joelle_12266887

Danke
für die Antwort.
ja, ich darf mir was aussuchen.
An so etw in die richtung spanien etc habe ich auch schon gedacht, das Problem ist nur ich weiß nicht wo ich/was herbekommen soll/was ich tragen soll.
habe nämlich seehr wenig zeit und brauche das schon für dieses Wochenende :(

an0N_1228253399z

Wenn dir Spanien gefällt:
    wie wärs mit einem Samba-Tango-Outfit :D
    Die Haare steckst du zu einem Dutt hoch, große Creolen rein, ein wenig auffällig schminken (rote Lippen, viel Wimperntusche); meinst du nicht, du könntest dir ein Tango-Tanz-Kleid irgendwo ausleihen? (Kostümverleih etc.)

an0N_1228253399z

:arrow:
      Also wenn du lange braune Haare hast und relativ dunkle Haut wieso verkleidest du dich nicht als Indianerin? Pocahontas? Das würde bestimmt total süß aussehen :)

an0N_1228253399z

Ebay
        Da hab ich jetzt mal fix geguckt und das find ich echt gut:
        http://cgi.ebay.de/Kleid-Lola-XL-Spanien-Taenzeri n-Tango-Kostuem-Stretch-NEU_W0 QQitemZ120485482900QQcmdZViewI temQQptZKost%C3%BCme_Masken_Pe r%C3%BCcken?hash=item1c0d7e919 4
        So stellt man sich das vor ;) Tangoklischee.
        Aber hast du kein ca. knielanges weiterschwingendes Kleid (rot oder schwarz); das könntest du mit Klimperschmuck und ein paar Broschen und ein wenig Stoff aus dem Bastelbedarf aufpeppen. Oder Stoffblumen (eine muss noch ins Haar)...

Das mit Indianer/Pocahontas find ich eigentlich auch ganz gut...

joelle_12266887

Jaaaa :)
          das sieht echt perfekt aus ...
          ein rotes kleid habe ich leider nciht :(

und ein schwarzes das eher kurz ist ...
          so ein mist .... :mad: :mad:

es wäre einfach perfekt.
          jetzt zu bestellen dauert zu lange, das würde dann nicht rechtzeitig ankommen.

habt ihr noch ideen?

-
            also wenn du nur wenig aufwand betreiben möchtest, und auch nicht unbedingt "gestylt" daher kommen möchtest, dann besorge dir einfach ein trikot einer beliebigen fußball-nationalmannschaft...

an0N_1228253399z

Wie gesagt,
            Karibik fände ich noch ganz gut. Kannst duso machen: Hawai-Blumenketten, lockige Haare, (Bast)Röckchen und Bikintop+ Pareo oder Tuch, alles in schönen hellen Farben...
            Was meinst du? :)

joelle_12266887

Ja,
              das klingt echt gut.Also eine kette ahbe ich muss ich mir nur so ein röckchen besorgen, vllt in einem bastelladen und dann am besten ein Top :D:D

ok
              danke danke dank :)

ich werde dann mal versuchen was auftrieben zu können