ich an, dass es in eurer Ehe gut läuft, einfach die grosse Leidenschaft raus ist. Ich bin keinesfalls dafür, an einer Ehe, die kaputt ist, festzuhalten.


    Rede mit deinem Mann darüber, was du dir wünschst. Sage ihm, dass du wieder mehr Leidenschaft in eure Beziehung bringen willst. Ich denke, dass es ihm genauso geht.


    Kümmert euch um eure Ehe. Bemüht euch darum. Erzähle ihm nichts von der Affäre. Das macht zuviel kaputt. Du hast es erlebt. Es war nicht genug für eine Beziehung und es ist zu Ende. Hör auf, dich und deine Ehe damit zu belasten.


    Die Energie, welche du für die Rettung deiner Ehe brauchen wirst, wird die Tränen zum Versiegen bringen.


    Ich wünsche dir viel Glück.

  • an0N_1267433899z

    Amiland lässt grüssen!
    In der Sauna ist man nackt. Das ist so, seit ewigen Zeiten. ich kenne es nicht anders, bin kein FKK -Fan, aber wenn ich mich in der Sauna plötzlich anziehen soll, dann baue ich mir eine eigene.


    Müssen wir denn alles nachmachen, was in Amerika gemacht wird?


    Ob man Kinder mitnimmt in die Sauna, sollte den Eltern überlassen werden. Bei meinen Eltern war es so, dass sie sich vor uns Kindern auch nackt gezeigt haben und wir keine Schäden davon trugen. Ich trage aber ausserhalb der Kabine auch ein Saunatuch. Ich muss mich nicht unbedingt präsentieren.
    Vor ein paar Wochen habe ich mich auch echt fremd geschämt für eine Frau, welche die Beine in Augenhöhe des Aufgiessers auseinanderklappen liess. Es war echt schlimm. Das finde ich daneben und provokant. Der Typ macht seinen Job und muss eine M....von einer fremden Frau sehen. Kotz!

  • Wie alt seid ihr denn?
    Vorausgesetzt, ihr seid noch sehr jung, dann könnte es sein, dass deine Freundin noch "auftaut". Ansonsten, gibt es nur die Trennung.


    Du kannst deine Bedürfnisse nicht verleugnen, Sie unter Druck zu setzen nützt auch nichts. Das macht auch keine Freude. Mit einer Prostituierten kannst du es zwischendurch mal machen,aber glücklich wirst du damit auf Dauer auch nicht. Also Trennung!


    Immer, wenn man glaubt, das sich der Partner schon noch ändern wird, ist es schon vorbei. Es sei denn, es geht um existenzielle Dinge. Leider.

  • Ich wundere mich...
    Du bist also 19 Jahre alt, hast bisher hinterm Mond gelebt und willst auch nicht hervor kommen? HAAAALLLLLLOOOOO!


    Ein 22-jähriger Mann ist auf der Höhe seiner sexuellen Leistungsfähigkeit. Das heisst, das er eigentlich immer uns dauernd Sex will. Wenn du also bei ihm schläfst, dann wäre es aussergewöhnlich, wenn es ihn nicht erregen würde.


    Würde er sexuelle Handlungen an dir ausführen, dann wäre es etwas anderes. Er geniesst deine Nähe, will deinen Körper spüren. Was ist daran verwerflich? Er hat Lust, du kannst oder willst sie nicht stillen, und er macht es sich selbst. Was ist daran schlecht?


    Wenn es dich stört, dann geh nachhause zum Schlafen. Ganz einfach. Wenn du nicht verliebt bist, dann ist es ohnehin besser. Wenn er schlecht küsst, dann sag es ihm.


    Meiner Meinung nach, solltest du dich von ihm trennen. Warte, bis du dich verliebst, und du wirklich Lust auf den Mann hast.


    Alles Gute...

  • Nana, wer wird denn....
    Ich finde, du gehst zu hart mit dir ins Gericht. Du reflektierst dein Verhalten und das ist schon ein erster Schritt.


    Lass das mit den Typen jetzt mal für die nächste Zeit sein. Also totaler Cut! Steig nicht mehr mit irgendwem ins Bett. Lust hin oder her. Flirten darfst und sollst du natürlich weiterhin :lol:


    Sobald auch die Badboys merken, dass du dich nicht so einfach von jedem abschleppen lässt, steigst du allgemein wieder im Ansehen, und es ist ja noch nichts passiert, so wie ich das lese.


