Du solltest Dich lieber um Deine Katzen kümmern ...
... laut Deinem letzten Thema tötet ein unbekannter Nachbar Deine Katzen auf grausame Weise. Ein paar Tage danach eröffnest Du dieses Thema ... Deine Katzen scheinen Dir wohl ziemlich egal zu sein ...
Kkyrill_12297891
- 11. März 2011
- Beitritt 2. Apr 2009
- 6 Diskussionen
- 49 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tiara_12567412
Hallo,
das ist ja schrecklich. Schon mal daran gedacht, sich an eine Stelle zu wenden z.B. den "Weissen Ring"? Die bieten ein umfangreiches Programm an (kostenlose Ersttraumaberatung nach einer Gewalttat, Hilfe bei Behörden etc.). Es gibt ein paar Bücher, die Dir wahrscheinlich weiter helfen, sie heissen: "Ermitteln verboten!" von Jürgen Roth; "Anklage unerwünscht" von Jürgen Roth, Rainer Nübel, Rainer Fromm; "Mafialand Deutschland" von Jürgen Roth. Die solltest Du mal vielleicht lesen. Und naja, (ist vielleicht ein kurioser Vorschlag) aber Du könntest doch Zeitung & TV Formate kontaktieren, dann kommt es vllt. in die Öffentlichkeit. Das wären so meine Ideen. Schlimmer Vorfall!
Hallo,
Furchtbar !!! Die Moral in Deutschland geht echt immer mehr den Bach runter.
Als erstes würde ich Dir dringend empfehlen, die Katzen in der Wohnung zu belassen. Wohnst Du noch bei Deinen Eltern?
Falls Deine Eltern nicht damit einverstanden sind die Katzen ins Haus zu nehmen, solltest Du ihnen ganz schnell erzählen was vorgefallen ist.
Als zweites:
Warum reagierst Du erst so spät :NON: ???
Hast Du die ganze Zeit still gesessen und nichts unternommen?
Ich nehme einfach mal pauschal an das er Deine Kätzchen mit Rattengift vergiftet hat (gibt nämlich viele dieser Fälle). Man darf kein Rattengift ohne Genehmigung auslegen, muss ich dazu anmerken! Auch wenn das Vergiften ihm schwer nachzuweisen ist, macht der Täter sich auf jeden Fall strafbar.
Falls Du dir ganz sicher bist das Du den richtigen verdächtigst:
Dann würde ich ihm a.d. Stelle mal einen Besuch abstatten (nimm jemanden als Zeuge mit ! ) und ihm erzählen das Deine Katzen vergiftet wurden. Ihn fragen ob ihm irgendwas in der Gegend aufgefallen ist -und das Du nachdenkst das Gesundheitsamt über diesen Fall zu informieren ;-) damit es geprüft wird. Und gut die Reaktionen des Gegenübers beobachten. Und weise ihn auch darauf hin, das Kleinkinder aus Versehen an das Gift geraten könnten ...
Und unbedingt zur Polizei und Anzeige gegen Unbekannt erstatten!
Es kann sein das Gift in Fleischstücken oder Katzenfutter versteckt wird. Deswegen solltest Du gut auf die verbliebene Katze acht geben und sie erst mal -nicht- raus lassen.
Dann solltest Du dem Tierschutzverein Bescheid sagen. So eine Sache muss in die Zeitung damit andere Leute die Katzen haben gewarnt sind.
Du kannst Flugblätter machen in denen Du vor einem Katzenmörder warnst der zur Zeit umgeht und Katzen auf bestialische Weise umbringt. Die Flugblätter an Bäume, Bushaltestellen u.ä. in der ganzen Gegend aushängen, damit die gesamte Nachbarschaft Bescheid weiss.
Auf jeden Fall muss Du nun was unternehmen!
Ich finde es im großen und Ganzen auffällig
das man diese ganzen Zweifel und Tendenzen zur Untreue/Beziehungsauflösung eher von Frauen liest als von Männern. Viele Männer würden ihre Frau weniger schnell verlassen wenn der erste Frühling vorbei ist. Im Schnitt sind viel eher die Frauen so drauf auszubrechen.
Kaum eine Beziehung ist nach 10 Jahren immer noch so wie am ersten Tag. Sie ist anders, das heisst aber nicht das die Liebe weg ist.
Du kannst 100 Beziehungen haben und bei jeder wirst Du z.B. nach einigen Jahren das gleiche schreiben wie jetzt. Du kommst am Ende nie irgendwo an und bist unzufrieden. Eines Tages ist der Mensch auch zu alt dazu und sollte sich eher auf den Lebensabend vorbereiten anstatt Partnerwechsel zu betreiben.
:NON:
>>Kann Dich verstehen!
lass Dich nicht unterkriegen wenn hier Leute blöde Sprüche machen.......warscheinlich haben die noch KEINE lange Beziehung hinter sich und können garnicht WIRKLICH aus DEM LEBEN mitreden........<<
>>.was passiert--passiert halt)).......<<
Es gibt hier sicher einige Leser die in einer langen Beziehung leben. Zudem ist eine lange unglückliche Beziehung kein Freifahrtschein mit einem anderen Typ zu schlafen. Jemand der Charakter hat, sollte eine Beziehung zuerst beenden anstatt hinterm Rücken etwas zu beginnen. Das ist einfach nur schwach.
Und sobald man Kinder hat, sollte man seinen Egoismus erst recht überdenken. Es gibt viele traumatisierte Scheidungskinder wie man weiss. Jeder trägt seinen kleinen Teil dazu bei ob eine Gesellschaft sich gesund oder kaputt entwickelt.
Man kann sich nicht als zivilisiert/gebildet bezeichnen und gleichzeitig seinen primitiven animalischen Trieben folgen sobald sich die erste Gelegenheit ergibt.
...
Ja, die gibt es. Es gibt auch treue Frauen.
Allerdings wird es wohl in Deutschland immer mehr zur Stecknadelsucherei im Heuhaufen.
Solange es Volkssport ist, bei manch Beziehungskrisen lieber fremd zu gehen anstatt den Mund aufzumachen und es auszudiskutieren, versauen sich das viele selbst. Und wer als Frau 'nen Bettmarathon mit zig Männern hingelegt hat, verfügt über sex. Erfahrung, hat aber die A***karte, wenn ein ganz einmaliger Typ daher kommt der konservativer denkt. Ich will damit nicht jede Frau als Mensch verurteilen, doch es gibt dazu gesellschaftl. Vorbehalte, die sich niemals ganz ändern werden. Bei Männern kräht nun mal kein Hahn danach. Es kann nur funktionieren wenn beide sehr treu sind ... oder man ist eben sehr tolerant und der Partner darf nach Vereinbarung auch woanders Affären suchen (entspricht aber nicht dem Bild von klassischer Treue). Wenn einer untreu veranlagt ist und sich nicht zusammenreissen kann, wird das nie was, auch wenn der Mann immer treu ist.
Da fliessen verschiedene Faktoren zusammen: Elternhaus; Erziehung; sex. Trieb; Charakter; Psyche & evtl. Religion.:NON:
"Die Besitzer der insgesamt 4 Katzen Babys haben 3 davon einfach ausgesetzt und das "hübscheste" Behalten. Ich finde das ist so eine Frechheit."
Hoppla!
Und der Sache bist Du nicht nach gegangen? So etwas muss auf jeden Fall zur Anzeige gebracht werden, wenn man es schon weiss.
Du solltest Dir die Mühe machen und den Tierschutzverein kontaktieren wie weiter vorzugehen wäre. Idealerweise hast Du Zeugen (Eltern zB) die das bestätigen können.
Das es solche Schweine gibt, die kleine Kitten einfach im Winter aussetzen, wundert mich gar nicht mehr. Die Gesellschaft ist moralisch bald eh komplett am Ende.
Aber von einer Katzenhalterin darf man doch erwarten, das sie solche Vorfälle nicht einfach übergeht :-( ?
Sorry, aber da kann man mehr erwarten.
Hallo ;-)
Ich habe Dir eine PN dazu geschickt!:-/
Ich muss mich dem Vorschreiber da anschliessen.
Halte ich auch gar nichts von. ...
Es gibt genug Züchter, Privathaushalte und heimatlose Streunerkatzen die die Zahl an Kitten rasant in die Höhe treiben. Die Tierschutzvereine sind oft überlastet mit Katzen, die Tierheime bis zum Platzen voll. Das Ausmaß ist erschreckend.
Die Frage ist, warum Du die Katze decken lassen möchtest? Es ist sehr stressig für das Muttertier. Ich sehe in dem ganzen Vorhaben keinen Sinn, zumal Du auch sicher sein musst die kleinen Katzen später in gute :!!!: Hände vermitteln zu können.
Denk noch mal drüber nach, ob das wirklich sein muss. Nur um sie "mal decken zu lassen" o.ä. solltest Du das nicht tun.
- kyrill_12297891
:-)
Wenn die Katzen nicht kastriert sind, sondern nur der Kater, würde ich dringend über eine Kastration nachdenken. Das Problem löst sich dann vielleicht von allein! Hallo
Erfahrung habe ich damit noch nicht gemacht, weil dies bei meinen Tieren bisher nicht vorkam. Aber ich kenne diese Geschichten aus dem Bekanntenkreis. Ich glaube, das die Katzen enorm unter Stress stehen oder ihnen etwas nicht gefällt. Das die Katzen ihre Geschäfte überall in der Wohnung verrichten kann ein Zeichen des Protests sein. Sie reagieren schon manchmal auf kleinste Veränderungen mit Unbehagen :!!!: Es sind sehr feinsinnige Tierchen.
- Haben Ihr genug Zeit für Katzen, oder sind sie die meiste Zeit des Tages auf sich allein gestellt - Stichwort nicht genug Aufmerksamkeit, zu wenig Kuscheln? Wenn nie einer zu Hause ist, ist das ungünstig!
- Bekommt ihr zur Zeit mehr Besuch von Leuten?
- Wo steht das Katzenklo? Es muss ein ruhiger Platz sein, sonst stören sie sich daran. Am besten im Bad.
- Gibt es unter den Katzen Rivalitäten, bekommen z.B. manche mehr Streicheleinheiten als die anderen?
- Wird das Streu oft genug gewechselt? Evtl. öfter auswechseln und den Ort mit Katzenminze "schmackhaft" machen.
Bestrafung bringt hier nichts, weil Katzen hier nicht verstehen, warum der Besitzer so sauer ist.
Manchmal sind es Kleinigkeiten die man ändern muss.
Ansonsten mal nach "Unsaubere Katze" oder ähnlichem googlen. Sowas kommt nämlich häufig vor.
Viel Erfolg!
Guten Tag
Falls sie ihn noch nicht kastriert haben, liest Du dies vielleicht noch.
Ohne eine Transportbox wird es nicht gehen, das als erstes. Es gehört wie das Katzenklo und der Fressnapf zur Grundaussteuer eines jeden Katzenbesitzers. Es muss eine stabile Transportbox sein, am besten mit einer Metalltür als Verschluss. Die Weidenkörbe sehen hübsch aus, aber die Tür kann instabil werden wenn die Katze sich im Korb zu sehr abreagiert ;-) .
Wenn es mit dem Bus nicht geht, dann lass Dir ein Taxi zukommen. Das kostet vllt. etwas mehr, aber es ist eine einmalige Aktion und ersparst Dir das Bibbern in der Kälte wenn Du auf die Busse wartest. Für Katzen ist die derzeitige Kälte draussen auch nicht ohne, da hast Du schon recht :!!!: .
Oder Du fragst einen Nachbar oder Bekannten, ob er/sie Dich zum Tierarzt fahren kann :?:
Du kannst ihn auch nach der OP nicht sofort wieder mitnehmen, er muss nach der Narkose erst aufwachen. Man muss mit den Tierchen danach seeeehr geduldig umgehen, da sie total von der Rolle sind! Das ist ein bedeutender Eingriff im Leben eines jungen Katers ;-) .
Es ist Dein Zuhause ...
Du und Dein Mann seid dort die Herren (nehme ich mal an ;-) ). Das Mädchen kann echt nichts dafür und ich bezweifle auch ehrlich gesagt, das sich alle Mädels für viel ältere Männer interessieren. Das kann, aber muss nicht sein. Wenn es Dir so schlecht geht, dann kündige sie doch unter einem Vorwand. Es ist nicht nett, aber dieses Gefühl der Ohnmacht hilft Dir auch nicht weiter. Du könntest locker mit der Sache umgehen und drüber lachen, aber wenn es Dir nicht liegt, dann ist es eben so. Ich würde Nägel mit Köpfen machen und eine weniger attraktive Dame einstellen. Am besten eine ältere!! Das ist auch an den Ehemann eine deutliche Antwort auf die er sich seinen eigenen Reim machen kann. Was draussen passiert kannst Du schwer beeinflussen, wohl aber was in Deinen eigenen 4 Wänden abgeht.Hallo, zufällig bin ich auf Deinen Beitrag gestossen ...
Ich möchte Dir Mut machen ;-) ! Du sagst ja selbst das ihr euch sehr liebt. Ihr müsst euch vertrauen, Musiker sind auch nur Menschen, und zu sagen, das sie beziehungsunfähig sind ist einfach nur pauschal und falsch! Ich glaube, Du wusstest am Anfang nicht so recht worauf Du dich eingelassen hast.
Daran denkt man ja auch nicht sofort ... :-/ Irgendwann kommt für jeden Musiker die Zeit in der er länger mal weg muss um aufzunehmen, Leute zu finden oder ne Band, je nachdem was er genau macht. Das ist viel, viel Arbeit. Das ist sein Job. Ich glaube nicht, das man sofort an Untreue denken muss, wenn er ohnehin viel zu tun haben wird.
Ich würde einfach ganz normal weiterleben, arbeiten gehen und Dich um Deine Tochter kümmern. Wenn Du mit ihm mitziehst kostet ihn das zuviel Zeit. 1/2 Jahr ist nicht sooo viel ;-) . Das wird die Beziehung schon aushalten. Wenn ihr euch vertrauen könnt, wird alles gut werden!
So eine Beziehung ist sicher nichts für jede Frau, ob das für Dich ertragbar ist musst Du dann selbst entscheiden.@kikiriki085 ich muss Dir da voll zustimmen
Alle keinen Anstand, zu wenig Moral und Benehmen. Verdorbene Menschen die monatelang den arglosen Partner bewusst betrügen und diese Dinge oft auch planen. Ekelerregend bis in die Haarspitzen. Die Gründe für derartige Vergnügen sind da letztendlich egal. Viele haben es verdient allein zu versauern, eine Ehe oder Beziehung sind die wenigsten Menschen wert. Jeder kriegt am Ende das was er vedient. Sich da rumzustreiten ist vertane Zeit.Ich überlege die Valette abzusetzen, habe aber echt Angst ...
Ich nehme sie ca. seit 1/2 Jahr und hatte davor eine andere hautverbessernde Pille. Da sie mir nicht genug Pickel reduziert hat, bin ich auf Valette umgestiegen. Wie viele vllt. schon lange wissen, ist der Effekt auf die Haut wirklich gut - sie wird total rein und man hat nach einiger Zeit keinen einzigen Pickel mehr.
Allerdings beobachte ich, seit ich diese Pille nehme, starken Haarausfall, so etwas habe ich bei mir noch nie erlebt, weder mit noch ohne Medikamente :-( . Es verstärkte sich nach und nach.
Ich habe mittlerweile kahle Stellen :TRISTE: . Ich ernähre mich überaus gesund und nehme extra Haarvitamine, aber das Ausfallen geht weiter. Ich hatte damals eine schöne dichte Mähne, ich bin total verzweifelt, mittlerweile habe ich nicht mal mehr die Hälfte meiner ursprünglichen Haarpracht. Nur noch dünne Zotteln. Ich habe Angst das ich eine totale Glatze bekomme wenn ich die Hormone ganz absetze. Nach dem Waschen habe ich ständig ein Büschel i.d. Hand ...
Ich habe letztes Jahr versucht sie abzusetzen, aber ca. 2 Monate danach bekam ich vermehrt Pickel. Nach einem weiteren Monat schwollen mir dicke eiterige Pusteln unter der Haut, ich bekam ne richtig starke Akne und ging ohne Hut o.ä. nicht mehr aus dem Haus ... da habe ich wieder angefangen sie zu nehmen. Es hat 1 Jahr gedauert bis die Narben von dieser Akne verschwunden sind. Ein Libidoverlust hat sich m.M. auch eingestellt ...
Da ich das alles nicht noch mal durchmachen will, überlege ich übergangsweise ein anderes Präparat zu nehmen (die Pille die ich damals zuerst hatte) und irgendwann die ganze Pillennehmerei einzustellen. Quasi um das starke Hormondurcheinander beim Absetzen "abzuschwächen" ...
Ist das ratsam? Weiss jemand was Besseres? Werde ich jemals wieder meine "alten Haare" zurück bekommen :???: ?! Mit anderen Nebenwirkungen hatte ich nicht zu kämpfen ...
- an0N_1228253399z
Geheimtipp
Die Abschminkmilch vom Aldi :lol: . Ist von Ökotest gut bewertet worden und bekommt jedes Make Up runter. Reizt die Haut wirklich NULL ! Da muss ich zustimmen :-(
Ich habe durch Valette auch MINDESTENS die Hälfte meiner Haare verloren. Das steht aber auch im Beipackzettel als evtl. Nebenwirkung. Ich habe eh' feine Haare, da kann man sich jetzt vorstellen wie sowas aussieht ... lichte Stellen und vorn fast ne Glatze.
Gegen Akne hilft die Pille aber gut. Aber man sollte sich darauf gefasst machen, das man in den ersten Wochen echt dicke, fette Pickel bekommt. Mir sind riesige Dinger unter der Haut gewachsen, die sich entzündet haben. Ich hab heute noch Narben davon :shock: . Richtig wirken tut sie eh' erst nach 1-2 Monaten.
;-)
"Du erklärst mich für unkompetent..."
INkompetent :idea: ;-)
Was ...
... für eine überflüssige Diskussion!