C
cicero_12236298

• 21. März 2009
  • Beitritt 20. Feb 2009
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Macht er es richtig?
    Manche Frauen haben eine wirklich winzige Klit, die sich auch noch unter einer Menge Haut versteckt. Aus Erfahrung weiss ich, das es dann auch beim Lecken wirkliche schwer ist einen Orgasmus zu "provozieren".

Wenn es dir extrem wichtig ist beim Sex zu kommen und die Beschreibung auf dich zutrift, solltest du über einen Entfernung, verkleinerung der Klitorisvorhaut nachdenken. Meine zweite Ex hatte so ein Problem, sie hat sich dann aber die Klit gepierce auf anraten einer Freundin und dann war es kein Problem mehr. War dann auch deutlich einfacher mit der Zunge dran rumzuspielen...

• Meine erste Ex wollte es auch immer erzwingen, dann hats nie geklappt.
    Da es mit sb bei dir noch nicht geklappt hat, die Frage, kennst du dich mit deiner Anatomie aus? Wenn nicht, schlag mal bei Wikipedia Orgasmus, Klitoris und Vulva nach. Manche Frauen bekommen nur Klitorale Orgasmen, manche nur G-Punkt-Orgasmen etc. manche Frauen haben erst nach einer Schwangerschaft einen tollen Orgasmus.

Vielleicht fehlt dir aber auch was, hast du sexuelle Wünsche, Ängste oder Zwänge?

vielleicht solltest du auch nur zu "härteren Bandagen" greifen. Versuchmal mit dem Massage-Strahl der Dusche, das klappt aus meiner Erfahrung heraus, immer.

• Klar, Weitermachen... zumindest bis man fertig abgespritzt hat.
    Das kann bei einer geilen Nummer schon ein paar Sekunden dauern. Auf keinem Fall aufhören wenns kommt.

Irgendwie finde ich das auch ziemlich egoistisch wenn du auf GV stehst und er es leiber anders will... wenn er dich wirklich liebt ist gv das schönste.

• milena_11868338

Total Dumm... genauso könnte man sagen ein Jungmann müsste noch einen kleinen Penis haben.
    Das der Körperbau individuell verschieden ist und das die Größe deiner Öffnung nichts damit so tun hat, wieviele dünne Schwänzchen du schon in dir hattest... Wenn man es nicht mit Wassermelonen oder Stieren treibst ändert sich da so schnell auch nichts dran.

• Wenn es so nötig ist, das kostet im Puff 40 Euro, die Damen sind nett und ab 18.
    Ansonsten solltest du warten, bist du jemanden kennenlernst und nicht um Sex betteln. Das merkt auch jede Frau sofort, wenn es dir nur darum geht.

• Ehrliche Meinung?
    Finde ich sehr schön,
    bis 25 Wachsen die auch noch etwas.
    Und natürlich in der Schwangerschaft.

Dazu wirst du nicht solche Probleme bekommen wie viele andere, die ohne BH nicht aus den Haus können, Hängebrüste haben oder sehr schlaffe Brüste.

Warte bist du einen Freund hst, der darauf steht. Dann ist alles egal.

• Ganz normal!
    Musst doch nicht das Nachleben was durch die Mediengeistert oder was man dir weissmachen will.

Bist ja auch schon 19 und hattest noch keine 3 Abtreibungen, 2 Selbstmordversuche und so weiter. Das man sich komisch fühlt, weil man mit 19 noch Jungfrau ist kann ich nicht verstehen.

Du wirst schon merken wenn du soweit bist.

• Da gehts mir ähnlich...
    Arbeite mich Krum bis zur Erschöpfung. Meine Frau ignoriert das und erwartet das ich min. nochmal 8 Stunden für Sie drauflege nach Feierabend um eigentlich ihren Kram zu machen.
    Ich glaube sie ahnt gar nicht wie kurz Sie vor dem Rausworf steht.

• Grund dafür ist meine Frau. (Wir sind seit 5 Jahren zusammen und seit einem Jahr verheiratet).

Grund meines Zorns, ich arbeit in 2 Jobs ca. 60 stunden die Woche, stehe morgens um 6:
    00 auf bin abends um 19:00 zurück. Was tut meine Frau in der Zeit? Nichts! Bisher hatte sie die Ausrede von wegen studieren... aber schon seit einem Jahr ist kommt da nichts mehr. Immer nur Ausreden, Ausreden und Ausreden. Morgens steht sie nicht vor 10:00 auf abends geht das Fernsehen bis 1:00 oder 2:00. in der ganzen Zeit schaft sie es nicht einmal eine Waschmaschine mit Wäsche aufzusetzen oder die Spülmaschine richtig einzuräumen und ist total beleidigt, wenn ich abends was zu Essen haben möchte oder mich weigere den Müll runterzubringen.

Es geht den ganzen Tag, kauf noch dies ein, bring das mit, ich brauch Schokolade, ich brauch Zigaretten, die Milch ist alle, mach noch das, tu jenes. Selber einkaufen gehen kann sie nicht. Es schneit ja (oder Regnet oder ist zu Heiss), hat keinen Führerschein (war schon bezahlt, prüfung wurde aber vermasselt und dann würds ja arbeit machen mal was zu lernen), das schon bereitgestellte Auto ist zu groß, beim angeschafte Fahrrad ist der Sattel zu hart. Fernsehen geht aber 24 Stunden ohne Kopfweh ohne Arschweh... Wenn ich nicht noch in jeder freien Minuten Waschen würde hätte ich nichtmal Unterwäsche oder Arbeitskleidung.

Ähnlich gings mir mit meiner Ex-Freundin mit der ich auch 5 Jahre zusammen war, dann hab ich sie rausgeschmissen. Mach ich dem Frauen zu Bequem das 5 Jahre Studium in dem Sie von meinem Geld gelebt haben einfach sausen lassen?

Wenn ich Ihr sage was ich denke, das heisst es nur... "ich bin doch nicht deine putze."
    Sie will nicht von sich aus kapieren, das die Ehe eine Partnerschaft sein soll, wo es heisst 50:50 und nicht 97:3...

Jetzt drohe ich auch noch meinen Job zu verlieren und habe zum Spass gesagt, dann Studiere ich halt endlich... da macht sie mir jetzt druck ich soll mir schnell einen neuen Jub suchen... Hat diese Frau noch alle Tassen im Schrank? sicher ich liebe Sie... aber langsam ist damit schluss... wenn man sich jedentag über den anderen ärgern muss.

Hat noch keinen Tag im Leben gearbeit...dann kommt Sie jetzt auch noch mit Kinderwunsch... Sie kann sich nicht mal um unser Kaninchen kümmern, das versorge ich von 9 von 10 Fällen auch noch!

Jetzt wo ich das schreibe mit mir erst klar was das für eine faule Schlampe ist und wie sehr mir das stinkt.