    Du hast einen neuen Anfang in der neuen Schule gemacht und wirst hier nicht gemobbt. zeige dich selbstbewusst und du wirst nicht wieder gemobbt werden. Lach' über die Loser, die es nötig haben, auf anderen herumzutrampeln.


    Konzentriere dich auf die Schule. Wenn ich richtig rechne, dann bist du ca. 18 Jahre alt. In dem Alter solltest du richtig Rechtschreiben können. Davon bist du weit entfernt. Das ist doch für den Moment schon ein Ersatz für die Dummheiten mit den Jungs.


    Und zuletzt: Halte dich von Drogen fern....


    Alles Gute.

  • Ich kenne solche Situationen....
    Hallo!


    Wenn dein Freund alleine kifft, dann wird er es auch nicht lassen. Warum er kifft, kann ganz verschiedene Gründe haben. Ich denke, dass es ihm einfach gefällt! Das ganze Geschwafel von Problemen und so weiter im Zusammenhang mit Drogen ist mir immer suspekt. Warum? Ich hatte in meiner Jugend viel Kontakt zu Drogenkonsumenten. Probleme spielten da keine Rolle. Es ging um Spass, um Gemeinschaft, um das Gefühl, welches sich einstellt, um Bewusstseinserweiterung. Die Gemeinschaft unter den Kiffern war sicher das Wichtigste, Manche kiffen auch jetzt noch. Auch allein zuhause.


    Heute haben die Kiffer von damals Familie, Eigenheim und gute Jobs!


    Jemandem eine Lebenseinstellung, und das ist es schlussendlich, verbieten zu wollen ist ein Unterfangen, das zum Scheitern verurteilt ist. Entweder du kannst damit umgehen, oder du trennst dich.


    Ich kiffe nicht und würde meine liebe Mühe mit einem kiffenden Partner haben.

  • Ich lebe in der Schweiz
    Hier ist das Ganze etwas liberaler. Kündigungsschutz gibt es nur bei Krankheit oder Schwangerschaft. Ansonsten kann jeder Arbeitgeber jederzeit unter Einhaltung der Kündigungsfrist, ohne Angabe von Gründen kündigen.


    Die Kündigung wurde auch vom höchsten Vorgesetzten,den wir hier haben ausgesprochen, nicht vom Betroffenen Abteilungsleiter. "Der ist weniger entbehrlich", heisst es in der Chefetage....

  • Man braucht keinen Grund für eine Kündigung!
    Ein Arbeitgeber kann sich jederzeit ohne Angabe von Gründen von einem Mitarbeiter trennen. Die Kündigungsfrist muss eingehalten werden. That's it!

  • klava_12081996

    Nein, ich bin nicht die Geliebte!
    Es ist genau so, wie laylani geschrieben hat. Nur, dass er es nicht "herum erzählt" hat. Die Story hat ihren Weg anders gefunden. Dummer Zufall... tut aber nicht wirklich etwas zur Sache.


    Ich verurteile das Handeln von beiden. Jedoch ist der Chef doch mehr verantwortlich, weil er sich mit einer Angestellten eingelassen hat.


    Ich komme einfach zu keinem Schluss für mich. Ich werde jetzt mal die nächste Woche abwarten und dann sehen, wie ich mit der Entwicklung des Ganzen umgehen kann.


    Rächen muss ich mich nicht, ich wurde nicht verletzt. Ich finde es einfach unfair, und damit habe ich Mühe.


    Ich weiss auch noch nicht, wie ich im direkten Umgang mit ihm reagieren werde. Ob er mich darauf anspricht, weil ich mitllerweile weiss, dass ich informiert bin.


    Vielleicht nehme ich es auch zu persönlich... bin ja nur "Zuseherin" :roll:

    • idoya_12344075

      Hmm...
      @kati ja, das stimmt. aber auch unter den Nackten gibt es welche die schöner sind, und welche, die uns weniger gefallen.... :roll:


      Wenn die Treadstellerin Gedanken macht, wie sie bei anderen ankommt, dann hat das sicher auch einen tieferen Sinn. Wie es so schön heisst, machen Kleider Leute. Menschen bewegen sich in unterschiedlichem Umfeld. In jedem Umfeld gibt es Dresscodes, die bewusst oder unbewusst eingehalten werden. Teilweise gehört das Outfit zur Gruppe, der man angehören will oder deren Interesse man teilt. Von daher finde ich es nicht verwerflich, sich Gedanken zu machen, wie man auf andere wirkt. Ausserdem erleichtert es das Leben immens, wenn man sich angemessen kleidet.


