Hi zusammen :mrgreen: ich habe letze woche mein madonna piercing gestochen. Ab und zu habe ich beim essen probleme, vor allem, wenn es um harte esswaren geht. Heute war mein kügelchen verschluss in die loch wunde verschwunden :/ habe eine kleine kugel bekommen..und naja es hat geblutet..wie verheilt das piercing am besten? Und wer hat erfahrungen damit?
Madonna (oberlippenpiercing) gestochen
...
große Kugel wieder drauf machen und dann pflegen als wenn es frisch gestochen wäre, wenn Du Zweifel hast, den Piercer draufgucken lassen.
Tipps
davon kann ich mittlerweile ein liedchen singen..
ich habe Angelbites (also 2x Madonna), mittlerweile schon 4x insgesamt gestochen bekommen aufgrund vieler Entzündungen.
- Zum Piercer gehen
- Globuli Arnica Kügelchen in der Apotheke holen (rezeptfrei, hömophatische Entzündungshemmer)
- Tyrosurgel (rezeptfrei in der Apotheke, 1 Woche anwendbar, Lokalantibiotikum)
Hatte beides für meine Cheeks und sie sind wunderbar abgeheilt :)
- 3x täglich Desinfektionsspray draufsprühen (am besten: Prontolind oder Octenisept)
- Nach jedem Essen: Mundspülung
Wenn's geschwollen ist, können auch Eiswürfel helfen. Wenn die Kugel in deiner Lippe verschwindet, ist es möglich, dass der Stab zu kurz ist!!! Das Problem hatte ich beim 1. Stechen auch gehabt. Ist eingewachsen und musste chirurgisch entfernt werden. Das waren Schmerzen...
Hatte beides für meine Cheeks und sie sind wunderbar abgeheilt :)