T
tien_874915

• 12. Okt 2014
  • Beitritt 19. Feb 2013
  • 3 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1193584299z

:-/
    Ich denke, dass es an der pille liegt, dass ich gewicht verloren habe. Wiege 48kg bei 162cm und habe kein normalgewicht mehr.

Darum möchte ich eine andere..
    Mit mehr hormonen..bei meiner nehm ich nur ab

• Hi ich suche eine neue AntibabYpille, mit der ich zunehmen kann..

Habe mit meiner Pille (Miranova) 8kg abgenommen...
    Ausserdem könnte sie die brust ein wenig vergrössern :)

• an0N_1193584299z

:-/
      Ich denke, dass es an der pille liegt, dass ich gewicht verloren habe. Wiege 48kg bei 162cm und habe kein normalgewicht mehr.

Darum möchte ich eine andere..
      Mit mehr hormonen..bei meiner nehm ich nur ab

• Hi ihr Lieben :-)
    Ich möchte euch mal was fragen, mich nimmt vor allem die eigene Erfahrung von euch Wunder.

Zuerst zu mir: ich nehme seit 2 Jahren die Pille Miranova(Elyfem 20=Generikum). Dabei ist es eine der niedrig dosierten Pillen. Innerhalb von ca 6 Monaten habe ich ganze 8kg abgenommen :( bin von 56kg zu 48kg runter. Jetzt habe ich Untergewicht, bin 162cm -.- für viele ist abnehmen ein traum. Für mich hingegen eine qual! Hatte Grösse 38 (bei den Hosen) und nun habe ich noch Grösse 34 -.- mein schöner Po ist auch geschrumpft :-(

Nun suche ich eine Pille, mit der ich ca 4kg zunehmen kann...
    Ausserdem eine, die die brüste ein wenig vergrössert :)

Freue mich auf eure antworten, denn jch bin verzweifelt, dass ich innerhalb von 1,5 jahren(nachdem ich abgenommen hatte) kaum Gewicht gewonnen habe, obwohl ich ALLES und viel gegessen habe, mehr als meine Freunde..ist doch nicht normal :-(

• Hi zusammen :mrgreen: ich habe letze woche mein madonna piercing gestochen. Ab und zu habe ich beim essen probleme, vor allem, wenn es um harte esswaren geht. Heute war mein kügelchen verschluss in die loch wunde verschwunden :/ habe eine kleine kugel bekommen..und naja es hat geblutet..wie verheilt das piercing am besten? Und wer hat erfahrungen damit?

• indra_12775744

:-d
    Ich denke, wenn sie dir sagt, du sollst dir deswegen keinen kopf machen, dann sollst du es auch nicht tun :) ich würde meinen freund auch verstehen, wenn es ihm so ginge :) ich bin selber erst 19 ^^ und hab verständnis mit ihm

• :-d mach dir nix draus..
    Hmm...es gibt spezielle mittel, bei denen du sehr lange einen 'steiffen' hast..

• ivonne_12505716

Top :bien:
      Finde deine Antwort super :) ich würde die haare nicht mehr föhnen..
      Und unbedingt beim friseur eine kur oder haarrelaxing machen lassen..dies bändigt die haare, lässt sie glatter wirken und wirst auch einen schönen glanz haben :D

• :cool:
      Hi, ich hatte ein sehr schlimmes problem, da ich meine haare 4x gebleicht habe, um von dunkelbraunem haar ganz blonde zu kriegen :-( dann hab ivh wieder braun gefärbt und naja..
      Jedenfalls litten meine haare darunter :( ich kaufte alle produkte auf ölbasis ein, ölspray nach der haarwäsche, ölshampoo, ölspülung und 1x pro woche eine kur. Nachdem ich beim friseur war, war es besser und meine haare haben sivh jetzt nach 5 monaten erholt...
      Hab das nashi arganöl novh ab und zu benztzt und finde es super :D ich föhne nie meine haare und glätte sie nur 2x pro woche.. :idea:

• talibe_12064190

Hm..
      Hab nur gehört von anderen usern es würde was bringen :) werde die nävhste woche bestellen :-D
      Kann dann von mir berichten :)
      Okax ist gut :-D

• talibe_12064190

:-d
        Mich interessiert das thema sehr :) darum hab ich
        heute ein wenig rumgeforscht. Also es wird gesagt, dass breast active das stärkste mittel sein soll und das schon viele auf der ganzen welt finden, es sei sehr gut :) es hat auch ein trainingsprogramm und eine creme wie procurves plus :) nur ist procurves plus viel teuerer als breast active daher würde jch breast active empfehlen :) :BIEN:
        Soll ich dir eine billigere variante vorschlagen, die auch sehr gut ist? Und weniger gefährlich? Vllt hast du schon was von den busenglobulis gehört?

• talibe_12064190

Mich auch :-(
          Wie alt bist du denn?
          Also hab schon straffende dank der antibabypille..aber ich möchte eher vollere brüste haben :( es gibt auch brustvergrösserungen dank hypnose bei der du 30min lang vor dem einschlafen eine melodie anhören musst und dein unterbewusstsein öffnest usw..sollte brüste vergrössern :-/ glaub nicht dran. Darum möchte ich mit procurves plus oder breast active beginnen, da beide mit einer creme und trainingsprogrammen ausgestattet sind und ich die effektiv finde :-D was meint ihr?

• talibe_12064190

Nee ich denke auch, dass man die erst mit 17-18 kriegen kann wegen der pubertät und der körper auch noch wachsen muss :)
            Was ist eig. der unterschied zwisvhen breast active und procurves plus? Machen ja beide grössere brüste... :mrgreen: