dem anderen bescheid wenn er unterwegs ist.
halt nach der arbeit und später heim kommen wird.
oder aus geht mit freunden.
sagt ihr dann immer auch wenn nur kurz mit einer sms bescheid, dass ihr unterwegs seid???????
Sagt ihr oder euer partner,
:BIEN:
Hallo Sonniponni,
ich lebe mit meinem Schatz zusammen und wir sagen uns eigentlich immer Bescheid, wenn wir später kommen bzw. noch irgendwo unterwegs sind... und wenn es, wie du nur schreibst, kurz per SMS ist... wollen halt beide nicht, dass sich einer sorgt!
LG,
kitties
Klar
Ich habe eine Fernbeziehung und selbst wir sagen uns bescheid, wenn einer von uns etwas vor hat.
Klar...
...wir leben ja zusammen und da wir abends zusammen essen und derjenige sich darum kümmert, der zuerst zu hause ist, sagen wir natürlich bescheid...
Wir ja
Ja, wir sagen kurz Bescheid, wenn es deutlich später wird als gedacht. Bei 15-30 min machen wir kein Drama draus.
Und wenn ich mit einer Freundin verabredet bin / einen Arzttermin etc habe oder er abends unterwegs ist, stimmen wir das am Wochenanfang kurz miteinander ab. Wäre ja ein bisschen blöd, wenn ich am Dienstag und Donnerstag verplant bin und er am Montag und Mittwoch. So sähe man sich ja gar nicht mehr...
Bei mir ist es genauso
wie bei finnie.. wir führen eine fernbeziehung und sehen uns nur am wochenende und trotzdem wissen wir immer was der andere grad macht und wo er ist ;-)
es hat auch nichts mit eifersucht oder vertrauen zu tun wir haben es auch von anfang an von beiden seiten aus auf freiwilliger basis gemacht :-)
WARUM
fragst du das denn?
Lg
Ja, immer...
Mein Schatz hört früher mit der Arbeit auf ,als ich und dann ruft er mich immer gleich an und sagt, was er macht - auch wenn er nur daheim ist und mit einem Freund Computer spielt. Wenn er was ohne mich unternehmen will, fragt er mehrmals nach, ob das okay für mich ist.
Meine Arbeitszeiten sind sehr unterschiedlich - ich melde mich immer und sage, wann ich aufhöre, was ich danach noch mache (zB einkaufen) und wann ich ca. heim kommen werde.
Wenn mein Schatz ohne mich unterwegs ist, meldet er sich mind. 1x und sagt mir, wie lange es noch dauern wird.
Und wir machen das "freiwillig" und nicht, weil der andere das verlangt, sondern weil sich das unserer Meinung nach einfach so gehört...
LG
Dankeschön dankeschön :mrgreen:
Also, ich habe gefragt, weil ich echt langsam aber sicher das Gefühl habe, das ich beziehungsunfähig bin :mrgreen:
Naja hatte gestern mit meinem Partner halt so ne kleine :FOU: Auseinandersetzung, indem er wollte, dass ich ihm doch Bitte Bescheid gebe, wenn ich nach der Arbeit irgendwohin fahre und daraufhin hat sich sonniponni natürlich total aufgeregt :mrgreen: :mrgreen:
Klar möchte ich auch, dass er mir Bescheid gibt, tut er auch!
Ich glaube ich muss echt an mir arbeiten!!!!!!