DANKE LEUTE!!!! :-) :AMOUR: :FOU:
Also ich weiß dass is jetzt hier nichts großes in dem SInn, aber vor einigen Tagen hatte meine Freundin Geburtstag und ich muss sagen WOW!!! Keine Eifersucht, keine Verlustangst, kein garnix. Es hat genau so funktioniert wie es soll. AB und an war si ebei mir ab und an ich bei ihr so dass keiner von uns beiden während der Party dachte er würde vom anderen vergessen werden. So wie es sich halt gehört. Es war klasse. Wenn mal was hochkam hab ich es schlicht und ergreifend ignoriert oder erst garnicht wahrgenommen.
Oh Gott Leute als ich gemerkt hab wie gut es mir ohne dieses dreckige Gefühl ging, war mir klar ich will dass immer so haben und ich bemüh mich jetzt auch richtig. Denn der ABend verlief ohne Stress und andauernde Gedanken, ich konnt einfach geniesen!
Jetzt bin ich wieder zuhause und ein paar kleine Gedanken strömen durch meinen Kopf die aber absolut legitim sind und die ich in einem normalen Gespräch gerade im Moment ausmerze.
Ich hoffe dass geht so weiter und danke für eure Hilfe. Echt klasse. Ich bin mir sicher dass i-wann wieder ein Tiefpunkt kommen wird in dem ich euch hier i-wann wieder reinschreiben werde, aber ich hoffe es ist nicht so bald.
Aber es geht mir so richtig gut und ich weiß es is grad mal ne WOche her und dass kann auch nur son kurzer Rettungsgriff gewesen sein bevors richtig los geht, ich hoffe dennoch dass es nicht so is, sondern ich zumindest eine 90 Grad Drehung geschafft habe.
ALso Danke
Ich lieb euch alle... Auch die Therapeuten-Poster :-P :shy: :AMOUR: