• Beauty
  • Gel Nägel & Künstliche Fingernägel noch "In" ?

:roll:
Offensichtlich machst du nur das was den "Männern" gefällt.... wieso machst du nicht das was dir gefällt :roll:

Ich finde...
    hi also ich finde, dass schlechte , dicke, wirklich künstlich aussehende Nägel noch NIE in waren.

Ich selbst trage erst seid ca nem halben Jahr kunstnägel. Ich bin da wo ich bin, VOLLESTENS zufrieden und nach 2 Woche gehn die Nägel auch noch gut.
    Nach 3 bis 4 Wochen muss ich die Nägel dann aber auch auffüllen lassen.

Ich habe bis jetzt eigentlich nur gute Resonaz zu meinen Nägeln bekommen auch seitens der Männerwelt .. =)
    Aber wie du gesagt hast, die Männr finden das ekelhaft so "nuttige" lange bunte Gelklopper zu haben . ich übrigens auch.

Deswegen , ichhabe jetzt eine schöne dünne Naturmodellage und die Spitze etwas weiß .. Sieht klasse aus und fühlt sich auch so an.

Ich kann die nur empfehlen..

Geldverschwendung ist auch relativ, wir fahren keine Autorennen gucken oder gehen nicht in die Kneipe :D aaalso ..
    :lol:

Fazit meinerseits : Kurze , dünne , natürliche ( natürlcih wirkende) Kunstnägel oder Naturnagelmodellage sind IN der rest ist es nicht und wird es nie sein ..

Liebste Grüße

Machts gut

oriane_11893634

Hey
    its me again! also beim problem was zu ansprichst hab ichs einfacher weil was mir gefällt gefällt den männern mal auch zumindest den richtigen... :BIEN: hab ich das jetzt richtig formuliert? i hope. :-)

Hey
      billig sieht das mal nur aus wenns schlecht oder selbst gemacht is. kunstnails sind doch inzwischen nicht mehr pure trend sondern gehörn einfach dazu. such dir n cooles studio und mach dir die nägel wie du lust hast. und es is von meiner meinung simply nonsense das männer das nicht mögen. und die aussage da unten "die Männr finden das ekelhaft so "nuttige" lange bunte Gelklopper zu habn" wir d ich nich so ernst nehmen. ich mein "nuttig" is natürlich evil aber "lange bunte gelklopper" können tierisch geil aussehn wenn sie professional und gepflegt sind . dürfen halt mal nie krumm sein. meine nägel sind lang ziemlich dick bunt (meist pink) und voller applis und trotzdem super stylisch. abgesehn mal davon das ich nie in verlegenheit komm irgendwo "mit anzupacken" und einem immer schnell geholfen wird schon deshalb is es voll praktisch :BIEN: :-D . finde mal auch dieses "muss natürlich aussehn" pc denken oft ganz schön boring. :neutral: gibt den ganzen coolen deko stuff doch nur um mother nature nachzuhelfen :AMOUR:

julie_12086735

Streber
      Naja die Männer die sagen künstliche Findernägel wären eklig, sind meistens sowieso so hässliche Öko-Streber... damit können wir sowieso nichts anfangen Rich ;-)

oriane_11893634

Yak
        und die tragen dann sandalen aus denen ihre verwachsenen fußnägel gucken... oder sie haben noch joguhrt vom deckellecken an den fingernägeln...

Ich glaube....
          .......das Gelnägel immer weniger "in" sind. Sieht man sich mal sämtliche Magazine, Frauenzeitschriften, TV-Shows, Top-Models, Schauspielerinnen ect .genauer an, wird man feststellen das 99 % von denen KEINE Gel-oder Kunstnägel mehr tragen.

"IN" ist momentan ein eher kurz und rund gefeilter, natürlicher Nagel (soll nur ca. 2 mm über die Fingerkuppe gewachsen sein).

Weder eine Heidi Klum noch sonst eine Showgröße hat Kunstnägel und ich kenne übrigens auch einige Männer die diese dicken Gel-oder Kunstnägel grässlich finden.

Wenn überhaupt noch, dann muß es richtig gut und professionell gemacht sein.......nur nach ein oder zwei Wochen sieht es immer sch...... aus , wenn wir alle mal ehrlich sind, dann nämlich, wenn der Nagel gewachsen ist der vordere "Frenchteil" rauswächst und man den Unterschied sieht.

Ich habs auch gehabt, brauche es aber schon längere Zeit nicht mehr-meiner Meinung nach ist es einfach out und man sollte auch bei den Nägeln mit der Mode gehen und nicht nur bei den Klamotten.

Sabua

"Gel Nägel & Künstliche Fingernägel noch "In" ?"
          Nein, der Trend ist so langsam vorbei.

12 Tage später

Hi
          ich glaube auch, dass der Tremd langsam vorbeigeht, man sieht oft nur noch Schlampen (sorry) mit Gelnägeln rumlaufen, weil sie halt schon ein bisschen billig aussehen. Also ich für meinen Teil finde sie trotzdem schön, hatte aber nie welche, da ich sehr schöne eigene Nägel habe und mich darum sowieso immer alle beneiden. Hatte auch immer Angst mir damit meine eigenen zu versauen.
          In der letzten Zeit waren ja wieder dunle rot oder brauntöne sehr modern, dafür sind dann Gelnägel sowieso Blödsinn. Also ich glaube so ganz aus der Mode kommen die zwar icht, aber man wird in der Zukunft immer weniger Frauen damit sehen!
          LG