A
an0N_1245603899z

• 25. Feb 2010
  • Beitritt 25. Feb 2010
  • 33 Diskussionen
  • 84 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hall an alle,

also i hab gestern (5Januar) meine Pille vergessen ..es wäre erst die zweite aus der PAckung gewesen..... Das wochenende davor (also zu silvester bis dienstag 3. Januar ) habe ich geschützten Geschlechtsverkehr gehabt... Also mit Kondom....

Besteht dann irgend einen Gefahr???

Am Ende der letzten Pillenpackung hatte ich allerding ungeschützen verkehr.... also am 26.12. , 27. und 28. 12

Hat das noch eine Auswirkung...Bitte helft mir!!

• Hallo an alle

Mich interessiert folgendes ..Ab wann gilt für euch etwas als eine ernstahafte Beziehung oder überhaupt als Beziehung?

• ich muss stäbndig im facebook profil einer Frau rumsuchen, mit der mein Freund mal was hatte..
    und wenn ich mir nicht sicher bin ob sie die Prson auf einem Foto ist oder nicht, dann grüble ich stundenlang darüber...

was soll ich mache???

• hallo an alle

ich und mein freund haben schon viel ausprobiert und spielen seit längerer zeit auch mit dem gedanken mal analsex zu haben..selbstverständlich mit kondom...
    ich wollte hier frauen um ihre erfahrungen damit fragen..

wie sehr schmerzt es?
    welche stellung is geeignet?
    ist es nicht do eklig?
    reinigt ihr euren darm vorher??

usw....

liebe grüße

• sunday_11883008

:-(
    ich weiß es leider selbst nicht.. mir ging es an dem tag sehr schlecht und so hab ich mich betrunknen und dann kam eins zum andern....
    vielleicht übertreibe ich ja auch wenn es mir deswegen schleht geht, weil ich ja freiweillig mitgegangen bin..

• Hallo an alle

Vor ungefähr 5 Jahren hatte ich was mit einem Jungen und irgendwie war es gegen meinen Willen.. ICh hab gesagt ich will nicht weitergehen und doch hat er meine Hand genommen und zwischen seine BEine getan und mich am Po berührt..
    es ist mir peinlich das zu schreiben

Vor 3 Jahren wieder ungefähr das gleiche... Er hat mit mir Alkohol getrunken..viel Alkohol.. und dann sind wir nach drausn gegangen..wir haben uns geküsst und er hat meine brüste berührt..als er weitergehen wollte , wollte ich nicht und er hielt mich fest..irgendwie kam ich dann doch weg...

Ich war dann irgendwie total fertig aber ich hab mir eingeredet, dass da nichts dabei ist an dem allen, weil ja nicht mehr passiert ist..

was sagt ihr dazu? liebe grüße

• Hallo an alle

Vor ungefähr 5 Jahren hatte ich was mit einem Jungen und irgendwie war es gegen meinen Willen.. ICh hab gesagt ich will nicht weitergehen und doch hat er meine Hand genommen und zwischen seine BEine getan und mich am Po berührt..
    es ist mir peinlich das zu schreiben :(

Vor 3 Jahren wieder ungefähr das gleiche... Er hat mit mir Alkohol getrunken..viel Alkohol.. und dann sind wir nach drausn gegangen..wir haben uns geküsst und er hat meine brüste berührt..als er weitergehen wollte , wollte ich nicht und er hielt mich fest..irgendwie kam ich dann doch weg...

Ich war dann irgendwie total fertig aber ich hab mir eingeredet, dass da nichts dabei ist an dem allen, weil ja nicht mehr passiert ist..

was sagt ihr dazu? liebe grüße

• hallo an alle

ich hab eine frage...stimmt es, dass ein mann auch eine erektion haben kann bzw. sogar kommen kann, selbst wenn er die frau gar nicht toll findet und es eigentlich nicht will? mein freund hat gesagt, dass man als Junge vor allem unter 20 jahren so gar keine einfluss darauf hat und es auch sein kann, dass durch die bloß berührungn einer frau, die man aber eigentlich nicht toll findet, es funktionieren kann....

mich würden eure meinungen dazu interessieren

• ngaire_12351690

....
    iweil ich dann irgendwie mehr hineininterpetiere als da anscheind war......mich stört einfach, dass ch daran denke.

