Puh!!!
da bin ich aber erleichtert und kann jetzt ruhig schlafen gehen :P
vielen lieben dank und einen schönen abend noch!
:)
Aan0N_1228253399z
- 30. Dez 2008
- Beitritt 30. Dez 2008
- 19 Diskussionen
- 59 Beiträge
- 0 beste Antworten
- adah_12493406
- adah_12493406
Okay
dann bin ich wohl ausreichend geschützt. nach der krankheit habe ich mehr als 7 korrekt genommen und dann muss ich mir wohl keine sorgen machen, wenn ich 5 tage nach meiner periode erst 5 tabletten genommen habe und dann Gv hatte, oder? - adah_12493406
Ja
nach der vergessenen pille und meiner krankheit habe ich die restlichen18 tabletten richtig eingenommen. letzte woche meine periode gehabt und vor dem GV meine 5. des neuen blisters genommen.
also eig meine frage: wie viele pillen muss ich nach meiner periode wieder nehmen, damit ich geschützt bin?
und danke für deine hilfe :)
- adah_12493406
Also
den Gv OHNE kondom hatte ich erst einen monat später, diesen monat hab ich die pille korrekt eingenommen, meine periode bekommen und 5 tage nach dieser perdiode den sex gehabt.
also dürfte ich doch nicht schwanger sein, oder? :lol: - adah_12493406
Ich glaube...
in der ersten woche, ich glaube die zweite oder dritte pille habe ich vergessen, bzw erst 9 std später genommen.
antibio hab ich nicht eingenommen, aber schmerzmittel und ich hatte einen magen darm virus :neutral: Hallo zusammen, ich bin was das angeht ziemlich unerfahren und brauche rat:
nehme seit ca. 3 Jahren die pille, war vor einem monat krank und hab die pille einmal vergessen. dann aber meine periode bekommen und die pille einen weiteren monat lang regelmäßig genommen.
jetzt vor 8 tagen wieder meine periode gehabt und dann die neue reihe der pille angefangen. nach der 5. pille hatte ich GV ohne Kondom.
war ich trotzdem geschützt?
ich kann manchmal einfach nicht glauben, dass ich nach meiner periode wo ich keine pille nehme sofort wieder geschützt bin :/
könnt ihr mich beruhigen?
lg
Hallo zusammen,
petting haben mein freund und ich schon sehr intensiv gemacht, allerdings habe ich ihn noch nie unten mit dem mund verwöhnt. ich weiß nicht wie ich das genau anstellen soll?! :FOU:
ich will auch nicht unbedingt, dass er mir dabei zusieht...schäm mich in der hinsicht ein bisschen. habt ihr tipps, wie ich das blasen anfangen kann, wie ich in welcher reihenfolge vorgehen soltle?!
und
ich habe fürchterliche angst im weh zu tun! was muss man beachten, was törnt ihn richtig an?
liebe grüüße ;-)
Hm
vllt liegts ja auch an ihr, oder an der technik :D vllt reicht die hand alleine nicht aus um ihn so weit zu bringen :roule:hallo zusammen
meine freundin hat mir heute etwas erzählt, dass mich leicht verwirrt. sie hat einen freund und die beiden machen oft petting, aber wollten sich mit dem ersten mal zeit lassen.
allerdings sagte sie immer, wenn sie ihn mit der hand befriedigt, kommt es iwann dazu, dass er sagt: jetzt lieber aufhören, sonst passiert noch ein unglück :D damit meint er SPEEERMAAA !! :roule:
ist euch männern das unangenhem, gehört sich das nicht?!
also ich und mein ex freund haben nie soo lange petting gemacht
aber wenn die beiden ja nicht miteinander schlafen muss er ja nichts "aufsparen", oder???Hallo,
mal eine Frage, die Hauptsächlich an die Männerfeld gehen soll:
Findet ihr das weibliche Geschlechtsteil wirklich so toll und anziehend? Lese hier, dass (fast) alle Männer es lieben eine Frau zu lecken? Am besten noch, wenn sie rasiert und feucht ist.
Aber stört es euch denn, wenn sie nicht "perfekt" rasiert ist?
Ich und ich denke auch viele andere Frauen, sind mit ihrer Intimrasur nicht wirklich zufrieden, weil es einfach nie so schön und perfekt glatt wird :FOU: und nach ein paar Studen fühlt man ja auch schon wieder Stoppel
Törnt das nicht total ab?
:-)
lg
Hallo,
meine Haut am Körper wird sehr schnell braun, doch im gesicht bin ich blass, habe Augenringe und vergrößerte Poren vorallem auf der Nase und den Wangen.
Ich habe in letzter Zeit keine größeren Hautunreinheiten. Allerdings Pickelnarben & die oben beschriebenen Probleme.
Ich benutze Luvos heilerde als maske und reinige mein gesicht jeden abend nach dem abschminken mit einer Waschlotion von Alverde + Creme (ebenfalls mit heilerde).
Habe ich eine Chance, dass meine Haut sich verbessert?
Also dass ich mich vllt nicht komplett zukleistern muss, sondern vllt nur mal die augenringe abdecken und einzelne stellen.
Also ich wünsche mir nichts mehr als dass mein Hautbild einfach mal strahl und nicht blass ist -.-
Was sind eure wundermittelchen? :-) ;-)
lg
p.s. Zu sagen wäre noch, dass meine dunkelen Augenringe vererbt sind.
