• Beauty
  • Für eine länge entscheiden

habe heute eine Zeitschrift gelesen dass man sich für eine Länge entscheiden sollte entweder ganz lang dick und gesund oder ganz kurz und super geschnitten. das hat ein Star Friseur gesagt, er meinte dass halblange Haare oder Bob nicht schön sind weil es so untenschlossen also nichts halbes nichts ganzes ist

was meint ihr dazu

Völliger Quatsch...
Viktoria Beckham hat z.B. auch nen halblangen Bob und ihr Star-Friseur sagt, das ist super in.
Kommt immer drauf an wie die "Mode" gerade ist, und das wechselt momentan ziemlich schnell.
Finde jeder muss selber heraus finden, was ihm gefällt und steht...
Ich selbst habe momentan sehr langes Haar (mit Stufenschnitt), weil es mir gefällt und mein Mann liebt meine langen Haare.
Hatte aber auch schon kurzes Haar und lange Zeit auch mittellanges Haar.

LG Mandarin

!!!
Da kannst Du 100 Starfriseure fragen jeder wird Dir was anderes sagen.Überhaupt das Wort Starfriseur.
Egal ob Star oder normal man muß einfach ein Gespür für Stil,Farben und Formen haben und schon kannst Du jeden typgerecht stylen.
Das kann man nicht pauschalisieren sondern dafür muß man ein gründliches Beratungsgespräch führen,wo man den Typ ermittelt.
Egal ob lang,kurz,dünn,dick Du mußt Deine Haare auch schön pflegen und stylen damit sie sitzen.

Klar und
wenn man wachsen lassen will muss man sich ne HV machen lassen, damit man den halblangen übergang nicht sieht?! so ein quatsch! ich stimme den anderen zu! jeder mensch hat einen anderen charakter, einen anderen stil, eine andere ausstrahlung und dann kann nicht die eine hälfte mit der einen und die andere hälfte mit der anderen frisur rumlaufen, das wäre typ-töterrei! (komisches wort, aber ich denke, ihr wisst, was ich meine).
wenn man sich selbst verändern will, kann man auch seine haare verändern, aber wieso soll man kein halblang tragen? wo fängt halblang an und wo hört es auf?
verstehst du, was ich meine? entscheide du selbst. wenn du kein halblang magst (was auch immer das für dich ist), dann tag was anderes, ansonsten, trag ruhig halblang - ist völlig egal! du musst dich damit wohlfühlen, nur wenn du's dir selbst recht machst, kannst du glücklich sein!

LG