• ...mein freund hat vor 4 oder 5 jahren mal mit einer freundin von mir gekntuscht...... damals kannte ich ihn aber noch nicht und auch sie kannte ich kaum..... und doch stört es mich irgendwie obwohl er sagt er kann sich daran gar nicht mehr erinnern.... sie waren beide total betrunken und das ganze hat nicht länger als 10 minuten gedauert... er mochte sie auch gar nicht und wollte sie dann loswerden und auch heute mögen sie sich nicht so sehr...
    oh mann und doch stört mich, dass das war............. was soll ich bloß machen????? :???:

• also am anfang hab ich nie über ex freundinnen meines freundes nachgedacht und war auch nie eifersüchtig ,doch plötzlich bin ich total eifersüchtig geworden . ich muss an jedes mädchen denken mit der er mal was hatte und mir das dann vorstellen.
    es ist auch eine freundin von mir unter denen, doch mit ihr hatte er bloß in einem rausch kurz gekntuscht und weiß auch nichts mehr davon und das war lange vor ich ihn kannte.. und doch mache ich mich plötzlich deswegen fertig :-/ was soll ich denn machen? obwohl sie sich nicht mal mögen mach ich mich fertig. obwohl ich weiß ,dass er einen vollrausch hatte.
    und auch wegen den andern ..auch wenn er mit denen auch bloß im rausch was hatte..was bei ihm meistens der fall war... er war bloß mit wenigen mädchen zusammen und wenn dann nur 3 monate und sie hatten keinen sex usw.... und trotzdem muss ich mir immer voerstellen wie er sie küsst usw... und sex hatte er bloß mit 2 andern... beide sachen sind 5 und 8 jahre her und doch muss ich daran denken obwohl ich von ihm weiß, dass er nicht mal gekommen is dabei weil er nicht wollte, sondern bloß erfahrungen machen wollte und die ihm nicth bedeutet haben..er kam bloß einmal und das als sie ihm einen runtergeholt hat... und immer denke ich daran..
    an das knutschen, an diese wenigen male wo er was mit jemanden mehr hatte usw....

oh mann was macht man dagegen???

• agneta_12844211

.
    doch , lange schon... er war halt immer so aufgeregt... und das hat sich mit der zeit gelegt...seit damals hatte ich dann auch viel spaß mit ihm...doch als er mir das dann gesagt hat, von der einen vor mir habe ich halt diese eigentlich unbegründeten komplexe bekommen.... .. und jetzt mach ich mich halt ein paar total fertig und denke, dass ich mich auch hätte sollen selbst ausziehen..auch wenn er mir gesagt hat, dass ihn das bei dem andern mädchen nicht scharf gemacht hat und er froh ist, dass ich gewartet habe, bis er nicht mehr so aufgeregt ist und er das dann selbst machen kann....ich hab ihm bloß ein wenig auf die sprünge geholfen damals und gefragt ob wir nicht mal das oben auch weg tun...

• agneta_12844211

..
      :-D na ja..trotzdem macht es mich halt fertig, dass er mich nie ausgezogen hat..auch wennbei mir die gründe andere waren..... ich mach mir irgnednwie das leben selbst schwer...... :-/

• Am Anfang unsere Beziehung hat mein Freund mich nie ganz ausgezogen, weil er total schüchtern war...er hat zwar die initiative ergriffen, doch obenher hat er mich nie ausgezogen.... ich habe mir da nie was draus gemacht, weil er echt sehr aufgeregt war....
        nun hab ich aber totale komplexe weil er erzählt hat- auf nachfrage von mir-, dass er eben bloß mit 2 mädchen vor mir was hatte und bei sex nie gekommen ist weil es ihm nicht gefallen hat. Eine davon hat sich immer selbst ausgezogen, er wurde aber dabei nicht scharf.er hat sie nicht ausgezogen weil er anscheinend nicht wollte..ich rede mir nun total ein, dass er bei mir auch nicht wollte.. obwohl ich im prinzip genau weiß, dass das nicht stimmt weil er so lange um mich gekämpft hat und ich seine traumfrau bin... aber mich macht das doch irgnednwie fertig...was soll ich machen???

• also folgendes ..ich hab meinen freund vor längerer zeit mal gefragt ob er an mir was ändern würde und er sagt nein , nichts und jetzt weiß ich nicht mehr genau wie das war aber ich habe gefragt ob er nicht mal meine brüste ein wenig größer machen würde und er sagte dann höchstens ein wenig vielleicht..jetzt weiß ich aber nicht mehr ob er davor gsagt hat nein und ich dann noch mal gefragt hab oder gleiche diese antwort..
        ich mach mich jetzt halt irgendwie fertig ob er nicht zufrieden ist oder so...
        obowhl er mir nie grund dazu gibt..bloß diese aussage.geht nicht aus dem kopf..wie kann ich sie vergessen?