Vielleicht sollte ich meinen Thread ändern...
ich habe Angst, dass er mit seiner Ex nicht abgeschlossen hat. Woran merke ich, dass er mit ihr abgeschlossen hat?
Ich denke, dass sein Ego gekränkt wurde. Sie ist die Erste, die mit ihm Schluss gemacht hat, davor war er es immer. Er erzählt mir, dass das erste halbe Jahr mit ihr wunderschön war. Im Gegensatz zu unserer Beziehung, in der wir wöchentlich Streit haben und ich angeblich ein komplizierter Mensch bin, war es bei ihnen harmonisch.. es gab nie Streit, Stress und alles war einfach. Bis sie dann plötzlich abweisend und lieblos wurde. Er hat darunter stark gelitten und hat sie dann mehrmals betrogen. Vom Betrügen hat sie keine Ahnung.. aber sie hat dann Schluss gemacht.
Dann haben sie sich wenige Wochen später wieder getroffen und miteinander geschlafen... aber als sie dann herausgefunden hat, dass er in der Zwischenzeit mit anderen Mädls geschlafen hat, hat sie sich dann nicht mehr mit ihm treffen wollen.
Wenn sie schriftlichen Kontakt haben, dann geht das immer von ihm aus. Und wie bereits erwähnt... dass er nicht von mir erzählt, find ich fragwürdig.
Nur so nebenbei: Sie ist seit ein paar Monaten in einer Beziehung.. einmal haben wir sie mit ihrem neuen Freund gesehen, (da hatten mein Freund und sie noch keinen "regelmäßigen Kontakt" miteinander) sie hat sich mit ihrem neuen Freund sichtlich gestritten, mein Freund freut sich darüber sehr. Einen Monat später nimmt er Kontakt zu ihr auf.