      Es ist nicht alles so oberflächlich, wie es auf den ersten Blick scheint.

      • idoya_12344075

        Das sehe ich auch so, aber
        ich weiss nicht, ob ich in dem Umfeld weiterarbeiten kann. Ich weiss nicht, wie ich ihm begegnen soll. Mir schnürt es den Hals zu, wenn ich ihn sehe. Ich finde das alles so schäbig. Für mich gehören beide vor die Tür gestellt. Sie wird keine Stelle mehr bekommen. Sie ist schon Mitte Vierzig. Da wird es eng.


        Wenn ich nur wüsste, wie ich ihm etwas antun könnte, damit er nicht ungeschoren davon kommt!

        • Schwierige Frage, einfach beantwortet!
          Ich hatte eine junge Arbeitskollegin. Eine intelligente, gutaussehende, junge Frau aus guter Familie.


          Leider voll der Assi-Style! Wenn ich hier aufschreibe, dass sie enge Jeans und T-Shirt oder Bluse trägt, ist nichts dabei! Aber! Alle Kleider waren einfach nur billig. Alles nur von H&M, New Yorker, C&A. Ed Hardy, Fake-Accessiores. Ich kaufe auch mal gern ein Teil dort! Nicht missverstehen. Ich weiss auch, das man sich dort gut einkleiden kann. Aber nur, wenn man es kann!


          Wenn du wirklich aus dieser Schiene raus willst, dann bleibt dir nichts Anderes übrig, als dich streng an "Garderobenvorschriften" zu halten, bis du selbst ein Gespür dafür findest.


          Du findest solche Do's und Dont's im Netz. Grundsätzlich: kauf dir teure Markenjeans, Markenjacken und Schuhe und Handtaschen aus Leder. Es müssen nicht Designerlables sein. Esprit, Benetton, Sisley, Mango oder Zara sind auch okay. Lieber weniger, aber gute Qualität. Niemals Fakes. Also kein falsche D&G Gürtel, keine Louis Vitton Tasche, wenn sie nicht echt ist, etc. ich kann dir auch per PN noch Tipps geben.


          :lol:

          • Zuerst möchte ich festhalten, dass es nicht um mich geht. Die Geschichte, die ich aufschreibe, ist bei mir in der Firma passiert.


            in unserer Firma gibt es verschiedene Abteilungen. Ein Bereichsleiter hat seit Jahren ein Verhältnis mit einer seiner Angestellten. Jeder im Betrieb weiss das. Er ist verheiratet und legt sehr viel Wert auf sein Hab und Gut. Sein BMW Cabrio steht immer gut sichtbar vor dem Eingang. Sein Anzug ist von Boss. Wenn er sein Jacket im Büro auszieht, legt er es so über die Lehne eines Stuhls, dass das Etikett sichtbar ist. Die Liste ist endlos fortsetzbar!


            Nun, hat mich seiner Frau bei einem Firmenanlass einmal vorgestellt. Kein Vergleich mit der schönen Geliebten!
            Letzte Woche kam es zum Showdown. Die Ehefrau hat ihn im Restaurant beim Tète à Tète mit der Geliebten erwischt, und ihn vor die Tür gesetzt.
            Er hat seine Sachen mit einem Firmenwagen abgeholt und ist bei der Geliebten eingezogen.


            2 Tage später nahm die Geliebte überraschend Urlaub, Wir wunderten uns, aber bei dem Durcheinander war es verständlich. Am nächsten Tag erfuhren wir, dass er wieder zu seiner Frau zurückgekehrt ist. Sie vergibt ihm zum xt-en
            Mal. Er sagt, seine Frau kann damit umgehen. Er muss nur mit der Geliebten Schluss machen. Um seine Ernsthaftigkeit zu untermauern, bekommt die Geliebte nun die Kündigung...


            Er gibt offen zu, das sein Antrieb die Eigentumswohnung, die Autos und und das Ferienhaus in Südfrankreich sind. Bei einer Scheidung würde alles geteilt und er müsste Unterhalt bezahlen.


            Ich bin von der ganzen Story so erschüttert, das ich mir überlege, zu kündigen. Alle sehen zu, wie ein Wichtigtuer zwei Frauen das leben ruiniert, und er kommt ungeschoren davon. Ich weiss nicht, ob ich mit so einem Menschen weiterhin arbeiten kann. Weiss jemand einen Rat für mich? Wie würdet ihr reagieren?


