Oder..
heißt es Klons?.. :???:
Jetzt aber richtig - 5kg bis zum Sommer!!
Wie versprochen:
hier bin ich! :mrgreen:
inzwischen liegt mein freund krank im bett. er behauptet, ich hätte in meinem körper ein fieses megavirus herangezüchtet, um alle damit zu infizieren.. na ja :TRISTE:
aber er hält sich ganz wacker. ist nicht so weinerlich wie andere kerle! ;)
aber ich muss natürlich jetzt gut für ihn sorgen..das beansprucht etwas zeit.
ich mach gerade ne kleine pause von meiner HA. gleich muss ich wieder ran!
@ sporty: meine kleine mochte am anfang auch nur trockenfutter.. nassfutter in soße oder gelee frisst sie bis heute nicht. aber irgendwie kriegt man sie schon satt ;)
ich wünsch dir schon mal viel erfolg für dein vorstellungsgespräch am montag!!
@ eve: reinpinkeln?!? das kenn ich nur für wanderschuhe aus leder.. bei laufschuhen würd ichs auch eher nicht empfehlen! :)
@ kitty: viel spaß in deinem urlaub!! hoffe bei euch ist besseres wetter als in spanien!!
mein essen zähl ich an dieser stelle nicht auf.. ist im rahmen..aber nur mist!
aber ich versuche, jeden abend wenigstens etwas sport zu machen, solange ich noch nicht ins studio kann. ein paar übungen für bauch und rücken. etwas yoga.. dienstag war ich fahrrad fahren.
bis morgen!! :AMOUR:
Echt!!
Ich bin auch gegen 1000 Kalos! Missy, reiß dich mal zusammen!
Ohjeee :-/
Ich fühl mich gar nicht gut heute. Hab eben schon auf dem Sofa geschlafen und quäle mich jetzt ins Bett...
Bin sehr müde und habe Gliederschmerzen.
Melde mich dann am Sonntag bei euch. Das ist auch mein Wiegetag. :-/
Schlaft alle gut! Liebe Lemm, Sporty, Kitty, eevee... *goodnight*
Och nee..
..nicht dass du dich bei mir angesteckt hast kati.. is vielleicht ein computervirus?! ;)
ich bin so froh, dass endlich wochenende ist! ausschlafen.. ;)
und ich denke, montag kann ich auch wieder mit sport anfangen. also abgesehen von dem, den ich zu hause mache!
14 tage pause sollten ja wohl reichen. ach..ich krieg den dreh einfach nicht.. übernächste woche bin ich wieder 14 tage weg auf lehrgang.. wie soll mein training denn was bringen, wenn ich ständig aussetzen muss..?!
heute hatte ich viiiiiiele süßigkeiten. und jetzt ist mir schlecht und ich habe bauchschmerzen. vielleicht vertrag ich einfach keinen zucker..?! gibt es sowas?
mein essen heute:
2 brote mit käse und tomate
2 cookies, 1 müsliregel, ein quarkbällchen
2 brote, eins mit frischkäse und eins mit putenfleischwurst, 1 tomate
nachher (falls mein magen sich beruhigt) gibts noch buttermilch. auf jeden fall keine kh..die bekommen mir jetzt nicht mehr.
macht 1500 kalos
hab dieses wochenende soo viel vor. werd mich dann erst montag wieder bei euch melden!!
schönes wochenende!!!
Auch dabei
Ich würde gerne mitmachen :) Bin 1,65m und wiege 55kg.
N bissl was soll noch runter.
Heute sah mein Essensplan auch eher überschaulich aus:
1 Möhre, 1 Ei, 1 fettreduzierter Joghurt etwas Fisch und Erbsen. Ansonsten Tee und Kaffee ohne Zucker (mag ich eh nicht mit ;-) )
Heute wird wohl nur noch ein Joghurt folgen. Keine KH's.
Wir schaffen das schon bis zum Sommer ;-)
Wieder da! :mrgreen:
Ihr Lieben, ich hab euch vermisst!
Der letzte Monat war echt chaotisch, hab hier irre viel zu tun gehabt und so. Puh!
Und letzte Woche hatte ich dann eeendlich mal Urlaub, war total entspannend, ich hab mich richtig gut erholt und bin wieder (geistig) fit! :mrgreen:
@Sporty: Ui, noch eine weitere Katze? Du hast Nerven! :mrgreen: Aber wieso musste der Kleine denn schon so früh von der Mutter weg? War was nicht in Ordnung? Wie traurig... :TRISTE: Hoffentlich lebt er sich gut ein bei dir und hoffentlich verstehen die anderen beiden sich auch bald gut mit ihm.
