A
alicia_12577896

• 7. März 2010
  • Beitritt 19. Okt 2008
  • 9 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :MAL:
    warum geht ihr immer alle gleich zum Hausarzt??? :roll:
    ich hab bis jetzt nur schlechte erfahrungen damit gehabt. die verschreiben einem eh nur irgendeine salbe die meine ganze haut weggeätzt hat, und alles wurde nur noch schlimmer. bringt nix.

geht lieber zum frauenarzt und lasst euch eine antiandrogene pille verschreiben. die valette zb. nehm die jetzt seit 4 monaten und meine haut war noch nie so rein.

zum reinigen benutz ich produkte von shiseido pureness. gibts bei douglas und fast jeder anderen drogerie. die sachen sind total mild, reizen die haut nicht zusätzlich und sind vor allem nicht austrocknend, sondern spenden feuchtigkeit.

damit würd ichs mal versuchen. und wenn ihr make up benutzt achtet darauf dass es ölfrei und für euren hauttyp geeignet ist. und puder ist nur zum mattieren und fixieren vom make up gedacht, nicht zum abdecken.

• Hallo du ;-)
    viele stars haben schöne haut und eine top figur, aber das ist alles harte arbeit. gesunde ernährung, kein junk food, nichts fritiertes, kein fett...und viel sport.

aber manche stars verstecken ihre probleme auch einfach nur sehr gut.
    ich glaube diese seiten werden dir sehr helfen. da bessert sich meine laune auch immer :-D

http://www.acne.org/messageboard/Celebrities-ACNE-breakou-t1027 76.html

http://www.goodplasticsurgery.com/page/16/

• :MAL:
    vllt hast du selbst ja keine Pickel und weißt nicht wie belastend sowas sein kann.

• Hallo :-)
    mein Make-Up entferne ich mit einem Reinigungstuch von Nivea, danach ich benutze immer ein Reinigungscreme von Shiseido, die schäume ich mit Wasser auf und massiere alles mit einer Gesichtsmassagebürste ein. die gibt es zB auch von Shiseido, bei Douglas. Damit bekomme ich mein Make Up richtig gut ab. Die Bürste reinigt die Poren nochmal doppelt so gut. Seit dem habe ich kaum noch Probleme mit Pickeln oder Unreinheiten.

Kannst es ja mal ausprobieren ;-)

• ich hab sowas im Urlaub mal in einem kaufhaus gesehen. war glaub ich von bobby brown.
    finds aber nicht mehr, nicht mal bei douglas.de

weis jemand wo ich sowas bekomme? muss nicht von bobby brown sein.

kennt sich jemand mit sowas aus? bringt das wirklich was?
    vor allem jetzt bei der hitze stell ich mir sowas praktisch vor :-)

• ich hab leider immer noch keine geeignete für mich gefunden. sind irgendwie alle zu fettig und machen nur noch mehr pickel.

irgendwelche tipps?

• ...
    Penatencreme? bloss nicht. da ist mineralöl drin und höchstens als schutz vor kälte geeignet, bei fettiger haut selbst dann nicht. das verstopft die poren und nichts kann mehr eindringen. das ist blödsinn, sorry :)

Ich schwöre auf Shiseido Pureness. Nehme es seit 2 wochen. war noch nie so begeistert von meiner haut!

• jumana_12275391

Nicht verzweifeln
    Hm also mit Produkten für Männer kenn ich mich leider nicht so aus.
    Aber ich hab eine Frage. wie soll ich mir das bei dir vorstellen. also du hast Mitesser und was meinst du mit aknen hier und da genau? also sind das eiterpusteln oder richtige knoten, also pickel unter der haut? die tuen immer am meisten weh.

Ich hab jetzt meine ausbildung zur kosmetikerin abgeschlossen und in der abschlussprüfung hatten wir auch die verschieden arten von akne. das was die hautärzte sagen kann schon stimmen. es gibt eine art von akne, die akne inversa. ich weis nicht ob das bei dir der fall ist. aber bei dieser art der akne ist belegt dass ungefähr 80% der Patienten rauchen. das kannst du dir nochmal durchlesen wenn du willst. http://www.akne-inversa.de/index.php?option=com\_content&v iew=article&id=47&Itemid=55 bei Krankheitsverlauf und Ursachen.

wenn es dass nicht ist kann das rauen aber trotzdem eine rolle spielen. nikotin ist ein gefäßgift und das lässt der körper bei manchen leuten eben über die haut raus. ich weis, raucher lassen sich da nicht gerne rein reden, will ich ja auch garnicht. du musst eben selbst entscheiden was dir wichtiger ist, rauchen oder eine reinere haut.

und dann kann auch noch die ernährung damit zusammen hängen. das ist nicht bewiesen und sehr umstritten aber ich persönliche merke das bei mir eindeutig. wenn ich fettiger esse habe ich 2 tage später gleich einen ausbruch.

