D
davida_11900058

• 8. Juli 2007
  • Beitritt 25. Juni 2007
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kenzo
    Hallo Frau Poulain (Amelie?)

"Flower" von Kenzo! Dieses Parfum riecht geradewegs wie Badezusatz! Blumig und frisch zugleich... ein bißchen auch wie teure Duftseife.

Gruß, Lola

• Ich stelle gerade meine persönliche Hitliste zusammen- ganz oben soll der Beste Duft von allen stehen (auf den Fersen von GRENOUILLE- Harr-Harr...).
    Leider komme ich mir immer wie eine Kleinkriminelle vor, wenn ich bei Douglas oder Müller stapelweise Teststreifen horte... Schließlich hab ich nur zwei Handgelenke!

Habt Ihr nicht nen Tip, wie ich an abgefüllte Proben rankomme? Oder einfach eine heiße Spur zum perfekten Duft? Mein Geschmack geht so in die Richtung EDEL, SAUBER, FRISCH, WARM, BLUMIG... Ääh eigentlich fast alles, außer Citrus, Holzig oder zu-schwer-zu-süss. Momentan steht noch TRUE STAR von Hilfiger ganz oben, dicht gefolgt von HANAMI (Annayake) und LAURA Biagotti. Ich kann leider nur welche nennen, die ich auch besitze und an mir kenne.
    Kommt schon, gebt mir nen Tip!ö

Grüße Lola Angst

• Ich stelle gerade meine persönliche Hitliste zusammen- ganz oben soll der Beste Duft von allen stehen (auf den Fersen von GRENOUILLE- Harr-Harr...).
    Leider komme ich mir immer wie eine Kleinkriminelle vor, wenn ich bei Douglas oder Müller stapelweise Teststreifen horte... Schließlich hab ich nur zwei Handgelenke!

Habt Ihr nicht nen Tip, wie ich an abgefüllte Proben rankomme? Oder einfach eine heiße Spur zum perfekten Duft? Mein Geschmack geht so in die Richtung EDEL, SAUBER, FRISCH, WARM, BLUMIG... Ääh eigentlich fast alles, außer Citrus, Holzig oder zu-schwer-zu-süss. Momentan steht noch TRUE STAR von Hilfiger ganz oben, dicht gefolgt von HANAMI (Annayake) und LAURA Biagotti. Ich kann leider nur welche nennen, die ich auch besitze und an mir kenne.
    Kommt schon, gebt mir nen Tip!ö

• Schlaraffenland
    Uiuiui, da geht einem doch das Herz auf, wenn man durch fremde Parfumregale "schnüffeln" kann...
    Wenn ich in befreundeten Haushalten bin, achte ich grundsätzlich darauf, was die so zu stehen haben!^^

Bei mir wären das:

LAURA Laura Biagotti
    Bruno Banani (ooch son Dauerbrenner, den hat jede 2te oder? Aber er is nunmal toll)
    HANAMI Annayake
    TRUE STAR Tommy Hilfiger
    HAPPY IN BLOOM Clinique
    ELIXIR Miss Sixty
    LIVE Jennifer Lopez
    WHITE MUSK Body Shop
    ECHO Davidoff
    COOL WATER Davidoff

Na, da befinde ich mich ja doch noch im normalen Rahmen was die Anzahl betrifft!!

PS: Ich stelle gerade meine persönliche Hitliste zusammen- ganz oben soll der Beste Duft von allen stehen (auf den Fersen von GRENOUILLE- Harr-Harr...).
    Habt Ihr nicht nen Tip, wie ich an abgefüllte Proben rankomme? Oder einfach eine heiße Spur zum perfekten Duft? Mein Geschmack geht so in die Richtung EDEL, SAUBER, FRISCH, WARM, BLUMIG... Ääh eigentlich fast alles, außer Citrus, Holzig oder zu-schwer-zu-süss. Momentan steht noch TRUE STAR von Hilfiger ganz oben, dicht gefolgt von HANAMI (Annayake) und LAURA Biagotti. Ich kann leider nur welche nennen, die ich auch besitze und an mir kenne. Kommt schon, gebt mir nen Tip!ö