Ich hab ja auch 2 Katzen und die beiden gehen sich bis heute aus dem Weg. Naja, Katzen haben halt ihre eigene Nase, nä? :-/
@Kati: Hoffentlich wirst du nicht krank!! :-(
@Lem: *grummel* Ja, das kenne ich, wenn man unterwegs ist, fällt der Sport aus und ich habe immer das Problem, dass ich mich auswärts auch nicht an meine Diät halte. Als wenn auswärts gegessene Kalos nicht zählen würden... :roll:
Aber wir packen das schon!
Ich mache ab heute 2 Tage desamlA, also nur die Shakes und ganz viel Wasser. Morgen Abend entscheide ich, ob ich noch einen dritten Tag durchhalte. :mrgreen:
Hab nämlich im Urlaub doch ein bisschen geschlemmt, ich gebs ja zu...
XOXO
Hallo ihr Lieben!
Sporty, das ist schön, dass es deinem Kleinen gut geht! Ich finde es viel zu früh weg von der Mama, aber hauptsache ist, es geht ihm gut und er verhält sich normal. :-D Aber du kümmerst dich auch sicherlich ganz toll um deine kleinen Pelznasen. Finde ich gut, dass du sogar ein schlechtes Gewissen hattest, als du deinen Weezer neulich ausschimpfen musstest. Hach, Katzen lassen irgendwie das Mama-Herz pochen, oder? :AMOUR:
Geht mir auch immer so, ich liebe meine Kleinen einfach!
Ich habe gestern gut durchgehalten, nix gegessen, nur meine Shakes und heute geht es weiter. Ich hab auch keine CokeLight getrunken wie sonst immer, nur gesundes Wasser!! :-D Noch nicht mal ein zuckerfreies Kaugummi... *Hihi*
Hey, und beim Sport war ich auch, und heute gehe ich auch wieder. :cool:
Dann sind die Extra-Urlaubs-Pfunde auch bald wieder weg und es kann weiter gehen Richtung Traumziel und dem Festival-Body des Jahres!!! :mrgreen:
:BIEN: Sporty, Respekt, schönes Gewicht! :BIEN:
Hei Ho
@Sporty: Ja, auf jeden Fall, du bist doch schließlich unsere Spoooorty!!! :mrgreen:
Du hast Recht, wer seine Katze so früh weg gibt, der gibt die nachher warscheinlich sonstwo hin. Der Kleine ist jetzt also in den besten Händen und bestimmt ganz happy bei euch! :-)
Hab heute brav durchgehalten. Nur dass ich den letzten Shake heute Abend durch ca. 300g Putenbrust ersetzt habe. Ich habe sie gegrillt, ohne alles, ganz pur. Hat ca 300kcal, also genauso viel wie ein Shake, außerdem ist es viel Eiweiß und somit auch mal ganz gut. Ich ess ja sonst eigentlich kein Fleisch. ;-)
Und Eiweiß soll ja gut zum Muskelaufbau und damit abnehmen sein, gelle? :mrgreen:
Morgen noch einmal Sport und 2x den Shake. Abends will ich was fettarmes, aber normales essen.
Tschakkaaaaaa!
We're sooooo good! :FOU:
Tadaaaaa! :FOU:
hi ihr süßen! da bin ich wieder!
hartes wochenende huiuiui.. na ja, wusste ich ja vorher.. unter anderem waren wir bis sonntagmorgen um neun feiern ;-) das is neuer rekord!! seitdem is mein tagesrhythmus zwar total durcheinander.. aber es war soooooo ein toller abend! der durfte einfach nicht enden!
@ sporty: stell doch mal bitte ein foto von fox in deinen blog. ich möchte den zu gern mal sehen!!!
...wenn man ständig aussetzt mit dem sport, dann kommt man einfach nicht vorwärts. das ist so frustrierend. vor allem, wenn es nicht einmal daran liegt, dass ich keine lust habe!! grrrr..
schön, dass sich auf deiner waage wieder etwas tut!! freut mich zu hören!
