LOL
Was glaubst Du eigentlich, was Du bist?! :razz: Musste er Dich auch Göttin nennen? :roll: Glückwunsch an dem Mann :)
Mmalcom_12065074
- 10. Jan 2010
- Beitritt 31. Dez 2009
- 1 Diskussion
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
Du bist
eine tolle Frau, fragst Dich noch, was er will - anstatt Dich, was Du eigentlich willst. Wow :)- lorri_12858353
Ich habe
doch gesagt, worum es ging. Um bewusste Respektlosigkeit. - lorri_12858353
Stell mir
eine Frage (oder habe ich sie übersehen?), dann gibt es auch Antworten. Eigentlich habe ich alles gesagt. Ich wollte nur anderen einen kleinen Gedankenstoß geben, wie schnell Machtspiele Zustände zerstören können. - karly_12950367
Natürlich
nur das Gefühl von Liebe. Für eine Person. Liebe ist für mich nocht etwas anderes.
Das ganze ist bei mir überhaupt nicht dramatisch, auch nicht besonders interessant.
Wenn man sich selbst mag, einige mögen von Selbstliebe sprechen, dann hat man zwangsläufig auch gewisse Prinzipien. Sind diese Prinzipien einer vertrauten Person diese Prinzipien bekannt und werden bewusst angegriffen, dann kann die Selbstachtung schlagartig über das Gefühl von Liebe gestellt werden, automatisch halt.
Mein Prinzip ist Respekt, Respekt zu geben und aber auch respektiert zu werden. Respektloses Verhalten durch eine vertraute Person ist für mich ein Nogo.
Ich schreibe das hier nur, weil sich ja doch oft einige Damen fragen (oder andere fragen), was sie falsch gemacht hätten, wo das Problem ist. Eine mögliche Antwort wollte ich geben.
Nö
Keine Trauer, keine Wut. Einfach weg. Interessant, daher habe ich es hier geschrieben.Hallo,
habe vorgestern selbst erlebt, wie man innerhalb von Minuten das Gefühl der Liebe, welches man lange Zeit für eine andere Person empfunden hat, verlieren kann. Eventuell interessiert es ja jemanden, vorzugsweise die Damenwelt.
Mutwillige Respektlosigkeit ist das Zauberwort. Wenn Euch an Eurer Beziehung etwas liegen sollte, dann verkneift Euch Machtspielechen in denen es darum geht, sein Gegenüber lächerlich zu machen. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen und schlagartig nette Zustände beenden. Ohne große Warnung.
So, ich werde jetzt meine neue Gefühlsfreiheit genießen.
Lol
Günstige Originaldüfte vom "Südländer" :lol:
Leute, lasst Euch nicht verarschen!
Hilfe kommt
http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?seite=/afterbuy/shop/storefront/produkt.aspx%3Fshopid%3D52217% 26produktid%3D15682701Die Vorgabe ist lustig
Man duscht sich idR mit Wasser, möchte ich meinen. Wasser ist völlig geruchslos (wenn es nicht gerade Brackwasser ist). Wenn Du also einen speziellen "Dusch-Duft" suchst, dann solltest Du mal prüfen, welche Zusätze (Duschgels etc.) Du benutzt - denn nur von denen kommt ein "Dusch-Duft".