Hallihallo,
ich bin auf der siche nacht einem Duft, der wie, wenn man frisch aus der dusche kommt, riecht. Er sollte eher pudrig sein und auf keine Fall zu süß.
Könnt ihr mir vielleicht helfen!?
liebe Grüße!
Parfum,das wie frisch geduscht riecht...
Parfüm wie frisch geduscht
Hallo,
da kann ich dir Exotique Beach von Avon, Ralph von Ralph Lauren, Laura von Laura Biagiotti empfehlen oder Miro.
Liebe Grüße Melanie
Hi,
super Duft: Tendre Poison von Dior. Riecht wie frisch gewaschen. Gruß
Bvlgari au thé vert
riecht am Anfang recht intensiv, braucht auch ein Weilchen bis es sich richtig entfaltet, aber dann...
Dazu muss ich sagen,ich habe die Bodylotion benutzt, ob der Duft allerdings pudrig ist, bezweifle ich eher.
Jedenfalls finde ich ihn richtig edel, dazu kombiniere ich "D&G light blue", damit fühle ich mich den ganzen Tag wie frisch geduscht.
LG,
PS.auf jeder Haut entfaltet sich ein Duft ein wenig anders, völlig individuell, also KEEP ON TRYING!
Givenchy?
Hallo mademoisellepoulain!
Vielleicht könnte dir der duft "Very irresistible" von givenchy gefallen. Er riecht einfach total clean und superfrisch. Gib dem duft mal ein chance auf deiner haut zu wirken, vielleicht ist er ja was für dich.
liebe grüße naeny
Kenzo
Hallo Frau Poulain (Amelie?)
"Flower" von Kenzo! Dieses Parfum riecht geradewegs wie Badezusatz! Blumig und frisch zugleich... ein bißchen auch wie teure Duftseife.
Gruß, Lola
Hallo
CLEAN Fresh Shower
Kenne den Duft selber zwar nicht, doch der Name sagt ja schon alles !
Versuche es mal mit...
... Bvlgari Blv...
frischer und reiner gehts nicht.
Duschgel
Besorg die einfach duschgel von den Parfumherstellern
wie z.b. JOOP HOMME ist sehr gut und Jean Paul Gaultier duschgel so wie deostick odeer aftershave
Die Vorgabe ist lustig
Man duscht sich idR mit Wasser, möchte ich meinen. Wasser ist völlig geruchslos (wenn es nicht gerade Brackwasser ist). Wenn Du also einen speziellen "Dusch-Duft" suchst, dann solltest Du mal prüfen, welche Zusätze (Duschgels etc.) Du benutzt - denn nur von denen kommt ein "Dusch-Duft".
Parfum,das wie frisch geduscht riecht..."
Hallo,
ich kenne einen Düft, der wie,wenn man frisch aus der dusche kommt, riecht und nicht süß ist. Schau mal Leau Serge Lutens http://duftarchiv.de/duftarchiv/?p=9014 :BIEN:
DKNY
Die Flasche die wie ein Hochhaus aussieht! Lange, silbrige Flasche! Wennich an dem Duft rieche hatte ich immer den Geruch von "frisch geduscht" in der Nase!
Klasse Duft! ;)
Tommy girl!
such esmal in der parfümerie, echt wahnsinn.
oder 'un jardin sur le nil' von hermes,
dieanderen düfte kannste vergessen :D
Pudrig
Hallo,
kennst du von Donna Karan cashmir ? weiblich und feminin.
Nach frisch geduscht riecht - wenn du von Estee Lauder White Linen nimmst.