K
kai_12343881

• 17. Feb 2012
  • Beitritt 2. Jan 2008
  • 41 Diskussionen
  • 395 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lea_12121402

:roll:
    habe ab februar abgesetzt. also knapp über 3 monate..okay, also 7 tage nehmen und dann ist der schutz da?

• Hallo!

habe vor einiger zeit die pille (valette) abgesetzt und möchte wieder anfangen.
      habe heute leider einen tag zu früh die tage bekommen und kann erst morgen früh zur apotheke.
      kann ich also einen tag später noch mit der packung anfangen? also ist der schutz dann trotzdem noch da? :???:

• Hhhmmm...
      ja das stimmt. nach 5 monaten sollte thema sex eigentlich keine rede sein. finde das selber auch komisch... er nimmt sich schon viel mehr zeit für mich als früher. fragt ständig nach wann wir uns sehen, ruft jeden abend an und sagt mit ständig das er mich lieb hat. tja..da kann kann man nur wieder sagen was man will. kann ja auch alles nur tarnung sein damit ich ihm nicht auf die schliche komme.
      wisst ihr, was er auch macht ich zweifel es an. das ist doch auch nicht richtig oder? :-( ich denke einfach ich muss lernen zu vertrauen und auf die zeit hoffen...

• WoW!!!! :shock:
      So viele Antworten! Dankeschööön.... Nun ja. Ich habe mir heute tatsächlich in einem unbemerkten Moment sein Handy geschnappt! Und nix gefunden. Ein paar sms an seine ex aber nur "hallo wie gehts dir, bussi". Also akzeptabel.Nicht so wie beim ersten Mal. Vielleicht hat er auch alle sms gelöscht, das kann ja auch sein.
      Hab ihn neulich erstmal aufn Pott gesetzt! Das ich das nicht mehr länger mitmache,er mich überhaupt nicht mehr an ihn ranlässt und das er immer so komisch wirkt. Er versteht alles und meinte das er sich selber nicht wiedererkennt. Der Unistress und die bervorstehenden Prüfungenn bringen ihn um den Schlaf. Tja...und ich muss drunter leiden! Er weiß wohl das er sich komisch benimmt und es täte ihm leid das ich drunter leiden muss.
      Also so langsam platzt mir aber echt die Hutschnur! 2 Monate ohne sex, der will mich doch verarschen... :-(

• :-/
      ja danke erstmal ihr beiden. ne kontrolle will ich auch nicht. verfolgen ist mir auch zu unsicher. bin ja kein spion! ;-)
      ja es gibt immer 2 seiten. alles ist kein beweis...wir sind erst 5 monate zusammen. und natürlich akzeptiere ich sms mit seiner ex. ich habe auch noch guten kontakt zu meinem ex. das weiß er aber auch. Er redet mit mir nur nicht darüber das die beiden noch Kontakt haben. Und dann finde ich eine sms wie "Hey Süße" Magst heut Abend vorbeikommen? Würde mich freuen! Kujss"
      Das hat sehr weh getan als ich das las aber ich werde nie wieder in sein Handy schauen..
      Egal was ist, das Chemie-Studium ist immer die Ausrede bzw immer der Grund. Wir sind erst 5 Monate zusammen.
      Sehr schwierige Beziehung aber ich will diese einfach nicht aufgeben...

• Hey zusammen....

Wie kann ich rausfinden ob mein Freund eine Andere hat? Es gibt leider einige Anzeichen dafür. BIn noch niemals in meinem Leben eifersüchtig gegeben aber er hat mich dazu gemacht sehr mistrauisch zu werden. :-(
      Kann ja nicht in sein Handy gucken. Hab ich schon einmal gemacht und auch etwas gefunden. Habe mich aber danach total ätzend gefühlt... Er weiß es natürlich nicht.
      Kann ihn ja auch schlecht fragen ob er sich wieder mit seiner Ex trifft. Er würde mich ja anlügen.
      Auf ein Fakeprofil ist er leider auch angesprungen. Aber alles ist kein Beweis das er fremdgeht..

