Mikrofasertuch
Hallo,
habe beste Erfahrungen mit Mikrofasertüchern gemacht. Kaufe beim Dm die ganz normalen Haushalts-Mikrofasertücher. Einfach nass machen und ganz normal das Gesicht reinigen. Effektiv und billig.
Gruß 1965ea
Mikrofasertuch
Hallo,
habe beste Erfahrungen mit Mikrofasertüchern gemacht. Kaufe beim Dm die ganz normalen Haushalts-Mikrofasertücher. Einfach nass machen und ganz normal das Gesicht reinigen. Effektiv und billig.
Gruß 1965ea
Hi,
Tendre Poison. Einfach toll
Bin es nochmal
Schau mal bei ebay. War gerade drin und dort gibt es die auch.
Gruß 1965ea
DM-Drogeriemarkt
Wenn mich nicht alles täuscht habe ich sie schon mal bei DM gesehen. Weiß aber leider keinen Preis.
Gruß 1965ea
Jetzt erst gelesen......
Hi,
wenn du dich mit ebay auskennst, schau dich mal bei den Produkten von M. Asam um. Klick die Rubrik Beauty&Gesundheit an und gib einfach oben in die Zeile M. Asam ein. Davon gibt es auch ein Vanilleparfum, Körpercreme Vanille (diese Körpercreme ist super, habe sie allerdings in einer anderen Duftrichtung, aber die Konsistenz ist bei allen gleich und einfach der Hammer), Körperpeeling Vanille .......
LG 1965ea
Rausgeschmissenes Geld
Hallo,
kann mich nur anschließen. Habe das Produkt auch über einen längeren Zeitraum probiert, aber "ausser Spesen nichts gewesen". Spar dir das Geld.
Viele Grüße 1965ea
Beauty Lift von Nivea
Hi, nachdem ich auch so einiges an Make up (auch das Mousse, was ich persönlich ganz und gar nicht gut finde - aus deinen bereits genannten Gründen )probiert habe, nehme ich jetzt das Beauty Lift von Nivea.Ich habe Mischhaut mit Hautunreinheiten. Es deckt jetzt nicht unbedingt die dicken Hautunreinheiten, aber die kannst du ja vorher mit einem Concealer kaschieren. Nach dem Make up trage ich noch Seidenpuder sehr fein darüber. Auf jeden Fall fühle ich mich mit diesem Make up richtig wohl.
Ach übrigens, welche Reinigung und Pflege benutzt du ? Investier doch mal etwas über 30 Euro und bestell dir bei einer LR-Vertreterin das Waschstück und die Spezialcreme Microsilver. Habe schon viel Gutes darüber gehört und benutze es seit ein paar Tagen selbst. Über die Wirkung kann ich allerdings nach drei Tagen noch nichts Konkretes sagen.
Viele Grüße
1965ea
M. Asam
Hallo, vorab rate ich dir nicht jeden Tag zu peelen. Ein- bis zweimal ist genug. Nun zur Reinigungsmilch. Die Firma M. Asam ist klasse. Benutze selber viele Produkte davon. Ich bestelle alles über Ebay. Um dich zu informieren lies bei www.hse24.de unter der Rubrik Kosmetik oder www.asambeauty.com alles über die Produkte nach.
Viele Grüße 1965ea
Hi,
kann meiner Vorschreiberin nur beipflichten. Was hab ich nicht schon alles ausprobiert und teures Geld dafür bezahlt. Seit einiger Zeit benutze ich jetzt nur noch die biocura Creme vom Aldi. Ich bin fast 43 Jahre und nehme daher die Creme für reife Haut. Die ist wirklich ganz ganz toll. Gibt es bei dir Aldi Süd o. Nord? Laut Aussage meiner Schwägerin gibt es die im Aldi Süd nicht. Wenn du diesbezüglich Hilfe brauchst schreib einfach eine PN.
Viele Grüße
1965ea
Hallo,
lass die Finger von den Dingern. Manchmal gehen sie von ganz alleine weg, das kann aber dauern. Ansonsten geh zu einer Kosmetikerin.
Grüße 1965ea
Hirschtalgcreme von Balea (dm-Drogeriemarkt)
Ist eigentlich eine Fußcreme hilft aber wie gesagt auch an anderen Stellen.
Hirschtalgcreme von Balea (dm-Drogeriemarkt)
Hallo,
nehme diese Creme mittlerweile auch abends für die Hände : gut eincremen und dann Baumwollhandschuhe anziehen. Ist wirklich klasse.
Selbst meinen Lippen tut sie gut und kostet nicht viel.
Grüße 1965ea
Hallo,
wenn die Kosmetikerin dir schon sagt was es ist, dann hat sie doch sicher auch ein passendes Mittelchen. Ansonsten ist die Augencreme von Mary Kay sehr zu empfehlen. Google einfach mal.
Gruß
Hatte ich auch,
geholfen hat: viel trinken und eincremen mit Eucerin aus der Apotheke (muss aber die mit dem Stoff Urea sein). Kostet so um die 15 Euro.
Gruß 1965ea
Spar dir das Geld,
habe es über Wochen ausprobiert, sogar nachbestellt - ausser Spesen nichts gewesen. Hat mich kein bisschen überzeugt.
Seidenpuder superfein
Hi Miriam,
geh mal auf www.sheabutter-naturcreme-shop.de und bestell dir das Seidenpuder superfein.
Den Tipp habe ich auch über dieses Forum erhalten.Meine Haut ist wie deine.
Ist super. Darfst nur ganz wenig nehmen. Den Pinsel sehr gut abklopfen.
Die Haut ist über Stunden wie frisch geschminkt.
Gruß 1965ea
Hi
super tolle Creme von Nivea : SOS Pflege Balsam.
50 ml kosten bei DM 2,95
Für mich gibt es nichts Besseres - eine kleine Menge ist ausreichend
Hallo,
habe Proactive Solution mehrere Wochen getestet. Es gab weder eine Verschlechterung noch eine Verbesserung. Benutze es jetzt nicht mehr - für nichts und wieder nichts ist es mir dann doch zu teuer.
Gruß 1965ea
....
Hi, leider kenne ich das Produkt nicht, würde es aber gerne ausprobieren. Wo bekomme ich es und wie liegt der Preis ?
Vielen Dank und Grüße
1965ea
Hi,
super Duft: Tendre Poison von Dior. Riecht wie frisch gewaschen. Gruß