Und meine jüngere Schwester auch im vergleich zu dem rest ihres körper im gesicht blass ist....Danke
für deine antwort :)
Ja von manhatten hatte ich früher auch ein make up bis sie auch da den farbton vom markt genommen haben -.-
aber damit war ich echt zufriedne und hatte auch keine allergieprobleme.
werde mich da nochmals umsehen ... :)
vielen dank nochmal
ich weiß...
solche threads gibt es hier zu genüge. Und ich glaubte eig auch das richtige (nicht perfekte) aber vom preis leistungs-verhältnis "richitge" make up (pude von u.m.a in golden beige) gefunden zu haben.
Meine Haut ist relativ unrein... nicht immer große pickel, die zeiten sind zujm glück vorbei, aber dies hat spuren hinterlassen...
an vielen stellen pickelnarben und große poren, so dass es ohne concealer und puder absolut gar nciht geht.
Also ich trage jeden tag make up, auch wenn ich mir wünschte ich bräuchte mich nicht immer so zukleisten... :( :TRISTE:
Umso wichtiger ist es mir,dass es auch gut aussieht und was bringt, und nicht alles noch schlimmer macht.
Das puder was ich sonst imme rbenutzt habe bsw der farbton wurde vom mark genommen. nun habe ich ein (vom aufbau der verpackung und vom farbton) ähnliches von ihrplatz ...kostet grad mal 5
...
Aber ich bin nicht 100% zufrieden... manchmal reizt es meine haut so sehr nach dem auftragen das man die rötung sogar durchs make up sieht... als angenhem ist was anderes.
Ich wäre ja sogar bereit mehr für ein richtig gutes makje up auszugeben.
Könnt ihr mir welche empfehlen. Gut wäre es auch wenn ich eine kostenlose probe übers inet bestellen könnte. Ich will ungern "so viel" geld ausgeben für ein make up, deren farbton dann doch nciht stimmt.
Und ich will auch nciht unbedingt in die nächste kosmetik abteilung rennnen und mich beraten lassen -.- das ist mir iwe peinlich...
Könnt ihr mir helfen? :FOU:
lg
- honoka_12577469
Wir
haben uns mittlerweile schon 2 weitere male getroffen, aber bis jetzt ist alles noch kusslos verlaufen...
aber ich lass mir damit auch zeit... ich würde ihn gerne ncoh besser kennenlernen und wenn es passiert, dann ist es gut :) Aber wenn nicht dann ist es halt so. Ich werde mr da zumindest keinen stress machen :D
lg & danke
hallo
ich bin grade 19 geworden & hatte noch nie einen Freund und habe auch noch nie einen Jungen geküsst.
Jetzt habe ich mich schon öfter mit jemanden getroffen. naja eig nur 4 mal... :lol:
Morgen treffen wir uns wieder. Er ist schon sehr erfahren. Und wenn es passieren würde, wäre es mein erster Kuss & ich habe einfach von nichts die Ahung ... :/
wie macht man das, was muss ich beachtet, was geht gar nciht ? :FOU:
Sicherlich wird er den anfang machen. Ich wüsste auch gar nciht wie ich anfangen sollte. Desswegen werde ich warten.
Ich will es auch auf gaaaar keinen fall gleich übertreiben... Wie kann ich die knutscherei denn am besten beenden?
SO nach dem motto: Ich muss dann mal rein gehen?!?!
:lol: oder geht das schon mal gar nicht ?
Oh maaan oh maaan :AMOUR: :AMOUR: Fragen über Fragen... ich hoff ihr könnt mir helfen.. wie war es denn bei euch?
Hallo zusammen,
Bei mir ist letzten Monat die periode ausgefallen, jetzt bin ich auch schon wieder fast 2 tage überfällig. (also gestern hätte ich eig schon leichte unterleibschmerzen bekommen sollen).
Aber nichts.
Das einzigste was ich gestern gepürt habe war hin und wieder mal ein leichtes ziepen im eierstockbereich (?)
Schwanger bin ich definitiv nicht!
Hatte/habe in letzter Zeit/ im moment viel abistress, sodass mir dass eig recht gekommen ist mal nicht meine Tage zu bekommen, und da ich gehört habe, dass das auch mal vorkommen kann.
Da es jetzt aber schon wieder danach aussieht :???: :TRISTE:
Ich hab iwie angst, also ich war noch nie beim Frauenarzt. Hab mich davor iwie immer gedrückt.
Ich hoffe einfach so dass ich sie in den nächsten std bekomme. :(
Was sagt ihr denn zu dem ziepen im, ich denké mal, eierstockbereich.
lg
- joelle_12266887
Ja,
das klingt echt gut.Also eine kette ahbe ich muss ich mir nur so ein röckchen besorgen, vllt in einem bastelladen und dann am besten ein Top :D:D
ok
danke danke dank :)
ich werde dann mal versuchen was auftrieben zu können
- an0N_1228253399z
Wie wäre es denn
mit einem Hawai look?
oder ist das keine Nationalität ? :???: - joelle_12266887
Jaaaa :)
das sieht echt perfekt aus ...
ein rotes kleid habe ich leider nciht :(
und ein schwarzes das eher kurz ist ...
so ein mist .... :mad: :mad:
es wäre einfach perfekt.
jetzt zu bestellen dauert zu lange, das würde dann nicht rechtzeitig ankommen.
habt ihr noch ideen?
- oriane_11893634
Halli hallo
Ja, die idee hatte ich auch schon, aber das wollte meine beste freundin schon machen -.- ihr steht es auch auch total gut ...