N
nyssa_11981534

• 17. Okt 2007
  • Beitritt 29. März 2007
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Noch ne kleine Ergänzung...
    Denkt ihr das es wieder werden kann?

Dass ich mir zu viel kopf/Sorgen mache? DIese gefühle sind aber trotzdem da.

Ich will eigentlich nicht schluss machen, weil ich finde das wir ne gute bezíehung führen.

Denk ihr das das alle noch wachsen kann? Die Gefühle? ich weiß nicht.

Ich genieße ja die Zeit mit ihm und fühle mich wohl bei ihm...

• Hy

ich brauche mal eure Hilfe.

Ich bin jetz insgesamt 20 Monate mit meinem Freund zusammen, ich bin ein Mensch der sehr viel nachdenkt und das auch über die Bezeihung.

Die Beziehung läuft gut, er bemüht sich um mich, wir machen viel gemeinsam...usw. ich weiß auch was ich ihm bedeute.

Denoch hab ich das gefühl ich weiß nicht was ich will in letzer zeit und ob das alles noch so stimmt.

Ich habe oft ein schlechtes Gefühl und bin traurig. Aber anderer Seits, spüre ich noch das er mir was bedeutet und bin dann froh das ich ihn habe und denke es ist die falsche Entscheidung mit ihm schluss zu machen. als ich im Juni im Urlaub war habe ich ihn ja auch vermisst
    Diesen Zwiespalt hab ich schon länger.

Er war immer für mich da.

Ich steigere mich da mitlerweile stark rein und langsam weiß ich nicht was ich mehr machen soll.

Ich habe scho überlegt ob Abstand gut täte das hatten wir vor einem Jahr schon mal, aber hat meiner ansicht nichts gebracht.

Was würdet ihr tun? Ich denke doch es gibt nur zwei möglichkeiten, entweder man weiß ob es was ist oder nicht oder?

Gruss Kerstin

• Hallo,

ich habe mir vor knapp 1 Woche künstliche Fingernägel machen lassen, jetzt sind sie aber schon wieder ca. 2mm rausgewachsen. ist das normal? Es heißt doch man braucht bloß alle 3 Wochen zum Auffüllen gehen?! Ich habe leider nicht so viel Geldl um alle 2 Wochen zu gehen :-(((

Kann man da irgenwie nen Klarlack drüber tun damit- es trotzdem schön aussieht? Ich habe French Nägel.

oder gibt es irgendeinen anderen Trick um nicht so oft gehen zu müssen ?

Danke für die Tipps

• knut_12704833

Keine Lust..
    Hy,

ich kann es schon verstehen, dass es euch Männer zur Verzweiflung treibt. Ich geb ja nicht euch die Schuld. Sondern mir bzw. uns, da ich ja anscheindend nicht alleine bin.

Und den tipp mit der Sexpause finde ich gut. Hoffe nur mein Freuund auch.

werde halt versuchen mehr zu experimentieren und rauszufinden was mir spass macht.
    Und mich versuchen mehr fallen zu lassen..

Und versuchen mal aus meiner "Starrheit" rauszukommen, in dem ich nicht mehr so wie nach Plan mache.

hoffe das klappt. wenn nicht, weiß ich auch nicht was ich noch machen kann.

• an0N_1191137399z

Keine Lust auf Sex
    Hallo.

Naja ich meine mit zu hohen Erwartungen, dass ich mir einfach insgesamt, viell. so wie mans im fernsehen manchmal sieht zuviel erwarte. vom drumherum und der Lust und so.

Und zu den Fantasien..naja ich glaube mir kommt es selbst so vor, dass ich gar nicht richtig weiß, was ich will. Also was mich anmacht.

Und erotische Spannung hatte ich schon, es gab auch einmal ein ereignis wo ich richtig lust hatte. Aber ich hab schon überlegt, was da anders war. Es war viell. ungezwungener, da hab ich einfach nicht nachgedacht. Und ihr müsst nämlich wissen ich grübel gerne...

Langsam glaub ich ich bin nicht mehr normal. wobei Sex für mich noch nie so mega wichtig war..

Und wenn ich es selber mache, naja dauert es auch, bis ich in Fahrt komme.

Also ich meine es ist halt so diese erste Lust, die irgendwie nicht richtig kommen will.
    Ich weiß auch nicht...alles so kompliziert, obwohl es ja eine sache ist, die man genießen sollen.

Wobei ich ja auch weiß, dass es die Männer in der Hinsicht leichter haben, als frauen, keine Frage...

Danke für die tipps

• Hey leute.

Ich habe ein Problem..und zwar, dass ich einfach eigentlich noch nie so richtig lust auf Sex hatte. Sei es als onenight stand oder in ner Beziehung.

mit meinem Freund bin ich seit kurzem wieder zusammen. Er macht es auch nicht schlecht und bemüht sich und will mich befriedigen.

Aber irgendwie macht mich das alles nicht an.
      Es muss ja nicht immer ein orgasmus sein, darauf bin ich gar nicht aus.

Aber ich kann nicht richtig abschalten...und das vorspiel macht mich irgendwie gar nicht an.
      Oder ich verkrampfe mich zu sehr. Aber ich denke es fängt ja im Kopf an mit den Fantasien oder?
      Oder viell. liegt das an meinen evtl. zu hohen erwartungen?

Ich denke nicht, dass es an ihm liegt. sondern eher an mir.

Es ist auch komisch, weil ich mit den vorherigen freunden oder affären auch nie so richtig lust hatte.

Es ist zwar blöd gesagt, aber so richtig richtig geil war ich noch nie. Ich versteh das alles nicht....

Dabei hätte ich so gerne lust drauf. Ich versteh das nicht...
      Habe auch schon mit ihm geredet, aber er weiß halt genauso wenig wie ich was er machen soll oder an was es liegt.

Viell. könnt ihr mir sagen an was das liegt?

hoffe ihr könnt mir helfen. Danke für die Tipps.