Hallo,

ich habe mir vor knapp 1 Woche künstliche Fingernägel machen lassen, jetzt sind sie aber schon wieder ca. 2mm rausgewachsen. ist das normal? Es heißt doch man braucht bloß alle 3 Wochen zum Auffüllen gehen?! Ich habe leider nicht so viel Geldl um alle 2 Wochen zu gehen :-(((

Kann man da irgenwie nen Klarlack drüber tun damit- es trotzdem schön aussieht? Ich habe French Nägel.

oder gibt es irgendeinen anderen Trick um nicht so oft gehen zu müssen ?

Danke für die Tipps

Das
liegt daran das du einen schnellen Wachstum der Nägel hast. Mit Nagellack kannst nicht viel machen, der Übergang ist damit nicht wegzubekommen.

Vielleicht hälst ja noch ne Woche aus.

LG

Glitter
Das ist normal das die Nägel so schnell wachsen. Eigentlich kannst Du das wirklich nicht so viel machen. HAbe das gleiche Problem. Was ich so ab und zu benutze, ist das Pro White Glitter von alessandro. Sieht aus, als ob leichter Schnee auf den Nägeln schimmter. Da kann man es etwas ablenken.

Nachfeilen
Bei mir ist der Übergang ganz flach, sodass man ihn kaum noch sieht, wenn ich Klarlack drüber mache.

Wenn der Ansatz jedoch sehr hoch bzw. dick ist, kannst du mit einer feinen Nagelfeile die Übergänge ein bisschen runterfeilen (vorsichtig und nicht zu wild) und dann Klarlack drüber machen.

Ansonsten bieten viele Studios auch "Zwischentermine" an, wo halt nur ein bisschen nachgefeilt und nochmal eine dünne Gelschicht aufgetragen wird.

LG
Sabrina

Hallo!
Kenne dein Problem auch gut, meine Nägel wachsen wie "Unkraut".
Habe mir deshalb kein French machen lassen, sondern nur Gel und benutze für den French-Look einen "Nagelweißer-Stift" (von essence im DM).
Wenn die Nägel dann nachwachsen mache ich einfach Klarlack oder nen Lack, der glitzert oder schimmert drauf, um es ein bißchen zu verstecken.

LG Mandarin

Hallo
Hallo,
bei mir wachsen die Nägel auch total schnell.Ich feil mir auch ganz vorsichtig den Übergang und die Seiten glatt und verwende dann entweder einen silbernen oder glitzernen Nagellack.Das