Was soll ich nur machen? Ich bin so traurig, weil ich immer das Gefühl habe er ist nicht ehrlich...

Nachts geht er joggen (wir wohnen nicht zusammen), ständig ist er Icq online, steht im Internet nicht zu mir, schreibt sms mit seiner Ex und vieles mehr...
      Achja..Sex haben wir schon über einen Monat nicht mehr gehabt. Ihn belastet die Uni so sehr..Soll ich das glauben????

Vielen Dank für Eure Antworten!

*lg*

• Mein
        Ex ist irgendwann mit seinem Handy sogar auf dem Klo verschwunden. Nachts hatte er es im Handschuhfach seines Wagens. Welcher normaltickende Mensch macht sich so eine Mühe, wenn er nichts zu verbergen hat? Ich hab nie reingeguckt, aber ich geh davon aus, daß ich auch nichts gefunden hätte. Ganz blöd ist selbst ein Fremdgänger nicht. Auch wenn sich viele sehr schnell verstricken. Ist halt blöd, wenn man sich die jeweilige Story nicht aufgeschrieben hat und somit 2 Wochen später was ganz anderes erzählt. :mrgreen:

Im Verhalten war er natürlich auch anders.

Er war abweisender, weniger kuschelbedürftig (Sex ist nicht alles - meiner ist von einem Bett ins andere *würg* Das heißt nichts.) und hatte oft keine Zeit. Er war schnell genervt, fühlte sich plötzlich wegen jedem Pieps eingeengt, etc. Außerdem merkt man wenn der Partner lügt, wenn man ihn besser kennt. Ich habs einfach im Gefühl gehabt.

Aaaaber.... ich kann nachts auch nicht schlafen, wenn ich gestresst bin. Ich lese dann viel - andere gehen eben Joggen. Man ist in sich gekehrter, weil der Kopf voll ist. Auch Männer "können" nicht immer. Sind ja auch nur Menschen, gell? ;-)

Ich schreib auch mit meinem Ex. Na und? Wir kennen uns ja schließlich schon lange. Muss man sich immer hassen, wenn eine Beziehung vorbei ist? Ne oder? Deswegen würde ich ihn aber noch lange nicht zurückwollen. Warum immer so viel Terz wegen was Vergangenem? Meist liegt der Fokus auf der Ex und dann fällt man aus allen Wolken wenns das Mädel an der Supermarktkasse ist. Online bin ich auch den halben Abend. Aber deswegen sitze ich noch lange nicht vorm Lappi. Ich hab nur den Standbymodus deaktiviert.

Wie du siehst gibt es immer 2 Seiten. Wirkliche Ratschläge kann man da eigentlich kaum geben. Du kennst ihn besser und vielleicht ist er wirklich nur gestresst.

Was genau meinst du denn damit, daß er "online" nicht zu dir steht?

Manchmal sollte man vielleicht einfach aufhören den Partner unbedingt "enttarnen" zu wollen. Meist steckt gar nichts dahinter und es verursacht nur jede menge Stress.

Mein Ex hat mir übrigens auch immer prophezeit dass ich ja sowieso irgendwann einen anderen habe. Daraufhin ging die Beziehung den Bach runter, weil er von dem Trip nicht mehr runterkam und nur noch Bilder im Kopf hatte. Tja - am Ende war ich wirklich weg. Nicht weil es einen anderen gab, sondern weil sein Misstrauen meine Gefühle zerstört hat. Das will der bis heute nicht einsehen. :roll:

• Liebe, liebe, liebe Zoey...
      Sind wir Schwstern? Der Bericht hätte von mir sein können!!! Wahnisnn...Ich weiß zu 100% wie du dich fühlst und was du innerlich täglich für Kämpfe führst!
      All das was du erlebt hast, erlebe ich täglich mit meinem Freund. Er verhält sich genauso wie deiner.
      Chattet mit anderen Mädels, hat noch Kontakt zu seiner Ex, geht stumpf auf ein Fakeprofil ein. All diese Dinge lassen mich zweifeln. Ich bin niemals ein eifersüchtiger Mensch gewesen. Er macht mich dazu und schafft es nicht mir Sicherheit zu geben.
      Egal was er macht, ich zweifel es an.
      Habe auch schon sms gefunden. Könne auch serhr sachlich über alles reden aber er hat immer eine Ausrede und es sind niemals böse Absichten dahinter.
      Er hätte mich sehr lieb (5 Monate zusammen) und möchte mit mir zusammen sein.
      Ich liebe ihn über alles und habe jeden Tag aufs neue die Angst ihn zu verlieren... Es ist so schreklich und ich fühle mich so, so mies wenn ich in sein Handy gucke.
      Habe es nur zweimal gemacht und mich den ganzen Tag scheiße gefühlt...Werde es nie wieder tun...
      Auch kommt dazu das er nicht zu 100% zu mir steht. Im Internet hat er seinen Status rausgenommen und ist auf der Suche nach Dates. Habe das Gefühl das er jeden Tag Bestätigung von anderen Frauen sucht.
      Am Anfang sei er noch unsicher gewesen was unsere Beziehung angeht da er auch länger single war aber mitlerweile sei er sich zu 100% sicher...
      Das Problem mit dem Sex kenn ich auch. Hatten über einen Monat keinen Sex, nichtmal körperlichen Kontakt, außer etwas kuscheln.. Er meinte sein Studium und die baldigen Prüfungen machen ihn fertig und er hätte den Kopf net frei.
      Liebe Zoey, ich fühle mit dir! Was machen wir nun? Meine Mam sagt immer man muss gucken das man mit sich selbst zufrieden ist und lernen sich selber glücklich zu machen...
      Na dann Viel Glück! :TRISTE:

Die allerliebsten Grüße! *kati*

• :NON:
        wer auch immer hier immerwieder postet, dann alles löscht und mich privat mit nachrichten bedroht! lass es und suche dir ein leben! wie wäre das? na?

• jaana_11887320

:???:
        wenn er mich nur verarscht könnte er ja auch einfach schluss machen? wozu opfert er denn seine freizeit wenn er es nicht ernst meint?

• hey zusammen!
        ich bin echt am verzweifeln und weiß nicht weiter...
        ich habe seit 5 monaten einen freund. die beziehung ist sehr schwierig und anstrengend aber auch ebenso schön.
        er studiert chemie, spielt in einer band und macht nahezu jeden tag intensiv sport bzw krafttraining.
        von anfang an konnt ich ihm nicht vertrauen. es sind sachen vorgefallen die mich zum zweifeln bachten und ich bin nie ein eifersüchtiger mensch gewesen.
        es fing an das er im studi nicht zu mir steht und es auch nicht will. wir gehen IMMER getrennt schlafen weil er erst immer gegen 5 uhr morgens ins bett geht. er lernt sehr lange und ist immer online.
        zudem war er immer sehr zurückhaltend was gefühle anging und hat mich viel vernachlässigt. ich war so am verzweifeln das ich in sein handy geguckt habe.
        habe eine sms an seine ex gefunden: "Hey, würde mich freuen dich heute zu sehen. Kuss"
        das hat mir das herz gebrochen...er weiß davon nichts. habe ein fake im studi erstellt un d er ist voll drauf eingegangen. er wäre single und auf der suche nach seiner traumfrau und würde mich gerne kennenlernen.
        habe ihn sofort hergebeten und habe ihm erzählt das ich es war. er meinte er hätte sofort gemerkt das es nicht echt ist und wäre deswegen drauf eingegangen! hä?
        das passte alles net zusammen... wir habe geredet und er meinte er bräuchte einfach das gefühl frei zu sein und deswegen nutzt er das studi. er würde sich niemals mit einer treffen oder hätte irgendwelche absichten und ich solle ihm vertrauen....
        es sind noch mehr sachen vorgefallen aber das würde den rahmen hier sprengen.
        normalerweise läuft alles gut, wir streiten nie, haben den selben humor, kuscheln gerne und haben die selben interessen. deswegen möchte ich ihn auch nicht verlieren, weil ich ihn echt lieb habe...
        das einizige ist diese blöde sache mit dem vertrauen. er schafft es nicht mir sicherheit zu geben.
        er redet auch nie mit mir. wieso sagt er mir nicht das er noch kontakt zu seienr ex hat?
        ich habe auch noch guten kontakt zu meinem ex und das weiß er auch.
        er wirkt oft nachdenklich und abwesend...seine ganzen freunde und seine eltern kenne ich bis heute nicht und es hat auch sehr lange gedauert bis er zu meinen freunden mitgekommen ist.
        aber jetzt zu meinem eigentlichen problem.
        wir sehen und ca 2-3 mal die woche und jedesmal hatten wir in der anfangsphase sex.
        haben ein paar minuten auf dem sofa gelegen und dann haben wir schon häftig geknutscht etc.. ich finde da ist einfach ganz normal, weil man verliebt ist.
        dann wurde es immer weniger. nur noch einmal die woche. er meinte sein studium würde ihm so zusetzten und er hätte den kopf nicht frei.
        hatte das erstmal so akzeptiert... er ist eh sehr undurchsichtig und man kommt schwer an ihn ran.
        ich muss dazu sagen das ich nicht so viel auf sex gebe. habe ihm mal gesagt das ich beim sex nie einen höhepunkt habe (also beim eigentlichen sex) aber es dennoch sehr schön finde mit ihm. zudem kann man ja die frau auch anders befriedigen, was er auch immer geschafft hatte.
        nun ja... das nächste thema war die pille. ich finde man könnte sich die kosten auch teilen und hatte ihn gefragt ob er bereit ist mir die hälfte alle 3 monate dazuzugeben.
        er hat mich ober angepupt und meinte es wäre eine frechheit ihn das zu fragen, weil er ja wohl keine kohle hätte.
        dabei hätte es mir schon gereicht wenn er zb gesagt hätte er zahlt die 10 euro prxisgebühr oder so. mir ging es mehr ums prinzip. außerdem bekommt er ständig von seiner mama geld.
        es ist oft so das wenn ich einen wunsch äußere oder ihm sage das ich mich vernachlässigt fühle oder so er dann oft genervt ist und muffig.
        das ist schon sehr oft vorgekommen... jetzt habe ich also die pille abgesetzt. er meinte es wäre ihm egal..tolle einstellung! seitdem hatten wir nur einmal wieder sex. das ist über einen monat her!!!!
        am mondom kann es nicht liegen,weil wir anfangs immer einen kondom benutzt hatten und er es trotzdem schön fand.
        er lässt mich seit 6 wochen nicht mehr ran!
        habe ihn schon mehrmals drauf angesprochen. er meinte ich solle mir keinen kopf machen, es wäre nix...stress im studium, er hätte den kopf nicht frei und hat dann keine lust auf sex.
        ein mann der keine lust auf sex hat? über so eine lange zeit?
        wir kuscheln und er ist in letzter zeit auch wirklich sehr bemüht und sagt mir ständig das er mich lieb hat und kuscheln will...kuscheln reicht ihn wohl aus.
        es ist nur so das ich sex als körperliche bestätigung empfinde. wenn man sex hat und auch gefühle im spiel sind ist es doch das schönste in einer beziehung oder?
        ich bin total verunsichert, weil ich denke er findet mich nicht mehr anziehend oder er ekelt sich.
        ich bin sogar so start verunsichert das ich nichtmal mehr in unterwäsche vor ihm rumlaufen mag.
        alle versuche ihn zu locken mit schöner wäsche oder das ich anfange ihn zu streicheln oder zu küssen waren bisher erfolglos...
        ich solle ihn nicht so unter druck setzten. deswegen sage ich auch schon nix mehr. sein studium läuft auch mitlerweile besser. klausuren sind alle bestanden. also daran kanns ja net mehr liegen...
        dann hat er plötzlich bauchweh oder so. ja ne is klar...
        was soll ich nur machen?
        wenn wir uns sehen gehe ich abend für abend alleine ins bett. oft schlafe ich mit magenschmerzen und unter tränen ein..
        hat er vielleicht sex mit seiner ex?
        oder nimmt er evtl anabolika für sein training und hat deswegen erektionsstörungen?
        oder hat er mich evtl sehr lieb aber mehr nicht?
        was ist nur los...weiß nicht weiter und bitte um hilfe. mit ihm reden kann ich nicht...

*kati*

• Hey Zusammen!

Ich zähle mal auf welche Parfums ich habe---->

CK "In to you"

Gucci "Envy me"

Cacharel "Liberte"

Cacharel "Scarlet"

Mexx

Jil Sander "Sun"

Helle Berry

Jette Joop "Jette"

Dior "Addict"

DKNY "Delicious Night"

Juicy Couture

Christina Aguilera---> Alle :mrgreen:

Bin ich süchtig??? Wem gehts änhlich? Kann mich gar nicht entscheiden! Stehe manchmal über ne Std und länger bei Douglas und dufte alles durch! Wenn die Verkäuferinnen mir einen Duft zeigen wollen kenne ich die alle immer schon! ;-)
        Ich mag einfach zu viele!!!

Überlege ob ich mir noch Laura kaufen soll, da der so frisch riecht und für den Tag super geeignet ist!

Sind hier noch mehrere Mädels die so bekloppt sind??? :mrgreen:

• Hey :-D
        habe das gleiche problem! :-/
        also entweder du benutzt lash architekt von loreal oder den extra super lash von rimmel.
        beide sind vom ergebnis ungefähr gleichwertig. finde den von rimmel noch einen tick besser. 1. weil er günstiger ist und 2. weil es den auch mit einer geschwungenen bürste gibt! ;-)
        Wichtig!!! IMMER die bürste in zick zack bewegungen vom wimpernansatz nach unten bewegen!
        jede schicht gut trocknen lassen und mindestens 4-5 mal wiederholen! je nachdem wie extrem du die wimpern haben möchtest!
        ich liebe dagegen mega stark getuschte wimpern! ;-)
        also viel glück :-D

• Hi zusammen!

Ich bin ehemalige Nagelkauerin. Da ich seit knapp 2 Jahren hin und wieder mal Gelnägel bzw Acrylnägel habe kaue ich dementsprechend weniger oder gar nicht.
        Habe schon viel ausprobiert. War öfters mal in Chinastudios aber hatte mit Acryl nur, nur Pech! Nach einer Woche hatte sich IMMER alles gelöst und ich musste wieder hin oder hatte sie mir runtergefeilt.
        Dann bin ich auf Gel gekommen und hab verschiedene nageltanten durch. Nichts hat gehalten. Hatte ganz schnell liftings und mein Nagel hat jedes gel abgestoßen.
        Nun bin ich bei Allessandro gelandet und endlich mal zufrieden. Gehe hier in Bremen in ein Allessandro Spa.
        Die Nageltante meint das ich einen kranken Nagel bzw ein krankes Nagelbett habe.
        Durch den Speichel sind Bakterien in mein Magelbett eingedrungen und ab den Tag wo man nicht mehr kaut braucht der komplette Nagel 5 Jahre um sich zu erholen!
        Deswegen habe ich immernoch liftings und es wird vorerst auch nicht besser.

Hat sie da Recht?

Sie feilte mir die Nägel auch recht kurz, weil ich mir 2 meiner Nägel schon aus der Nagelplatte gehoben habe.
        Will die Nägel aber gerne länger! :-(

Stimmt das das ich als ehemalige kauerin länger noch Probleme haben werde?

Meine Nageltante meinte das ich erstmal recht kurz tragen sollte und mich gedulden muss bis ich gar kein lifting mehr habe. Generell hält aber das Allessandro Gel am besten und ich komme wenigstens mal 3 Wochen hin!

Wer von euch hat Erfahrungen mit Kaunägeln?

*greeetz*

• Schade :-(
        war trotzdem ne tolle zeit mädels! :AMOUR:

• Back :-D
        Hey zusammen!

Japp, da bin ich wieder. Habe 3 Tage flach gelegen und bin nach und nach wieder in den Alltag gekehrt.
        Lemm, du hast mich angesteckt! :mrgreen:
        hab das irgendwie öfter das ich mich mies fühle, Knochen tun weh, Fieber und so. Aber Schnupfen, Husten gehören nie dazu. Wie so einen grippalen Infekt den ich im inneren des Körpers auskuriere. Das ist aber auch ganz schön ätzend weil es nach 2 Tagen weg ist aber dafür immer wieder kommt. :neutral:
        Habe leider nicht weiter abgenommen. Ein Kilo, das wars. Hm, ich muss dazu sagen das ich zwar nach wie vor motiviert bin aber dennoch mich immerwieder verführen lasse. Wenn der Chef am Samstag Kuchen und Mc Donalds ausgibt oder wir am Sonntag Pizza bestellen. Will dann natürlich auch keinen Salat essen! :mrgreen:
        Sowas kam mir in letzter Zeit immerwieder in die Quere.
        Aber immerhin nicht weiter zugenommen, auch etwas! :lol:

@sporty
        Ich habe mal gehört das es bis zu 6 Monate dauern kann bis Katzen sich aneinander gewöhnen.
        Wie lange genau hast du den Kleinen jetzt? Süüüüß! Katzenbabys sind so goldig! :AMOUR:
        Meine Mimi hat mal in einen Kaktus gebissen! Die hat auch ganz schön gejault auch wenns ein weicher Kaktus war! Sie kanns einfach nicht lassen in Grünpflanzen zu beißen! :mrgreen:
        Der Arme Weezer....furchtbar! :-(

@lemm
        Feiern bis morgens um neun??? :lol:
        R.E.S.P.E.C.T!
        Komm erstmal in mein Alter, da fallen die spätestens um zwei die Augen zu! :mrgreen:
        Dieser blöde Frohe Ernte link hat nicht funktioniert. Und bei dir? War ja klar! Abzocker! :evil:

@missy
        Schön das du wieder da bist! Stress, das kenne ich zur genüge. Der macht einen fertig! :-(
        Sag mal dieses Zeug was du da trinkst..bringt das was? Kann man das gut durchhalten? Ich bin ja immer eine die was zwischen die Zähne bekommen muss.
        Aber abends zum beispiel hab ich immer meeeega den Hunger und bin erst zufrieden wenn ich voll bin.
        Machen die Shakes denn wirklich satt?

@kitty
        Achja du warst ja im Urlaub! Wo genau war das nochmal? :AMOUR:
        30 Grad, wie schöööön! Wann kommt endlich der Sommer???
        Das du nicht zugeommen hast liegt wahrscheinlich daran das du viel draußen warst? Frische Luft wirkt ja Wunder und auch die Luft ist im Ausland ganz anders als im kalten Deutschland! Und ihr wart bestimmt den ganzen Tag unterwegs, gell? ;-)

Hier ist heute wunderschönes Wetter! Strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint! Kalt und windig aber schön! :-D
        Und ich Fauli sitze schon den ganzen Tag aufm Sofa rum und glotz in den Ferni! :mrgreen:

War übringens gestern aufm Konzert bei meinem Schatz! Der ist ja Drummer in einer Metal Band. Nicht ganz sooo meine Musik aber war ok.
        Voll geil hat der gestern ausgesehen! Hab ihn ja noch nie Schlagzeug spielen sehen! Er war so verschwitzt und spielte mit nacktem Oberkörper! Wow!!! :AMOUR:
        Danach kam er auch zu mir und hat mich vor seinen Freunden geküsst! :shy:
        Man muss dazu sagen das unsere Beziehung echt hart und anstrengend ist!
        Er ist sehr gestresst wegen seinem Studium und mit sich selber unzufrieden. Er vernachlässigt mich oft. Wir sehen und in der Regel 2mal die Woche und dann nur ein paar Std weil ich um eins ins Bett gehe.
        Er kommt dann erst gegen fünf weil er bis morgens lernt und vorher net schlafen kann.
        Das schlimmste ist das ich ihm schwer vertrauen kann weil er mir keine Sicherheit gibt.
        Er schreibt sms mit seiner Ex. Keine schlimmen aber trotzdem tat es weh als ich das las. "Kuss" und so...
        Habe noch nie jemanden hinterhergeschnüffelt aber er gab mir allen Grund dazu.
        da waren noch so viele Dinge die mich zweifeln ließen...
        Dann habe ich ein Fake im Studi erstellt. Ich weiß das war nicht okay aber ich musste wissen woran ich bin.
        Er ist voll drauf eingegangen und schreib er wäre solo und auf der Suche nach seiner großen Liebe!
        Das tat soooo weh, habe nur geheult...
        Haben drüber geredet. Er meinte er wusste eh das ich es war, deswegen hat er das Spiel mitgespielt.
        Glaube ihm das bis heute nicht...
        Es ist schon schwer. Ich denke er wieß nicht was er will und holt sich im Studi regelmäßig Bestätigung von anderen Mädels.
        Mal sehen wie lange ich das noch mitmache...habe ihn sehr lieb und er sagt er hat mich auch sehr lieb aber er vernachlässigt mich.
        Vielleicht ändert sich das noch... Sind jetzt 5 Monate zusammen.
        Es ist noch mehr passiert aber das würde den Ramen sprengen!
        Genieße erstmal die Zeit mit ihm...

Soooo, gleich noch Wäsche aufhängen und sauber machen usw. Bääääh! :twisted:

Euch noch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche! :-D

*Küsschen*

• Ohjeee :-/
        Ich fühl mich gar nicht gut heute. Hab eben schon auf dem Sofa geschlafen und quäle mich jetzt ins Bett...
        Bin sehr müde und habe Gliederschmerzen.
        Melde mich dann am Sonntag bei euch. Das ist auch mein Wiegetag. :-/

Schlaft alle gut! Liebe Lemm, Sporty, Kitty, eevee... *goodnight*

• Sport ist Mord! :mrgreen:
        Guten Abend!

Mannnnn, mir tut alle Knochen weh! Hat aber trotzdem gut getan sich mal wieder auszupowern! ;-)
        Wo seit ihr denn alle? :???:

Mein Essen am Weeky war nicht gerade vorbildlich. Pizza und Co waren auf meinem Speiseplan! :MAL: Mer sag ich nicht! pssssst... Lege jetzt wieder neu los! :-D

Mein Essen heute:

Frühstück---> ein Roggenbrötchen mit Käse

Mittag---> gem. Salat mit Ei und Schinken, 400gr Naturjoghurt mit Apfel, Banane und weeeenig Müsli

Abend---> 200gr Eiersalat (light), Putenbrust und fettarmen Käse dazu

Leider habe ich es nur geschafft einen Liter zu trinken! :-(

Ich besser mich, versprochen! ;-)

@lemm
        Maaaaan, du hast dir ja richtig was eingefangen! Schone dich bloß! Wenn du schon nach dem Wäscheaufhängen halb tot bist! Ja schade wegen den Konzertkarten. Fettes Brot sind demnächst auch in Bremen. Die kommen doch jedes Jahr wieder! ;-)

Hab übrigens auch keine Lust auf Diät. Aber von nix kommt ja nix! Leider! :mad:

Sporty, Kitty, Eevee, Missy? Still alive? :?:

Sporty und Kitty lernen bestimmt mega viel! Zum Glück hab ich das mit dem Studium erstmal aufs Eis gelegt! Bei meinem jetztigen Posten wäre das doch echt n bisserl blöd, gell? Wobei ich ja immer gerne gelernt habe! ;-)

Sööööö, ich gehe jetzt Betti. Morgen früh um 9 hab ich nen Termin bei der Nageltante! Juchuuuuu!!!! :AMOUR:

*goodnight*