            Wie ihr seht, geht es bei uns auch ziemlich familiär zu....sonst wüsste man ja nicht alles....

          • ashley_12732040

            Tut mir echt leid für dich!
            Aber meinst du nicht, dass du ihn zu sehr unter Druck gesetzt hast? Mit einer Entschuldigung ist es da nicht getan. Ich sehe das so, das er dir den Antrag gemacht hat, um Zeit zu gewinnen. Er liebt dich, will auch seine Zukunft mit dir teilen, aber einfach noch nicht heiraten.


            Derzeit studiert er noch. Das verlangt sicher Einiges von ihm ab. Wenn er nicht aus einer reichen Familie kommt, kann er auch finanziell keine grossen Sprünge machen. Ich nehme an, dass er einfach mal das Leben noch geniessen will. Ohne finanzielle Verantwortung für jemand anderen übernehmen zu müssen. Zwar hast du deinen eigenen Job,aber trotzdem bringt eine Ehe Verpflichtungen mit sich. Egal ob sie eingelöst werden (müssen) oder nicht.


            Gönne ihm doch die Zeit! Du wirst es ohnehin müssen, willst du nicht in dein Unglück rennen. Sonst heiratet ihr, nur weil DU es willst und es wird immer zwischen euch stehen, wenn auch unausgesprochen. Offenbar steht er schon ziemlich unter deinem Pantoffel.


            Ich glaube auch nicht, dass du einem Königs- oder Fürstenhaus entstammst, das es ein Jahr dauert, eine Hochzeit zu organisieren.


            Also: Ende der Debatte, lass ihn erstmal leben.
            Viel Glück!

            • ???
              Was hat dein Sexualleben mit deinen Eltern zu tun?
              Weshalb musst du ihnen in den A... kriechen? Ich kann den Zusammenhang nicht erkennen...

              • Bei mir war es so:
                Als ich noch ganz jung war, und mit meinem Freund noch keinen Sex wollte, hat mich dieser betrogen. Ich habe ihm das verziehen, weil ich die Tragweite seines Handelns gar nicht verstand. Ich wusste nicht, was Sex ist, und so hat mir die andere (eine Exfreundin von ihm) nichts weggenommen. Es war mir egal.
                Bei meinem nächsten Freund, mit dem ich dann auch Sex hatte, war es dann ganz anders. Ich hätte ihm das nicht verzeihen können, obwohl ich in den gar nicht so verliebt war.


                Fazit: Mach keine grosse Sache draus, sei ihr treu und verletze sie nicht.

              • sandy_12576908

                Hier kann man um Rat fragen,
                ja. Aber man sollte auch sein Hirn einschalten (können). Kliniken haben Notdienste. Apotheken ebenfalls. In so einem Fall würde ich unverzüglich in der nächsten Frauenklinik anrufen, um mich zu erkundigen.
                Die Leute, die dort arbeiten, sind medizinisch ausgebildet und können dir eine zuverlässige Auskunft geben. Was nützt dir, wenn jemand hier etwas reinschreibt, was er vom Hörensagen weiss?


                Ich finde es auch bedenklich, dass man nicht in der Lage ist, ein Kondom richtig zu verwenden. Ich habe jahrelang in meiner Jugend nur mit Kondom verhütet. Kein Unfall. Nun verhüte ich seit 5 Jahren mit dem Computer und wenn wir trotz "gefährlicher" Tage Sex haben, dann mit Kondom. Wieder ohne Unfall, auch wenn es öft mal heftiger zugeht...


                Hör' also auf, herumzugiften.

              • gayla_12530019

                Wenn er dein Chef ist,
                dann ist es noch viel wichtiger, den Flirt zu beenden. Geh' ihm aus dem Weg. Betrachte das Ganze mal nüchtern.


                Was steht für dich auf dem Spiel?
                - deine Ehe
                - deine Familie
                - dein Job
                ...also deine Existenz


                Was steht für ihn auf dem Spiel?


                -vermutlich nichts!


                Meiner Erfahrung nach, werden die Angestellten auf die Strasse gestellt, oder dafür gesorgt, dass sie selbst gehen.


                Frauen von Männern in Führungspositionen sind allgemein eher bereit zu verzeihen. Für sie steht mehr auf dem Spiel als für den verlassenen Mann.


                Ist leider immer noch so, wird sich vermutlich in so 20 bis 30 Jahren ändern. Vielleicht probierst du es dann nochmal...
                (Ironie!)


                Finger weg, klar Stellung zu deinem Mann beziehen, und alles geht gut!