B
bjork_12349212

• 15. Dez 2013
  • Beitritt 4. Mai 2013
  • 0 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Rauchstopp durch Hypnose
    Hallo sem

Auf dieser mp3 läuft entspannende musik im hintergrund und der produzent spricht zu dir um dein unterbewusstsein auf nichtrauchen umzupolen. am anfang der mp3 ist noch ein bischen aufklärung über hypnose drauf.

gruss
    LeaSu

• Drei tipps für dich
    Hallo

so im ersten durchlesen hört sich das eigentlich ganz gut an was du machst. was noch interessant zu wissen wäre ist ob du wirklich genug kalorien zu dir nimmst wenn du so viel sport machst. es kann eben auch sein, dass dein körper auf sparflamme umgeschaltet hat weil er merkt das viel zu wenig energi nachgeliefert wird. tipp 1: schau mal bei google nach einem kalorienrechner und prüfe ob du genug energi zu dir nimmst. wenn deine energie allgemein nachlässt (z.B. zum arbeiten) dann kannst du davon ausgehen das es zu wenig ist was du isst. tipp:2 trennkost. Vieleicht klappt es wenn du kolenhydrate und eiweisshaltige produkte nicht miteinander isst. also d.h. viel gemüse und salat essen und entweder kolenhydrate oder eiweisshaltiges dazu. also zum beispiel fleisch mit salat oder gemüse mit kartoffeln. am morgen eher kolenhydrate essen und am abend eher eiweisshaltiges. am mittag kannst du wählen. tipp drei: damit mann das ganze leichter durchhält habe ich mir zur mentalen unterschtützung auf www.astrologie-horoskope24.de die Hypnose-mp3's zum abnehmen gekauft. die heissen abnehmen durch hypnose und bauch-bei-po oder ähnlich :-D

Vieleicht kannst du mit dem einen oder anderen tipp was anfangen. tipp drei finde ich noch wichtig weills mir wirklich geholfen hat die ganze sache durchzuziehen. bin zwar noch nicht ganz am ziel angelangt aber das geniale ist, das ich immer noch durchhalte und bis heute keinen jojoeffekt hatte.

Gruss
    LeaSu

• Das Unterbewusstsein umprogrammieren
    Hallo

Dieser ewige Kreislauf sich vorzunehmen das Rauchen aufzugeben und dann raucht man erst recht noch mehr - kenne ich sehr gut :roll:

der Erfolg liegt wirklich darin das Unterbewusstsein umzupolen auf nichtrauchen. es ist schwer dies alleine mit gedankenkraft zu schafen darum habe ich mich über die Hybnose-Variante schlau gemacht und da eine Hypnosetherapie für mich zu teuer war habe ich mir auf www.astrologie-horoskope24.de die mp3 gekauft. hat ab dem ersten höhren gewirkt. heute höhre ich sie ganz selten noch als prävention. Lust auf zigaretten habe ich aber schon lange keine mehr.

Gruss
    LeaSu

• Rauchstopp durch Hypnose
      Hallo mrsmellon

Also erst mal zu deinem Freund :-D Wenn der Idiot dich nicht so liebt wie du bist dann schiess den Idiot in den Wind. Er hat dich ja rauchend kennengelernt und hatte dann die Wahl ob er das so will oder nicht. Wenn du nur wegen ihm aufhörst zu rauchen und er plötzlich mit dir schluss macht bereust du es das du nur für in den Rauchstopp gemacht hast und beginnst gleich aus trotz wieder mit dem Rauchen.

Zum Thema Rauchstopp: ich schwöre total auf Hypnose. ich habe bereits mehrere Sachen mit Hypnose geschaft. ich habe aufgehört zu rauchen und mit der Brustvergrösserungs-mp3 einen richtig schönen, grossen Busen bekommen. jetzt bin ich mit Hypnose am abnehmen, ebenfalls mit viele Erfolg :super:

Jetzt willst du sicher wissen wo ich die Hypnose-mp3's her habe :-D ich habe alle auf www.astrologie-horoskope24.de gekauft. habe gute Erfahrungen mit dieser Seite gemacht. habe da mal Fragen an die Kontaktperson geschrieben und bekam schnell eine Antwort zurück. Echt empfehlenswert.