und zur reinigung. ich würde mir auch ein reinigungsgel oder schaum oder sowas kaufen und das morgens und abends benutzen. wie gesagt mit männerkosmetik kenne ich mich noch nicht so gut aus. aber mit Clinique Anti Blemish Solution oder Shiseido Pureness hab ich sehr gute erfahrungen gemacht. sind auf jeden fall produkten die die haut nicht noch zusätzlich reitzen.

und nehm lieber keine nivea. ich will nichts schlecht machen. aber nivea enthält mineralöl und verstopft die poren. und wenn die verstopfen ist es vorprogrammiert dass mitesser und pickel entstehen. hol dir lieber eine leichte, fettfreie creme oder ein fluid.

vllt konnte ich dir ein bisschen weiter helfen. :-)

• freda_12249660

Ja,
    ich hab mir auch mal Pröbchen geholt. diesen waschschaum find ich total super. besser als clinique. danach ist meine haut nicht so gerötet und schön beruhigt. werde wohl auf shiseido umsteigen :)

• ist eine serie gegen unreine haut. hat das schon jemand ausprobiert und kann mir sagen ob es was bringt?

• Hallo
    die yasminelle ist doch sehr niedrig dosiert so viel ich weis. stell doch um auf eine höher dosierte pille. vllt hilft die eher gegen deine unreine haut ;-)

• Hmm
    Nimmst du die Anti-Pickel Mittel nur von Freitag auf Samstag? oder immer?

in einem Tag bekommst du eine Pickel nicht weg. schön wärs. ich wüsst nicht wie. kommt drauf an wie groß der ist. ich versuch dann immer den vorsichtig auszudrücken, desinfiezieren und zinksalbe drauf. oder heilerde.

• ;-)
    aber die färben die haare erst rot und dann braun drüber. dann gibts auch keinen grünstich. hab ich mal bei taff gesehen.

• Hallo
    conditioner ist ja nur da damit sich die haare besser kämmen lassen. aber pflege ist das nicht soweit ich weis. ich würde es mal mit einer reichhaltigen kur versuchen.

• JA!
    ich hab die auch mal genommen, auch von biolabor. meine haut hat sich dadurch genau wie bei dir total verschlechtert. ich hab die dann einfach weggeschmissen. denke nicht dass es dann noch besser geworden wäre. hab ich wahrscheinlich einfach irgendwie nicht vertragen.

jetzt nehm ich immer bierhefetabletten von aldi :-D die sind günstig und gut. aber ich nehm die in kombination mit kieselerde, zink tabletten und der pille. meine haut hat sich verbessert aber keine ahnung ob es durch die bierhefe gekommen ist. aber die von biolabor fand ich leider richtig schlecht

• amir_12359872

Na
    dann hast du ja eindeutig eine mischhaut. gibts es von clinique nicht auch bei dieser systempflege eins für mischhaut? dann würde ich das vllt mal versuchen. damit wird es vllt besser.

du musst bei den ganzen sachen die du kaufst halt drauf achten dass die nicht komedogen sind. dass heißt dass du dadurch nicht so viele mitesser bekommst. wenn die produkte komedogen sind dass fördern sie nämlich mitesser, dann ist da irgendwas drin was die poren verstopft oder irgendwie so war das.

ich weis nicht ob die teuren sachen sooo viel besser sind, aber gegen pickel hat mir clinique halt mehr geholfen als aok oder sowas. und bei den sachen ist es halt gut dass die parfumfrei sind und nicht so viele komische inhaltsstoffe enthalten die die haut nur stressen und zukleistern. deshalb bin ich zufrieden damit.

• amir_12359872

Jaa
    aber ich weis nicht ob du es brauchst wenn du nur wenige pickel hast. vllt bekommst du deine haut auch mit einer pflegeserie für mischhaut oder fettige haut, und peeling 2x die woche und ab und zu einer maske schön. und vllt auch mit billigeren sachen.
    wie soll ich mir das denn vorstellen? hast du fettige haut, also glänzt die haut total schnell wieder oder normale? und wo sind die pickel? T-zone oder überall? auch mitesser? wie alt bist du?

wenn deine haut nämlich nicht wirklich schlimm ist finde ich clinique zu teuer. aber wie du willst ;-) für mich lohnt es sich schon. den mit garnier hautklar oder aok oder den ganzen sachen ausm dm hab ich meine pickel nicht wegbekommen. ich hab auch jetzt noch welche aber eben nur noch vereinzelte auf der stirn oder am kinn. wirkt halt auch keine wunder. ich mache auch jeden zweiten tag eine gesichtsmaske mit heilerde zum beispiel. oder beruhigende masken. das hat mir sehr geholfen.

• Ich
      bin ganz deiner meinung. ich hab von natur aus mittelblonde haare aber blondiere. und so werde ich nie wirklich 'gesunde' haare haben können. und ich bin mit den silikonsachen zufrieden und merke auch nicht dass irgendwas schlechter dadurch wird. meine haare glänzen bis in die spitzen und sind auch kein bisschen mehr trocken. und hauptsache sie sehen gut aus und fühlen sich gut an. benutze allerdings fast nur friseur shampoos und kuren. die sachen von pantene oder elvital usw. helfen bei mir garnicht.