Ja..
..das hab ich auch gerade gedacht.
das wird wohl nix mehr hier mit uns!!
Ttameka_12722088
- 25. Aug 2010
- Beitritt 3. Okt 2006
- 2 Diskussionen
- 322 Beiträge
- 0 beste Antworten
Guten Morgen!!! :mrgreen:
Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich euch hier so hängen lasse..
Aber mein nächster Lehrgang steht an und ich hatte noch einiges aufzuarbeiten. Gleich muss ich losfahren.
Das heißt, die nächsten zwei Wochen ist meine Anbindung an die Außenwelt mehr als schlecht. Evtl. kann ich mitlesen..aber posten haut da einfach nicht hin!
Deswegen sag ich jetzt erstmal tschüss!!!
Aber eins muss ich euch erzählen! Ich hab gestern meinen Körperfettanteil messen lassen und er ist um 4,5 Prozentpunkte runtergegangen auf 23,5 %. Bin ganz stolz. Ich wiege zwar noch genauso viel, wie bevor ich angefangen habe Sport zu machen. Aber wenigstens ist die Zusammensetzung jetzt besser ;)
In diesem Sinne: Bis in 14 Tagen!
:AMOUR:Tadaaaaa! :FOU:
hi ihr süßen! da bin ich wieder!
hartes wochenende huiuiui.. na ja, wusste ich ja vorher.. unter anderem waren wir bis sonntagmorgen um neun feiern ;-) das is neuer rekord!! seitdem is mein tagesrhythmus zwar total durcheinander.. aber es war soooooo ein toller abend! der durfte einfach nicht enden!
@ sporty: stell doch mal bitte ein foto von fox in deinen blog. ich möchte den zu gern mal sehen!!!
...wenn man ständig aussetzt mit dem sport, dann kommt man einfach nicht vorwärts. das ist so frustrierend. vor allem, wenn es nicht einmal daran liegt, dass ich keine lust habe!! grrrr..
schön, dass sich auf deiner waage wieder etwas tut!! freut mich zu hören!
@ missy: jaaa, du bist wieder da! das ist auch schön!
das problem mit dem essen hab ich unterwegs eher weniger. nur mit dem sport hapert es dann.. aber ich hab mir vorgenommen, diesen lehrgang jeden tag ein bisschen was zu machen. joggen ist zwar nicht mein ding..also wird ausdauer gestrichen.. aber ein paar kräftigungsübungen. und am we kann ich nach hause. dann kann ich samstag und montag hier ins fitnessstudio. sollte eigentlich hinhauen!
puh..drei tage shake..? ich würd jetzt schon sterben für ein saftiges steak.. ;)
ich esse im moment relativ fettig.. also nicht pizza, pommes und co.. aber schon fettiger als sonst. na ja.. auf der waage hab ichs noch nicht gemerkt.. aber das hält wenigstens etwas länger satt. is auch gut!
heute brav sport! alles supi!! ;)Och nee..
..nicht dass du dich bei mir angesteckt hast kati.. is vielleicht ein computervirus?! ;)
ich bin so froh, dass endlich wochenende ist! ausschlafen.. ;)
und ich denke, montag kann ich auch wieder mit sport anfangen. also abgesehen von dem, den ich zu hause mache!
14 tage pause sollten ja wohl reichen. ach..ich krieg den dreh einfach nicht.. übernächste woche bin ich wieder 14 tage weg auf lehrgang.. wie soll mein training denn was bringen, wenn ich ständig aussetzen muss..?!
heute hatte ich viiiiiiele süßigkeiten. und jetzt ist mir schlecht und ich habe bauchschmerzen. vielleicht vertrag ich einfach keinen zucker..?! gibt es sowas?
mein essen heute:
2 brote mit käse und tomate
2 cookies, 1 müsliregel, ein quarkbällchen
2 brote, eins mit frischkäse und eins mit putenfleischwurst, 1 tomate
nachher (falls mein magen sich beruhigt) gibts noch buttermilch. auf jeden fall keine kh..die bekommen mir jetzt nicht mehr.
macht 1500 kalos
hab dieses wochenende soo viel vor. werd mich dann erst montag wieder bei euch melden!!
schönes wochenende!!!
