• Beauty
  • Wie gesicht am besten von make Up befreien?

Hallo,

muss leider wegen meiner problemhaut, die sich aber schon extrem gebessert hat, immer make up tragen, fühle mich sonst absolut nicht wohl...
jetzt zu meinem Problem... DAS ABSCHMINKEN:

also wenn ich mit einem reinigungstuch mein gesicht reinige und anschließend es noch mal mit klarem wasser abspüle kan ich mit einem weißen trocken kosmetiktuchnochmals über meine haut gehen und es ist immer noch make up dran :-( :-(

wahrs. könnte meine haut noch besser sein, aber so... wenn das mehrer jahre lang nie richtig entfernt wird :-/ :-/

hmmm ... so sachen wir waschgels vertrage ich nciht so gut hab ne relativ trockne haut, oder könnt ihr mir was empfehlen, was kann ich machen dmit meine haut wirklch komplett von make up befreit ist???

lg
laola

Daaanke,das
ist ja super nett von dir, werde ich dann mal ausprobieren ;)

für weitere Tips trotzdem sehr dankbar :-D

...
    Ich benutz immer Reinigungsmilch von der Hausmarke von Douglas, die lass ich kurz einwirken und entfern sie dann mit einem Wattepad. Anschließend Gesichtswasser von der gleichen Marke (sind so gelbe Flaschen) und fertig. Bei trockener Haut am besten noch eine Creme auftragen.

Mikrofasertuch
    Hallo,

habe beste Erfahrungen mit Mikrofasertüchern gemacht. Kaufe beim Dm die ganz normalen Haushalts-Mikrofasertücher. Einfach nass machen und ganz normal das Gesicht reinigen. Effektiv und billig.

Gruß 1965ea

10 Tage später
    an0N_1228253399z

Geheimtipp
    Die Abschminkmilch vom Aldi :lol: . Ist von Ökotest gut bewertet worden und bekommt jedes Make Up runter. Reizt die Haut wirklich NULL !

13 Tage später

Hallo :-)
    mein Make-Up entferne ich mit einem Reinigungstuch von Nivea, danach ich benutze immer ein Reinigungscreme von Shiseido, die schäume ich mit Wasser auf und massiere alles mit einer Gesichtsmassagebürste ein. die gibt es zB auch von Shiseido, bei Douglas. Damit bekomme ich mein Make Up richtig gut ab. Die Bürste reinigt die Poren nochmal doppelt so gut. Seit dem habe ich kaum noch Probleme mit Pickeln oder Unreinheiten.

Kannst es ja mal ausprobieren ;-)

Nivea
    du kannst auch einfach ein bisschen nivea auf ein taschentuch schmieren und dann geht alles guut ab auch besser als abschminktücher also ich nehm nivea