hallo ihr lieben es ist furchtbar
also..
ich hatte einen freund gehabt er heißt konstantin..
wir waren so gut befreundet gewesen und es war alles toll!!!
er war so lieb , er war einer meiner lieblingsmenschen.

aber irgendwann..da habe ich angefangen mich mit einem typen zu treffen den ich nett fand...am ende hat es sich herausgestellt das er was für mich fühlte...hölle

ich habe es erst herausgefunden als konstantin nicht mehr mit mir geredet hat...

naja und wisst ihr das ist jetzt 1 jahr und 8 monate her...

und ich kann ihn immernoch nicht vergessen
ich liebe ihn nicht nein...aber er war einfach ein
wunderbarer mensch

jedesmal wenn ich an ihn denke habe ich das gefühl das jemand ganz fest mein herz in der hand zerdrückt und ich vergieße bitte tränen..

ich muss immer an die schöne zeit denken
das letzte mal das ich was von ihm gehört habe war an meinem geburtstag da hat er mir heimlich eine email geschrieben...mehr nicht
weil er hat eine freundin jetzt
wir kennen uns flüchtig ...verachten uns aber sehr
als ich gehört habe das er mit dieser blonden hexe zusammen ist...wusste ich ...ich kann es vergessen

deswegen weiß ich das ich nie wieder mit ihm befreundet sein kann....weil ich auch das gefühl habe das er sich das lange jahr über mich lustig gemacht hat.... :cry:
ob er alles vergessen hat?
bestimmt!...niemals würde er so wie ich deswegen leiden..
es ist eine qual für mich ..die hölle...

bitte bitte sagt mir...wie kann ich ihn vergessen...meinen einzigen und letzten besten freund. :cry:

8 Tage später

Bester Freund
Hallo.
ich denke ich kann dir nicht wirklich helfen.Ich habe ein ziehmlich ähnliches Problem.
Ich bin 8 Jahre lang in einem Schwimmverein gewesen,und habe dort meinen ehemaligen Besten Freund kennen gelernt.
Wir haben soviel zusammen gemacht, und er war einfach alles für mich..
Dann habe ich vor ca.2 Jahren mit dem schwimmen aufgehört. Wir hatten vielleicht einen Monat weiter Kontakt,haben uns getroffen usw.
Doch dann hat er aufeinmal nicht mehr mit mir geredet.Hat mich völlig ignoriert. Wir gehen auf die gleiche Schule und wenn ich ihm jetzt hallo sage,antwortet er mir nicht einmal mehr und geht einfach an mir vorbei..Ich habe ihn schon tausend mal gefragt warum er nciht mit mir redet aber bis heute hat er mit mir noch kein Wort gewechselt.
Andauernd erinnere ich mich an diese schöne Zeit mit ihm zurück und weine seit zwei Jahren wegen ihm. :TRISTE:
Auch er ist mein einziger und letzter Bester Freund.Und auch ich weiß nicht wie ich ihn vergessen kann... :-(

Wenige Antworten, eher Fragen
    Wenn dich der Verlust von Konstantin so schmerzt, du sogar Gefühle gegen seine Freundin hegst, warum willst du deine Gefühle gegenüber ihm nicht Liebe nennen?

Warum sind die gezeigten Gefühle eines netten Menschens eine Hölle für dich?

Vergessen hat dich ganz bestimmt keiner von den beiden. Aber ich kann mir vorstellen, daß Menschen, die für dich Gefühle haben oder hatten, nicht damit fertig werden können, daß obwohl du ihre Gefühle mindestens teilweise erwiderst, diese nicht in einer frohen Weise eingestehen, annehmen und leben zu wollen scheinst. Etwas anderes als ein Rückzug zum Selbstschutz bleibt ihnen garnicht übrig, und ich vermute, daß diesen beide nicht freiwillig angetreten haben.

Es fällt mir schwer einen Rat zu geben, außer ehrlich zu sein, dir selbst gegenüber, und anderen.

luella_11861192

...
    und ich dachte es geht nur mir so mondschein51... :-(
    es ist wirklich furchtbar sowas
    aber wenn ich ehrlich bin, er denkt bestimmt noch ab&zu an mich wenn er wirklich an meinem geburtstag sich erinnern kann...
    am liebsten würde ich ihn eine e-mail schreiben mit dem was ich denke und sonst was..aber naja :-(

und an die anderen...es ist keine liebe, es ist wirklich freundschaftlich
    ich kann einen FREUND nicht vergessen und keinen geliebten.. :-(
    vllt hat er mich einfach an einen menschen aus meiner kindheit oder sogar "früheres" leben(auch wenn es komisch klingt) erinnert wieso ich so an ihn hänge ...

Du solltest Dich lieber um Deine Katzen kümmern ...
    ... laut Deinem letzten Thema tötet ein unbekannter Nachbar Deine Katzen auf grausame Weise. Ein paar Tage danach eröffnest Du dieses Thema ... Deine Katzen scheinen Dir wohl ziemlich egal zu sein ...

kyrill_12297891

Jetzt hör mal zu
      meine katze ist mir nicht egal
      ich habe meine katze angemeldet
      überall suchzettel aufgehangen
      ich habe im tierheim angerufen
      und die polizei gefragt was ich machen kann
      aber es bringt nix wenn ich keine beweise habe das es ein nachbar war weil es ein auto und was weiß ich gewesen sein kann

also hör auf hier so ne scheiße im forum zu schreiben das nix mit diesem thema zutuhen hat

und das problem habe ich schon seit fast 2 jahren mit dem jungen also ergibt es garkeinen sinn das du jetzt schreibst das es mir egal ist

solange meine katze hier neben mir liegt kann ich hier schreiben was ich will

misti_12466338

Geteiltes leid...
      ist halbes leid... sagt man doch so schön.

kann mich gut in deine lage einfühlen, habe auch meinen besten freund verloren, nur dass bei uns noch gefühle mit im spiel waren (wir waren nie zusammen)
      was ich dir raten würde: schreib ihm!
      egal was du denkst was er denkt oder so :FOU: der erste schritt ist: sich alles von der seele schreiben und zwar nicht in so einem forum, sondern direkt an deinen (ehemaligen) freund

ich hab sowas auch gemacht... im nachhinein ist es mir sogar peinlich, dass ich so ehrlich zu ihm war, aber es hat mich weiter gebracht und war ein erster schritt, mit dem thema abzuschließen.
      naja ist mittlerweile über 3 jahre her und ich denke immernoch oft an ihn, aber der schmerz hat sich etwas gelegt und es ist eher die verpasste chance, die ich in ihm sehe

ansonsten mit leidensgenossinnen austauschen ;) wünsche dir noch viel erfolg, egal in welche richtung der gehen mag