A
agnes_12503852

• 25. Mai 2010
  • Beitritt 23. Juni 2007
  • 1 Diskussion
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Übung macht den Meister,
    einfach mal Zeit nehmen und probieren.
    Mache dein Augenlid zu und ziehe es leicht straff nach außen, dann mit dem Kajal von innen nach außen ziehen.

Wenn du es öfter gemacht hast, klappts wie von selbst...

Viel Spaß beim probieren.

LG Mandarin83

• Hallo,
    denke das ist bei jedem unterschiedlich, kommt auch mit auf die Haarfarbe an.
    Habe dunkelbraune Haare und braune Augen und das passt zu mir.
    Mein Mann (hellbraune Haare) hat grün-grau-blaue Augen. Das ist ab und zu mehr blau oder grün, am Besten gefällt mir bei ihm, wenn sie fast olivgrün-grau sind, da könnte ich drin versinken....

• Hallo,
    mir geht es auch so wie dir!
    Mein Mann sagt zwar immer, dass ich für ihn die Hübscheste bin, aber ich glaube bei Frauen ist es normal selbstkritisch zu sein.
    Habe Tage wo ich mal zufrieden bin und mal nicht.
    Finde es ist wichtig auch auf die "natürliche Schönheit" der Frau zu achten, jede hat was besonderes.

• Hallo,
    zupfe meine Augenbrauen schon länger. Habe damals langsam angefangen und ein bißchen ausprobiert. "Übung macht den Meister" Habe nach ein paar Monaten dann raus gefunden, wie es mir am Besten gefällt und zupfe jetzt nur noch alle 2-3 Tage die paar nach gewachsenen Haare unten weg. Am Anfang hatte ich sie mal dünner, und jetzt mache ich eigentlich nicht viel weg.

Wenn du dich selber am Anfang nicht ran traust kannst du dich ja beim Frisör oder Kosmetiker beraten lassen und das erste Mal dort zupfen lassen. Dann hast du schon eine "Vorgabe" und musst nur noch die Haare weg machen, die wieder nach wachsen.

• Hallo,
    würde dir empfehlen Nagelhärter drauf zu tun, bis die Gelnägel raus gewachsen sind. Gibt beim DM oer Müller von MicroCell 2000 oder Alessandro gute Nagelhärter.

LG Mandarin83

• Hallo,
    gehe alle 4 Monate zum Frisör, obwohl die meisten Frisöre immer sagen man sollte alle 2-3 Monate gehen. Frage dann immer erst wie meine Haarspitzen sind. (Im Sommer meistens mehr Spliss.) Sage immer: So viel wie nötig, so wenig wie möglich. Dann sind es so ca. 0,5 bis 1,5 cm die weg müssen. Dh. meine Haare wachsen zwar langsamer (ca. 6-8 cm im Jahr), sind aber gesund. Gehe seit 7 Jahren zum gleichen Frisör und bin super zufrieden.

• Hallo,
    kann mir vorstellen, dass dein Haar vielleicht durch das Blond so trocken ist. Mein Haar verträgt Farbe ohne Probleme, wenn ich aber blonde Strähnen habe, sind meine Haare strohig und trocken. Und wenn du deine Haare auch noch 1-2 mal täglich wäschst, brauchst du dich nicht wundern, wenn sie trocken und dünn sind und dadurch glatt wirken. Alle 2 Tage reicht vollkommen. Wasche meine Haare immer früh, so dass ich nur 1x drauf schlafe. Durch zu viel Haarspray kann dein Haaransatz auch schnell fettig aussehen.

• Hallo,
    habe auch leichte Naturlocken, die nach dem Bürsten fast weg sind. Föhne meine Haare immer mit vorgebeugtem Oberkörper halb trocken und knete dann ein bißchen Haargel rein. Dann föhne ich die Haare fertig. Dann NICHT kämmen, sondern einfach Kopf wieder zurück und die Haare mit Haarspray vorne fixieren. Fertig! Ab und zu tue ich auch Schaumfestiger rein, gibts ja auch mit Folumen oder für Locken. Dann brauche ich die Haare eigentlich nicht hinter die Ohren stecken. Oder du machst nen Seitenscheitel und auf einer Steite ne kleine Klammer rein, wenn du zu dicke Haare hast.

Einfach mal ausprobieren, hoffe bei dir klappts auch.

LG Mandarin83

• Hallo,
    von Enthaarungschremes oder Schaum bin ich persönlich nicht begeistert, musste immer nach rasieren.
    Nehme einen Nassrasierer und Schaum, da erwischt man am Besten alle Haare. Muss man halt so ca. alle 3 Tage machen.

LG Mandarin

• Völliger Quatsch...
      Viktoria Beckham hat z.B. auch nen halblangen Bob und ihr Star-Friseur sagt, das ist super in.
      Kommt immer drauf an wie die "Mode" gerade ist, und das wechselt momentan ziemlich schnell.
      Finde jeder muss selber heraus finden, was ihm gefällt und steht...
      Ich selbst habe momentan sehr langes Haar (mit Stufenschnitt), weil es mir gefällt und mein Mann liebt meine langen Haare.
      Hatte aber auch schon kurzes Haar und lange Zeit auch mittellanges Haar.

LG Mandarin

• Hallo.
      Habe auch schon Enthaarungsschaum und Creme probiert, bei mir bleibt immer die Hälfte der Haare stehen, muss nach rasieren und sie wachsen schnell nach.
      Rasiere mich jetzt immer mit Nassrasierer und Schaum, im Sommer so alle 3 Tage und im Winter seltener.
      Wachs habe ich noch nicht probiert, tut bestimmt weh, nen Epilierer von Braun habe ich schon mal probiert, tut aber höllisch weh *autsch*

Vielleicht traust du dich ja an Wachs...da bleiben die Haare länger weg...

LG Mandarin

• Hallo,
      für meinen Mann rasiere ich auch ab und zu meinen Intimbereich komplett, nach einem Tag juckt es und ich bekomme Pickelchen. Ich mache das eben nur ab und zu, ansonsten rasiere ich meine Beine mit Nassrasierer und Schaum und den Intimbereich mit dem Elektrorasierer und lasse noch ein bißchen dran, dann ist zumindest das Jucken und die Pickelchen weg. Habe gehört, dass Babypuder, oder extra Crems helfen, habe ich aber noch nicht selber probiert.

LG Mandarin

• Hallo,
      habe gehört, dass Babypuder nach der Rasur helfen soll, habe ich aber noch nicht probiert.
      Rasiere mir die Beine mit Nassrasierer und Schaum und den Intimbereich mit einem Elektrorasierer, das reizt meine Haut nicht so stark und ich bekomme keine roten Pünktchen mehr, allerdings wachsen die Haare ein kleines bißchen schneller nach, als beim Nassrasierer, aber naja, das Jucken ist weg.

LG Mandarin

• Habe auch ähnliches Problem...
      An den Armen habe ich ganau so viele Haare (braun) wie mein Mann, nur dass meine viel dünner und weicher sind.
      Habe sie aus Angst, dass sie stärker und dicker nach wachsen noch nie weg gemacht. Tägl. rasieren will ich nicht und mit Wachs tuts weh, also habe ich mich mit meinen Armhaaren abgefunden, mein Mann liebt mich auch so.

Meine Beinhaare rasiere ich im Sommer regelmäßig mit Rasierschaum, im Winter nicht soooo oft.
      Wachs tut weh und Enthaarungsschaum oder Creme kann man echt vergessen, sind meine Haare zu dick und selbst nach längerem einwirken als in der Anleitung bleibt die Hälfte der Haare stehen.

Du kannst dich ja mal im Kosmetikstudio beraten lassen, was du am Besten machen könntest, oder wie teuer es wäre, wenn du dir dort regelmäig, aber professionell die Haare (z.B. mit Wachs) entfernen lässt...

LG Mandarin

• Hallo!
      Kenne dein Problem auch gut, meine Nägel wachsen wie "Unkraut".
      Habe mir deshalb kein French machen lassen, sondern nur Gel und benutze für den French-Look einen "Nagelweißer-Stift" (von essence im DM).
      Wenn die Nägel dann nachwachsen mache ich einfach Klarlack oder nen Lack, der glitzert oder schimmert drauf, um es ein bißchen zu verstecken.

LG Mandarin

• Hallo,
      eine Kollegin geht in Nürberg/Stein zu Diamond Nails.
      Schau mal unter: www.diamond-nails.de
      Sie lässt das schon länger dort machen, hat auch sehr empfindliche Nägel und ist begeistert von der Beratung und Freundlichkeit!
      Habe auch den Tip bekommen, dass im Wöhrl (Innenstadt) im U1 ein kleines gutes und günstiges Studio ist. Hat aber leider immer nur bis 16 Uhr offen.
      Ich selber gehe leider nicht in Nbg., obwohl ich dort arbeite, gehe in der Nähe von WÜ, habe da Verwandte und habe ein super Nagelstudio entdeckt.
      In Birkenfeld, Inhaberin Liane Eck, Magic Nails

LG Mandarin83

• Hallo...
      ...also ich finde auch nicht, dass die Nagel-Brache nen schlechten Ruf hat. Hab in den letzten 3 Jahren die Nägel im Studio machen lassen, hatte auch mal kurze Zeit wieder Naturnägel. Aber ich würde es eben doch gerne als Hobby selber machen, und dabei gehts mir nicht ums Geld! Habe schon in 6 Nagelstudios zu geschaut, und Probleme mit Nagelpilz bei Liftings hatte ich nie! Ich probier es jetzt einfach mal selber aus....egal was andere meinen!

Mandarin83

• Augenbrauen
      Hallo,

eine Freundin von mir hat nur ganz dünne Augenbrauen und Wimpern.
      Sie hat sich dann jeden Morgen geschminkt.
      Seit sie einen Sohn hat und sich morgens für ihn Zeit nehmen möchte, hat sie sich die Augenbrauen und den obernen Lidstrich als Tattoo machen lassen.Tat auch nicht weh. Da gibts spezielle Studios, die das machen.
      Sieht auch echt natülich aus!
      Hat allerdings um die 1.000 Euro gekostet.

LG

• Also...
      hab auch ne kleine Oberweite, hab mich aber irgendwann damit abgefunden. Ne OP würde ich auch net machen, hab zuviel Angst davor, da es ja auch "Nebenwirkungen" geben kann. Mit Push-Up-BHs kann man ja auch einiges "hin zaubern" ;-) Und es gibt auch Männer, die auf andere, wichtigere Dinge an dir achten, da bin ich mir sicher!

LG

• Frechheit!!!
      Also ich habe auch kein Verständnis für deine "Bitte"! Würde die 10 Euro ehr an eine Organisation in Deutschland spenden, die Kindern oder Kranken hilft! Ich weiß gar nicht was du dir ein bildest, sei froh, dass du einen gesunden Sohn und lieben Mann hast! Hab selber ne kleine Oberweite und bin damit nicht so zufrieden! Würde aber nie auf die Idee kommen, andere um Geld anzubetteln. Such dir doch einen Job, z.B. Abends wenn dein Mann zu Hause ist kannst du als Bedienung arbeiten, bis du das nötige Geld zusammen hast!