Echt!!
Ich bin auch gegen 1000 Kalos! Missy, reiß dich mal zusammen!Wie versprochen:
hier bin ich! :mrgreen:
inzwischen liegt mein freund krank im bett. er behauptet, ich hätte in meinem körper ein fieses megavirus herangezüchtet, um alle damit zu infizieren.. na ja :TRISTE:
aber er hält sich ganz wacker. ist nicht so weinerlich wie andere kerle! ;)
aber ich muss natürlich jetzt gut für ihn sorgen..das beansprucht etwas zeit.
ich mach gerade ne kleine pause von meiner HA. gleich muss ich wieder ran!
@ sporty: meine kleine mochte am anfang auch nur trockenfutter.. nassfutter in soße oder gelee frisst sie bis heute nicht. aber irgendwie kriegt man sie schon satt ;)
ich wünsch dir schon mal viel erfolg für dein vorstellungsgespräch am montag!!
@ eve: reinpinkeln?!? das kenn ich nur für wanderschuhe aus leder.. bei laufschuhen würd ichs auch eher nicht empfehlen! :)
@ kitty: viel spaß in deinem urlaub!! hoffe bei euch ist besseres wetter als in spanien!!
mein essen zähl ich an dieser stelle nicht auf.. ist im rahmen..aber nur mist!
aber ich versuche, jeden abend wenigstens etwas sport zu machen, solange ich noch nicht ins studio kann. ein paar übungen für bauch und rücken. etwas yoga.. dienstag war ich fahrrad fahren.
bis morgen!! :AMOUR:
Oder..
heißt es Klons?.. :???:Mädels..
ich schick heute Abend mal einen meiner zahlreihen Klone vorbei.. Der kann sich dann voll und ganz euren Beiträgen widmen! ;)
Lieb euch!! :AMOUR:
Restart ;)
Soooo..
Boah hatte ich gestern eine Laune.. :twisted:
Muss noch ne HA schreiben, die voll verzwickt ist. Und ich hätte nur essen können. Hab den ganzen Tag riesige Lust auf Süßigkeiten gehabt..
Ich gehe seit gestern wieder arbeiten. Der erste Tag war hart.. War wohl wieder mal etwas zu übermütig. Aber ich hab durchgehalten und heute war es schon wieder fast wie immer.
Ich muss mir nur jedes Mal, wenn mich einer das erste Mal reden hört, anhören, wie scheiße ich mich anhöre ;) Aber die hätten mich mal letzte Woche hören sollen!! :FOU:
@ sporty: Oooooooooh ein Babykater! Und dann noch ein roter! Die find ich ja so toll! Wie heißt er denn???
Meine musste ja leider bei meinen Eltern bleiben und hier dürfen wir keine haben. Aber mein Schatz ist scharf auf ne Ratte. Im Juni werden wir uns wohl eine besorgen.
Is klar, dass Weezer eingeschnappt ist. Aber irgendwann wird der kleine Bruder schon akzeptiert!! Habt ihr jetzt drei Katzen??
Und wegen deiner Zunahme..ich kann mir bei dir kaum vorstellen, dass ein Außenstehender das bei dir sehen würde.. Aber man selber, ne?! Wir haben eben schon ehrgeizige Ziele..
@ kati: Tja..das böse Wochenende... Mir ist die Werbung zum Verhängnis geworden. "Yummy, yummy, yummy..." Kinderriegel :twisted:
Egal, wie du schon sagst: Jetzt gehts weiter!!
Und wir ziehen das mit dem Sport durch. Wenn man Muskelkater hat, weiß man wenigstens, dass man noch lebt!!!
Mein Essen gestern:
2 Brote, eins mit Fleischsalat, eins mit Käse und Tomate
2 Brote mit Lätta und Pute, 2 Tomaten, 1 Ritter Sport Mini
1 Cappucchino
2 Brote, eins mit Rührei und Ketchup, eins mit Frischkäse, Gurke, 1 Kinderriegel, 1 Toast mit Marmelade
Jaaaa..ich weiß. Brot, Brot, Brot.. Aber ich war heute echt überrascht. War trotzdem bei gut 1900 Kalorien. Nicht abnehmtauglich..aber zunehmen tu ich davon wenigstens auch nicht.
Mein Essen heute:
Haferbrei mit einem TL Zucker und etwas Zimt
2 Brote mit Frischkäse und Pute, 2 Doppelkekse
1 Cappucchino
geplant: Kartoffeln mit Kräuterquark
macht dann wahrscheinlich so 1600 Kalorien.
Das ist besser!
Und jetzt ab an die Hausarbeit!!!
Hab ich schon erwähnt...
...dass ich gerade GAR KEINE lust auf diät habe..?!:-/
ich kann mich noch nicht mit meinem schicksal abfinden.. ich war noch nie auf einem konzert und hatte mich schon soooooooooooooo gefreut!!! :twisted: :twisted: :twisted:
aber ich kann ja nichtmal wäsche aufhängen, ohne mich danach ne stunde hinlegen zu müssen!!!
@ kati: fettes brot wärs gewesen!! das hätte bestimmt richtig spaß gemacht!!!
500 g abnahme pro woche sind doch super! das kannst du wenigstens halten!! mach einfach weiter so!
ich hab jetzt wenigstens mein altes "lieblingsgewicht" von 63 kg wieder! ab jetzt wirds ein kampf um jedes gramm.. :-(
wobei ich im moment eigentlich nicht diäten sollte..
ich esse so wie ich hunger habe..und das ist gerade eben nicht soooo viel..
gestern habe ich ne ganze wagenladung bikinis bestellt. mal schaun, ob was für mich dabei ist!.. :???:
mein essen von heute:
nach und nach 4 knack und back brötchen..wenig käse, fleischsalat, fleischwurst, frischkäse
1 tomate, 1 kinderriegel
etwas kassler mit sauerkraut
buttermilch
Hallööö! ;-)
geht mir heute schon ein bisschen besser.. aber ich hab mich entschlossen, die karten weiterzuverkaufen. wäre ziemlich blöd, zu dem konzert zu gehen..und danach lieg ich wieder flach. oder ich werd nach ner halben stunde ohnmächtig. is ja schon ziemlich anstrengend.
immerhin haben wir auch schon einen abnehmer! da krieg ich wenigstens mein geld wieder!!
@ sporty: hast du denn mal wieder maße genommen?? vielleicht tut sich ja nur auf der waage nix weiter! dein zielgewicht sind 55 kg oder? wo bist du nochmal gestartet? is alles schon so lange her..ich kann mich nicht erinnern.
aber ich hab auch festgestellt, dass es so ein bestimmtes gewicht gibt, wo man ganz schwierig drunter kommt.. das niedrigste was ich hatte waren 62 kg.. das war aber echt hart erkämpft. und ansonsten lande ich immer bei ungefähr 63 kg und dat wars.. :(
du musst einfach durchhalten! irgendwann wirst du schon wieder belohnt!!!!
ich will ja eigentlich auch bloß auf 60-61 kg.. und kriegs seit einem jahr nich gesch****.. ich meine effektiv sind das ja immer bloß höchstens 3-4 kg, die ich hätte loswerden müssen..
aber das sind eben die kilos, die mich von meinem bikini-body trennen :mrgreen:
apropos.. ich muss mir auch noch ein oder zwei neue bikinis zulegen. aber ich hasse es, sowas zu kaufen!!! geht euch das auch so?
im geschäft ist das licht so schlecht..da sieht man nie gut aus.. und wenn ich die dinger im internet oder katalog bestelle, hab ich zu hause keinen spiegel, in dem ich mich ganz sehen könnte! dilemma..
und vor allem bezahlt man überall 40-50 euro für so nen stofffetzen. außer vielleicht bei h&m.. und da sind die immer soooo knapp geschnitten..
irgendwer vielleicht nen tipp für mich??Schnief..
..hab mich noch heute und morgen krankschreiben lassen. hat ja sonst keinen sinn..
blöd ist nur, dass wir am samstag auf ein konzert wollten. karten sind auch längst gekauft. und so wie ich mich fühle, kann ich da eigentlich nicht hingehen... hrmpf..
@ kitty: das mit deinem ex-freund kommt mir bekannt vor.. geht wahrscheinlich vielen frauen so! das einzige was wirklich hilft, ist sich nicht mehr zu treffen. so hart das auch klingt. aber ihr seid euch einig, dass ihr keine beziehung mehr wollt. und jedes mal, wenn ihr euch seht, wirft dich das wieder einen schritt zurück.. freundschaft zwischen ex-partnern kann funktionieren. aber wenn da bei einem von beiden (oder vielleicht auch bei beiden) noch gefühle sind...
folter dich nicht selbst!!!
er ist nicht der einzige mann mit einem tollen charakter. aber wenn du an ihm festhälst, kannst du den anderen nicht sehen, selbst wenn er dir nackich aufn bauch gebunden wird!! :mrgreen:
@ sporty: oh ja... überstunden sind toll!! 12 oder 13 stunden tage am laufenden band.. wie gehts deinem freund dabei? hab bei meinem die erfahrung gemacht, dass er gar nicht merkt, wenn er mit den kräften am ende ist. da muss man glaub ich ein bisschen aufpassen..
@ kati: ich esse aber auch normalerweise meistens ungefähr das gleiche. vor allem wenn ich nicht so viel lust habe zu kochen.. man ist ja auch ein bisschen begrenzt in seinen möglichkeiten. du kaufst nur für dich alleine ein. und bevor alles schlecht wird, würde ich auch etwas einseitiger essen..
@ eve: oh, neue laufschuhe!! das is ja super!!! und bald kannste mit kati zusammen laufen gehen. ;)
du ziehst das richtig durch mit dem laufen, ne? wie oft gehst du und wie lange??
@ missy: wo bist duuuuu?
@ tropical: ich finde auch, es wäre unfair, wenn wir dich jetzt reinließen und vor ner woche haben wir die anderen noch abgewiesen..
dann stehts jetzt 50:50, wenn ich mich nicht irre.. :???:
mein essen gestern:
2 scheiben toast mit frischkäse und erdbeermarmelade, 1 cappucchino
tk-gemüse mit wildreis, ein bisschen eis (wirklich nur wegen der halsschmerzen ;-) )
2 brote mit frischkäse und gurke uuuund noch ein eis!
--> ca 1650 kalorien
Moinsen!!
Jaaaa, hier ist wieder was los! Ich freu mich! Da müssen nur noch die anderen wieder dazustoßen!!
Ich fühl mich heute auch nicht besser als gestern. Eigentlich sollte ich morgen auch noch zu Hause bleiben.. Aber ich will irgendwie nicht. Hab immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich wegen Krankheit ausfalle..
Vor allem möchte ich gern nach draußen und Fahrrad fahren!! Die Sonne scheint sooo schön..
@ kati: Ich hab als ich das erste Mal wieder beim Sport war, auch festgestellt, dass ich mit den Gewichten noch einigermaßen klarkomme..aber die Ausdauer...puh.. Nach zwei drei Wochen regelmäßigem Training ging es aber schon viiel besser!
Wurdest du bestohlen beim Sport? Das is aber ganz schön übel!! Haben die da keine Schließfächer?
Dein Essen gestern hört sich doch super an!! Sport dazu! Sehr gut!
@ sporty: Is doch schön, wenn wenigstens keiner sieht, dass du was zugenommen hast!! Ist sicher auch, weil du immer schön viel sport machst!!
kräuterbaguette..gefährlich!! ich kriegs ja auch nicht hin, darauf zu verzichten..
Ist bei dir und deinem Freund wieder alles ok?
Ich hatte ja auch in letzter Zeit richtig zugelegt. Am Sonntag hatte ich 65 kg auf der Waage!... Ich werd mich nächstes Wochenende wieder wiegen, wenn ich einigermaßen wieder auf den Beinen bin. Jetzt ist es sicherlich weniger geworden..aber darauf kann man sich ja nicht verlassen.
Hab gestern zwar noch ein Eis gegessen (hatte solche Halsschmerzen..), bin aber trotzdem nur auf insgesamt 1400 kalorien gekommen. :-(
Mein Freund wollte ja mit zum Sport kommen. Aber er hat noch nichts dergleichen geregelt. Kein Probetraining..geschweige denn sich mal um nen Vertrag gekümmert. Ist mir aber auch zu blöd! Wenn er das wirklich will, sollte es nicht notwendig sein, dass ich ihn ständig fragen muss, was jetzt ist... Ich befürchte ja fast, dass es erst im Juni was wird. Allerdings hab ich auch in zwei Wochen wieder mal nen Lehrgang. Und dann müsste er zwei Wochen allein hingehen. Vielleicht will er das nicht..
Besser ich frag ihn doch mal!!
Wir wollen und ein Haustier zulegen. Eine kleine Ratte ;) Alle die das hören, reagieren angeekelt. Versteh ich nicht. Ich freu mich!!
Bis später Mädels!
Kuchensteine :AMOUR:
yammi!!! die lass ich mir auch zu gerne in den weg legen!!!
ich hab heute nicht so viel zu berichten.. hab mich mit kopfschmerztabletten bedröhnt..geschlafen..auf dem sofa rumgelegen..
hoffentlich wird es morgen wieder besser, sodass ich donnerstag wieder arbeiten kann!
@ kati und sporty: ja...ich mag gerne brot. schuldig. aber wenns schnell gehen muss, ist es immer noch besser als irgendnen fastfood mist zu machen.. oder?
@ sporty: grillen kann ja auch eigentlich recht gesund und diättauglich sein.. das richtige fleisch, ordentlich salat dazu.. wenn nur dieses böse verlockende brot dazu nicht wäre.. das reißt mir auf jeden fall immer die beine weg ;) da haben wirs schon wieder..gemeines brot! ist einfach zu lecker!
@ kati: du findest schon das richtige maß!! da bin ich mir sicher. so ein "entlastungstag" zu anfang, um den schalter im kopf umzulegen, ist ja nich so schlecht!!
heute gabs bei mir nicht sooo viel. schmeckt aber auch alles nicht so lecker im moment.
2 scheiben brot mit frischkäse und tomaten
2 cappucchinos
2 toast mit ei
eisbergsalat, gurke, feta mit balsamico-dressing
guts nächtle!!
Auch wieder da!!
erstmal vielen dank euch allen für eure glückwünsche!!! hab mich soooo gefreut!!
und wie ich prophezeit habe, war das wochenende sehr anstrengend.. wenig schlaf, viel alkohol (das ging freitag schon los..so bin ich eigentlich gar nicht drauf..reicht jetzt auch für die nächsten wochen!). die quittung hab ich jetzt: erkältung!
aaaaber es war trotzdem total schön. haben erst zu hause reingefeiert, sind dann später noch um die häuser gezogen.
ich habe ein fahrrad bekommen. das ist so toll!! :AMOUR: :AMOUR: jetzt kann ich an schönen tagen meine runden drehen und mach dabei sogar sport!!
na gut.. die nächsten paar tage sollte ich mich wohl besser schonen.. :-(
hab auch richtig reingehauen in den letzten tagen und meinen neuen persönlichen gewichtshöchststand erreicht!! also so 4 kg muss ich noch loswerden bis zum urlaub. das geht sonst gar nicht!!!
@ kati: schön, dass du auch wieder da bist!
und auf der arbeit läuft es ja echt gut für dich!! bist du denn immer noch so gestresst oder bist du in deine aufgabe reingewachsen?
das mit den kilos kriegen wir hin, schau mal wieder öfter vorbei!! esstagebuch führen bringt echt immer noch am meisten!!
aber bitte übertreib es jetzt nicht. 10 kilo in unter 5 wochen..das schreit schon wieder nach jojo.. mach lieber ein bisschen langsamer, dann hast du länger was davon!!!
ich streng mich jetzt auch wieder an!!
mein essen heute:
3 scheiben toast mit frischkäse und tomate
1 kinderriegel
2 scheiben brot mit lätta, lightkäse und gurke
1 scheibe brot mit lätta und bierschinken
2 rühreier mit zucchini
-> jaaaa.. ich bin zu faul zum kochen!!! ich gelobe besserung!
und nu hau ich mich besser mal wieder hin!
Kugelrund..
..fühl ich mich jetzt. ich erzähl euch lieber nicht, was ich heute alles gegessen habe. dann schmeißt ihr mich bestimmt raus! :FOU:
aber immerhin hab ich VORHER sport gemacht. dann is das schlechte gewissen nicht ganz so massiv!!
jetzt schau ich mir die ganzen ranken schlanken mädels bei gntm an..wie sie sich algig im sand räkeln. nicht dass ich mir die zum vorbild nehme.. is dann vielleicht doch schon wieder ein bisschen zuuu dünn!
aber ich hab ja heute was dafür getan, dass ich nicht so aussehe, wie sie!
@ eve: schön, dass du mit uns weiter machen willst. ist verständlich, dass du neben der spur warst. aber was du schreibst hört sich super an!! vor allem jobmäßig. hat denn dein freund auch schon ne stelle??
und 3 kg abgenommen! ich würd sagen, es läuft!
@ kitty: ich hab versucht, uns hochzuhalten ;) und jetzt macht ihr ja wieder mit!
und du fliegst schon wieder weg. fühlt sich so an, als wärst du immer auf achse. merkt man meinen neid? :mrgreen:
erklär mir mal bitte, warum man sich nach dem walking schlank fühlt?.. also klar, nachm sport fühl ich mich generell wohl..
ihr lieben, wir sehn uns morgen, hoffe ich! hab ein voll bepacktes we vor mir. hoffentlich kann ich es morgen noch etwas ruhig angehen lassen.
;-)
wir sind inzwischen einfach ne feste gemeinschaft. wir kennen die eigenheiten der anderen, die stärken und schwächen usw. deswegen haben wir es so lange miteinander ausgehalten.
wir möchten einfach niemanden mit dazunehmen, weil es dadurch sehr unübersichtlich und unpersönlich wird. außerdem halten die meisten eh nur 2 wochen durch und sind dann wieder weg.- airell_12549510
1000 kalos
war vor ca einem jahr. das hat sich längst erledigt!! :AMOUR:
da seid ihr ja! ..langsam wurds mir auch echt zu bunt!!!
@ sporty: eigentlich kaufe ich nie süßigkeiten. ich ess sie nur, wenn jemand anders welche mitbringt (zur arbeit). deswegen dacht ich mir, ich könnte mir so wenigstens den ein oder anderen euro zusätzlich zusammensparen. wenn ich schon nicht immer standhaft sein kann.. na ja.
du hast recht.. es ist blöd, wenn einem keiner antwortet. und dann hab ich nur einmal um ne klitzekleine antwort gebeten..und zack war der thread voll mit neuen gesichtern.
ich hab euch viel zu lieb gewonnen, als das ich woanders nochmal neu einsteigen wollte. wenn schon, dann hier!!! aber du hast das ganze ja schon mal mitgemacht, dass es sich dann im sande verlaufen hat! keine ahnung, ob wir nochmal die kurve kriegen..
@ kitty: oh je..das hört sich aber nach achterbahn an bei dir! bin schon gespannt, nachher mehr von dir zu lesen!
ich hoffe, wir behalten dich trotzdem dabei!?
so..nu muss ich mich aber mal aufraffen und ab ins bad. so wird das nix mit mir heute!
hab mir übrigens gestern ne menge tee gekauft. den gibts nu statt cappucchino auf der arbeit.
für heute abend ist auch sport geplant. werd mich dann wohl hinterher bei euch melden!
:AMOUR: