Danke für deine Antwort
Ja, ich bin die Waage.
Inzwischen haben wir uns auch wieder lieb. ;-) Er hat einiges eingesehen und gelobt Besserung. Der Urlaub wird jetzt am Wochenende GEMEINSAM geplant. Geht doch. Wieso muss mir erst der Hut hochgehen bevor man(n) zu einer völlig simplen Lösung gefunden hat? :FOU:
Er hatte nen miesen Tag gestern meinte er (er lässt das dann gerne mal an mir aus) und hätte sich wohl nicht ganz korrekt verhalten. Na gut, besser als nichts. Wobei ich "nicht ganz korrekt" in "@rschig" umformulieren würde. Normalerweise steh ich drüber, aber in diesem Fall hat es mich wirklich verletzt. Und wenn es um meinen Jahresurlaub geht und alles über meinen Kopf hinweg entschieden wird, versteh ich keinen Spaß mehr.
Das mit der Auflegerei ist wohl "normal" für ihn. Das tut er häufiger wie er sagt. Das kann er ja auch gerne tun, aber nicht mit mir. Ich hasse sowas wie die Pest und bin immer noch ein wenig zornig deswegen. Ich habe ihm gerade klipp und klar gesagt, daß er, sollte er das nochmal machen, davon ausgehen kann, daß er dann erstmal mit meiner Abwesenheit zu rechnen hat. Ich weiß auch wo der Ausknopf an meinem Handy ist. Nur kann ich auf solche blöden Spielchen eigentlich gut verzichten. Man ich brodel deswegen immer noch. :-D