Viel Spass beim Rauchstopp, du schafst das sicher :super:

Gruss
      LeaSu

• Ich hatte tolal Erfolg
      Hallöchen

Ich habe die mp3 auf www.astrologie-horoskope24.de für Brustvergrösserung auf natürlichem Weg heruntergeladen. die habe ich dann anfangs täglich zum einschlafen angehört bis sich tatsächlich etwas getan hat. ich war überrascht das es so schnell funktioniert hat. :super:
      danach habe ich sie nch so 2-3 mal pro Woche angehört bis ich auf einem schönen C-Körbchen war. in den Spiegel schauen macht mittlerweile total Spass :-D
      wer also noch teure tabletten oder Creme ohne Erfolg einsetzt, sollte sich auf schnellstem Wege die mp3 kaufen. die ist einiges günstiger als die meisten Creme oder Tabletten. Zudem gibts keine ungesunden Nebenwirkungen.

Gruss
      LeaSu

• Achung nährsoffmangel
        Hallo du

Das du 3 mal in der Woche sport machst finde ich super. aber das mit dem kalorien ist mehr als fragwürdig. für den moment mag dein plan vieleicht aufgehen aber irgendwann merkt dein körper das immer weniger energie vorhanden ist und dann beginnt ein körper hartnäkig möglichst pöslterchen an den dümmsten orten anzusammeln. informiere dich unbedingt über das richtige verhältniss zwischen sport und genügend und richtiger energiezufuht. trennköst nützt übrigens auf dauer viel mehr als energieentzug.

Gruss
        LeaSu

PS: unter www.astrologie-horoskope24.de gibts abnehmhilfen. habe da auch schon bestellt. funktioniert tip top.

• Ausgewogene ernährung ist wichtig
        Hallo

Nur noch salat zu essen ist wohl nicht der richtige weg. du nimmst so zwar schnell ab aber du hast, wenns du läuft plötzlich einen Vitaminmangel oder so. Vorallem ist es total schwer dauerhaft auf alles andere zu verzichten. du solltest dich nicht so quälen, bringt nichts, resp macht krank und bei kleinsten jojoeffekt ist die motivation sowieso weg.

wichtig ist dass du auf sachen achtest wie Kohlenhydrate am Morgen und mittag zu essen, und abends eher auf Eiweisshaltige sachen umstellst. Gemüse und salat kannst du immer mit dazu essen. einen schnellen abnehmeffekt hast du wenn du nie kohlendydrate mit eiweiss narungsmittel gleichzeitig isst.

du solltest übrigens nicht täglich mehrere stunden sport machen wenn du nicht auch deine Ernährung darauf abstimmst!! der Kreislauf macht das auf dauer nicht mit. Denk daran du hast nur eine Gesundheit!

als unterstützung kannst du z.b ganz günstig auf www.astrologie-horoskope24.de die Hypnose-mp3 für einfaches und vorallem gesunden abnehmen runterladen. Ich habe da auch schon bestellt. funktioniert alles tip top.

wenn du fragen hast, einfach fragen:-)

Gruss
        LeaSu

• Richtig schlafen durch hypnose
        Hallo

es ist wichtig nicht mit medikamente die symptome zu unterdrücken sondern die ursache zu finden. Ich bin weder arzt noch sonst in diese richtung ausgebildet. ich bin aber grosser fan von hypnose. unter www.astrologie-horoskope24.de findest du den mp3download der ist peiswert sicher und hilft ab der ersten anwendung zum einschlafen.

viel spass beim schlaffen :super:

lg
        LeaSu

• Www.astrologie-horoskope24.de
        Hallo

bin per zufall auf deinen beitrag gestossen. hört sich absolut scheisse an :-(

ich hatte total kleine brüste und habe dann auf oben erwähnter HP die MP3 zur brustvergrösserung runtergeladen. die wär günstig und hat ruckzuck genützt.

habe gesehen das die eine bauch-bein-po mp3 haben. versuch die doch mal. wichtig ist das du die besonders am anfang regemässig anhörst. also z.b. täglich zum einschlafen

Gruss und viel erfolg

LeaSu

• Blos weg da!!!!!
          Hallo jamelmum

Ich bin absout schockiert!! ich bin ja sowieso gegen OP's für brustvergrösserung. und wenn ich deinen fall lese weis ich auch wieder warum. es ist sehr ungewöhnlich das man so schnell an einen termin rankommt. deine zweifel sind also wirklich berechtigt. es sind so viele punkte ungeklärt. würdes du dein kind zu einer OP schicken wenn du nicht wirklich weist was abläuft??? das mit dem nächsten termin erst ende jahr ist sicher gelogen. die wollen dich doch unter druck setzen. ich würde absagen und dort auch keinen termin mehr machen.

zudem kannst du das daduch gespärte geld für deine tochter und deren ausbildung einsetzen. und wenn du wirklich mit deinem kleinen busen nicht klar kommst, dann versuch es so wie ich. ich habe unter www.astrologie-horoskope24.de die mp3 zur brustvergrösserunga uf natürliche weise runtergeladen. die war günstig und hat bei mir sehr geholfen. ich habe jetzt ein c Körbchen und bin absolut stolz drauf. auch wenn die mp3 bei dir nicht helfen sollte, hast du wenigstens deine gesundheit nicht aufs spiel gesetzt. aber, ich bin mir sicher das die mp3 auch bei dir hilft.

Gruss und schau gut zu dir!!

LeaSu

• Die lösung heist hypnose
            Hallo Jenny

Ich kann dich total verstehen das du nicht ewig mit kleinen brüsten rumlaufen willst. ich war in der selben situation. bis meine kollegin auf www.astrologie-horoskope24.de eine Hypnose-mp3 runtergeladen hat. sie hatte den mut das auszuprobieren. das ergebnis war so beneidenswert das ich es auch ausprobiert habe und siehe da... ich habe jetzt Körbchengrösse C und bin total stolzdrauf :super:

versuchs doch aus den eine OP bedeutet viel geld ausgeben und total viel schmerzen aushalten.

Gruss und viel spass beim unterwäsche kaufen :roule:
            LeaSu

• Das geht mit Hypnose schmerzfrei :super:
            Hallo

mit diesem eigenfettzeugs habe ich keine erfahrungen. bevor du aber jemanden an deinen körper ranlässt und dafür noch viel geld ausgibst, versuchs doch mal mit hypnse. ich habe mir auf www.astrologie-horoskope24.de das mp3 runtergeladen. es ist günstig, einfach anzuwenden (einfach zum einschlafen anhören) und wenn du es regelmässig anhörst hast du ultraschnell ein ergebniss:-) try it und viel spass beim unterwäsche kaufen.

Grüsse
            LeaSu

• Willst du wirklich eine OP :?:
            Hallo

ich bin absolu dafür das zu einer weiblichen Frau auch einen schönen busen gehört. Das dafür aber gleich eine OP ran muss finde ich extrem. Das ist ein grosse eingriff in die natur des menschlichen körpers und muss absolut mehr also gut überlegt sein. zudem belastet die OP das Budget oftmals so stark das man sich über den neuen busen sowieso erst viel später freuen kann, wenn überhaupt.
            Gerne erzähle ich euch von meinem tollen erlebnis. ich wollte auch eine OP machen lassen. als ich dann im internet nach informationen suchte bin ich auf die möglichkeit gestossen den busen durch hypnose zu vergrössern. mein erster gedanke war:"ja genau, wieder so ein hokuspokus ding das zwar günstig ist aber sowieso nichts bringt. ich ging der sache trotzdem ein wenig nach, nicht zuletzt weil meine kollegin den mut hatte das auszuprobieren. bei Ihr hats tatsächlich gleich geklappt. das überzeugte ich die OP rauszuschieben und erst mal auch die CD, resp. die MP3 zu einem günstigen preis runterzuladen. wollt ihr wissen wo...? www.astrologie-horoskope24.de viel spass beim ausprobren und beim unterwäsche kaufen :roule:

gruss
            LeaSu

• Warumimmer gleich eine OP...? :NON:
            Hallo zusammen

ich bin absolu dafür das zu einer weiblichen Frau auch einen schönen busen gehört. Das dafür aber gleich eine OP ran muss finde ich extrem. Das ist ein grosse eingriff in die natur des menschlichen körpers und muss absolut mehr also gut überlegt sein. zudem belastet die OP das Budget oftmals so stark das man sich über den neuen busen sowieso erst viel später freuen kann, wenn überhaupt.
            Gerne erzähle ich euch von meinem tollen erlebnis. ich wollte auch eine OP machen lassen. als ich dann im internet nach informationen suchte bin ich auf die möglichkeit gestossen den busen durch hypnose zu vergrössern. mein erster gedanke war:"ja genau, wieder so ein hokuspokus ding das zwar günstig ist aber sowieso nichts bringt. ich ging der sache trotzdem ein wenig nach, nicht zuletzt weil meine kollegin den mut hatte das auszuprobieren. bei Ihr hats tatsächlich gleich geklappt. das überzeugte ich die OP rauszuschieben und erst mal auch die CD, resp. die MP3 zu einem günstigen preis runterzuladen. wollt ihr wissen wo...? www.astrologie-horoskope24.de viel spass beim ausprobren und beim unterwäsche kaufen :roule:

gruss
            LeaSu