@ missy: jaaa, du bist wieder da! das ist auch schön!
das problem mit dem essen hab ich unterwegs eher weniger. nur mit dem sport hapert es dann.. aber ich hab mir vorgenommen, diesen lehrgang jeden tag ein bisschen was zu machen. joggen ist zwar nicht mein ding..also wird ausdauer gestrichen.. aber ein paar kräftigungsübungen. und am we kann ich nach hause. dann kann ich samstag und montag hier ins fitnessstudio. sollte eigentlich hinhauen!
puh..drei tage shake..? ich würd jetzt schon sterben für ein saftiges steak.. ;)
ich esse im moment relativ fettig.. also nicht pizza, pommes und co.. aber schon fettiger als sonst. na ja.. auf der waage hab ichs noch nicht gemerkt.. aber das hält wenigstens etwas länger satt. is auch gut!
heute brav sport! alles supi!! ;)
Back :-D
Hey zusammen!
Japp, da bin ich wieder. Habe 3 Tage flach gelegen und bin nach und nach wieder in den Alltag gekehrt.
Lemm, du hast mich angesteckt! :mrgreen:
hab das irgendwie öfter das ich mich mies fühle, Knochen tun weh, Fieber und so. Aber Schnupfen, Husten gehören nie dazu. Wie so einen grippalen Infekt den ich im inneren des Körpers auskuriere. Das ist aber auch ganz schön ätzend weil es nach 2 Tagen weg ist aber dafür immer wieder kommt. :neutral:
Habe leider nicht weiter abgenommen. Ein Kilo, das wars. Hm, ich muss dazu sagen das ich zwar nach wie vor motiviert bin aber dennoch mich immerwieder verführen lasse. Wenn der Chef am Samstag Kuchen und Mc Donalds ausgibt oder wir am Sonntag Pizza bestellen. Will dann natürlich auch keinen Salat essen! :mrgreen:
Sowas kam mir in letzter Zeit immerwieder in die Quere.
Aber immerhin nicht weiter zugenommen, auch etwas! :lol:
@sporty
Ich habe mal gehört das es bis zu 6 Monate dauern kann bis Katzen sich aneinander gewöhnen.
Wie lange genau hast du den Kleinen jetzt? Süüüüß! Katzenbabys sind so goldig! :AMOUR:
Meine Mimi hat mal in einen Kaktus gebissen! Die hat auch ganz schön gejault auch wenns ein weicher Kaktus war! Sie kanns einfach nicht lassen in Grünpflanzen zu beißen! :mrgreen:
Der Arme Weezer....furchtbar! :-(
@lemm
Feiern bis morgens um neun??? :lol:
R.E.S.P.E.C.T!
Komm erstmal in mein Alter, da fallen die spätestens um zwei die Augen zu! :mrgreen:
Dieser blöde Frohe Ernte link hat nicht funktioniert. Und bei dir? War ja klar! Abzocker! :evil:
@missy
Schön das du wieder da bist! Stress, das kenne ich zur genüge. Der macht einen fertig! :-(
Sag mal dieses Zeug was du da trinkst..bringt das was? Kann man das gut durchhalten? Ich bin ja immer eine die was zwischen die Zähne bekommen muss.
Aber abends zum beispiel hab ich immer meeeega den Hunger und bin erst zufrieden wenn ich voll bin.
Machen die Shakes denn wirklich satt?
@kitty
Achja du warst ja im Urlaub! Wo genau war das nochmal? :AMOUR:
30 Grad, wie schöööön! Wann kommt endlich der Sommer???
Das du nicht zugeommen hast liegt wahrscheinlich daran das du viel draußen warst? Frische Luft wirkt ja Wunder und auch die Luft ist im Ausland ganz anders als im kalten Deutschland! Und ihr wart bestimmt den ganzen Tag unterwegs, gell? ;-)
Hier ist heute wunderschönes Wetter! Strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint! Kalt und windig aber schön! :-D
Und ich Fauli sitze schon den ganzen Tag aufm Sofa rum und glotz in den Ferni! :mrgreen:
War übringens gestern aufm Konzert bei meinem Schatz! Der ist ja Drummer in einer Metal Band. Nicht ganz sooo meine Musik aber war ok.
Voll geil hat der gestern ausgesehen! Hab ihn ja noch nie Schlagzeug spielen sehen! Er war so verschwitzt und spielte mit nacktem Oberkörper! Wow!!! :AMOUR:
Danach kam er auch zu mir und hat mich vor seinen Freunden geküsst! :shy:
Man muss dazu sagen das unsere Beziehung echt hart und anstrengend ist!
Er ist sehr gestresst wegen seinem Studium und mit sich selber unzufrieden. Er vernachlässigt mich oft. Wir sehen und in der Regel 2mal die Woche und dann nur ein paar Std weil ich um eins ins Bett gehe.
Er kommt dann erst gegen fünf weil er bis morgens lernt und vorher net schlafen kann.
Das schlimmste ist das ich ihm schwer vertrauen kann weil er mir keine Sicherheit gibt.
Er schreibt sms mit seiner Ex. Keine schlimmen aber trotzdem tat es weh als ich das las. "Kuss" und so...
Habe noch nie jemanden hinterhergeschnüffelt aber er gab mir allen Grund dazu.
da waren noch so viele Dinge die mich zweifeln ließen...
Dann habe ich ein Fake im Studi erstellt. Ich weiß das war nicht okay aber ich musste wissen woran ich bin.
Er ist voll drauf eingegangen und schreib er wäre solo und auf der Suche nach seiner großen Liebe!
Das tat soooo weh, habe nur geheult...
Haben drüber geredet. Er meinte er wusste eh das ich es war, deswegen hat er das Spiel mitgespielt.
Glaube ihm das bis heute nicht...
Es ist schon schwer. Ich denke er wieß nicht was er will und holt sich im Studi regelmäßig Bestätigung von anderen Mädels.
Mal sehen wie lange ich das noch mitmache...habe ihn sehr lieb und er sagt er hat mich auch sehr lieb aber er vernachlässigt mich.
Vielleicht ändert sich das noch... Sind jetzt 5 Monate zusammen.
Es ist noch mehr passiert aber das würde den Ramen sprengen!
Genieße erstmal die Zeit mit ihm...
Soooo, gleich noch Wäsche aufhängen und sauber machen usw. Bääääh! :twisted:
Euch noch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche! :-D
*Küsschen*
Http://www.myspace.com/despitedemis...
Der ganz linke auf dem Foto! Mein Schatz! :AMOUR:
So jetzt aber! Blöder link! :mad:
http://www.myspace.com/despitedemise
Guten Morgen!!! :mrgreen:
Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich euch hier so hängen lasse..
Aber mein nächster Lehrgang steht an und ich hatte noch einiges aufzuarbeiten. Gleich muss ich losfahren.
Das heißt, die nächsten zwei Wochen ist meine Anbindung an die Außenwelt mehr als schlecht. Evtl. kann ich mitlesen..aber posten haut da einfach nicht hin!
Deswegen sag ich jetzt erstmal tschüss!!!
Aber eins muss ich euch erzählen! Ich hab gestern meinen Körperfettanteil messen lassen und er ist um 4,5 Prozentpunkte runtergegangen auf 23,5 %. Bin ganz stolz. Ich wiege zwar noch genauso viel, wie bevor ich angefangen habe Sport zu machen. Aber wenigstens ist die Zusammensetzung jetzt besser ;)
In diesem Sinne: Bis in 14 Tagen!
:AMOUR:
Hallo Mädels!
Ich muss sagen, bei mir läuft es grad echt gut. Obwohl ich am Samstag gleich auf 2 Feiern war (Geburtstag und Konfirmation), kann ich meine Diät gut durchhalten. Muss jetzt weiter tapfer sein, damit ich im Sommer auf den Festivals gut aussehe. :mrgreen:
@Kati: *Hihi* Stell mir dich buntes Huhn grad auf nem Metal-Konzert vor!! :mrgreen:
Hhm, nee, die Shakes machen überhaupt nicht satt, ich verhunger!!! :lol:
Aber war ja auch nur für 3 Tage und gestern hab ich dann z.B. das Frühstück durch einen Shake ersetzt und sonst normal gegessen, das ging richtig gut.
Für mich ist das allerdings keine große Umstellung, ich verhunger eh IMMER, wenn ich mich nicht vollfresse!!!! :mrgreen:
@Lem: Viel Erfolg bei deinem Lehrgang!!
@Kitty: Ich drück dir die Daumen, dass das Ergebnis für deine Abschlussprüfung gut ausfällt!
Ähm, Kati?! Dein Freund ist auf dem Bild nackig!!!! :shock:
:lol:
So, jetzt sind wir alle tapfer und gehen diese Woche alle zum Sport und fressen nicht, ok? :FOU:
Liebste Grüße
XOXO
Ja..
..das hab ich auch gerade gedacht.
das wird wohl nix mehr hier mit uns!!
Schade :-(
war trotzdem ne tolle zeit mädels! :AMOUR: