Hallo
Das gibt es doch im Internet bei Yves Rocher zu bestellen. Als Sprühflakon in ganz neuer Aufmachung!!! Habe es gerade dort gesehen.
Grüße Mel
Hallo
Das gibt es doch im Internet bei Yves Rocher zu bestellen. Als Sprühflakon in ganz neuer Aufmachung!!! Habe es gerade dort gesehen.
Grüße Mel
Hi
nee den Duft kenne ich nicht!!
In welche Duftrichtung geht er denn?? Kann man ihn beschreiben?
Grüße Melanie
Parfümfreak
Hi,
ich würde mich als Parfümfreak bezeichnen ich habe soo vieles ausprobiert und auch zuhause im Schrank stehen!!
Grüße Melanie
Lieblingsduft
Hallo,
auf jedenfall von Guerlain- L Instant Magic
von Jose Eisenberg- Jose
von Serge Lutens- Datura Noir
diese drei Düfte werde ich immer nachkaufen!!!
Grüße Mel.
Hallo
Ganz sicher ist es das von Yves Rocher, früher hatte er seine Plaisir Nature Düfte in einer aufschraubbaren Kugel. Das Design wurde dann in Flaschenform geändert. Diesen Duft habe ich auch und ich LIEBE KOKOS.
Grüße Melanie
Blumig
sollte es frisch und blumig sein würde ich dir Jadore von Dior empfehlen
Amor Amor von Cacharel
Amarige von Givenchy empfehlen.
Frische Düfte
Hallo,
also zu den Top Düften zähle ich
Aqua Lilly von the Body Shop
Laura von Laura Biagiotti
Ralph von Ralph Lauren diese Düfte riechen wie frisch gewaschen und gaanz leicht blumig.
Grüße Mel.
Bogner
Hallo,
gibt es das nicht mehr?? Bei Douglas in Mainz wird es noch verkauft.
Bei Kosmetikkaufhaus.de kann man es auch bestellen.
Grüße Melbell
Vanilleduft
Halli Hallo,
sicher gibt es einige Düfte die sehr stark nach Vanille riechen:
Joop le Bain von Joop,
Plaisirs Nature- Vanille Pur
Mini Vanille von Ulric de Varens gibt es bei Rossmann
es gibt sicher noch mehr aber mein Gedächtnis versagt ..............
Grüße
Melbell
Musk
Hallo,
von Body Shop gibt es White Musk, als Öl, Parfüm, Body Lotion und Puder. Ich habe diesen Duft selbst und es riecht herrlich. Von Varens gibt es Mini Musk, findest Du bei Rossmann, kostet wirklich wenig, riecht ebenso toll. Jovan Musk Oil wie schon von den anderen beschrieben auch toll.
Viel Spass beim kaufen
Melbell
Kokos
Hallo,
spontan fällt mir nur Mel Merio ein , kostet 5 Euro und gibt es in zwei verschiedenen Duftrichtungen! Mel Merio-Romantic Girl oder Mel Merio- Attractive Girl. Im letzteren ist auch KOKOS das riecht man heraus. Das andere riecht so ähnlich wie Amor Amor von Cacharel. Also ich habe gleich beide gekauft! Eins kostet 4.95 , da kann man nichts falsch machen.
Meinst Du den Duft von Jil Sander Sun?
Prickelnde, schwungvolle Noten von Bergamotte, schwarzer Johannisbeere und Rosenholz hinweggetragen von einer Brise aus Sommerblüten wie Jasmin, Maiglöckchen, erinnert an Sonnenmilch,Strand und Urlaub, doch Vorsicht zuviel sollte man nicht davon versprühen denn dieser Duft kann auch leicht aufdringlich wirken.
Ich habe diesen Duft als Imitat von Miro- Miro Sun riecht meiner Meinung nach noch ein Tick besser als das Original.
Liebe Grüße Melbell
Guerlain
Also mein absluter Hammerduft der hält Suuuuperlange und riecht Megageil
Guerlain-L Instand Magic
Grüße Melanie
Hallo,
was heißt anziehend, das ist natürlich Geschmacksache. Es ist durchaus ein Duft für den Sommer der lange und intensiv hält. Ziemlich frisch mit Beerenduft und leichter (wirklich ganz leichter Vanille).
Grüße Melbell
Pudrig
Ich finde folgende Düfte pudrig:
Boudoire von Vivienne Westwood
Sweet Lady von Ricarda M
und zuletzt noch
Promess von Cacharel
Roxy
Diesen Duft bekommst Du bei Douglas.
Grüße Melbell
Süchtig nach Düften
Da bin ich ja froh,dass es noch mehr solcher Parfümfreaks gibt. Ich habe schon gedacht ich hätte etwas an der Klatsche, mein Badschrank beinhaltet mittlerweile 57 Parfümflakons!!
Melbell
Lieblinge
Es gibt ja solche Düfte die man sich immer wieder kaufen kann , das wäre bei mir :
Serge Lutens-Datura noir
"L"-Lolita Lempicka
Jose-Jose Eisenberg
Samsara von Guerlain
Eclix von La Perla
Grüße Melbell
Venezia
Hallo,
da ich ja ein richtiger Parfümfreak bin und schon so gut wie alles ausprobiert habe, kenne ich eine Imitatduft von Venezia der genausooo riecht!!
Geh zu Ebay unter Beaty und Kosmetik unter die Unterordnung Parfüm!! Gib dort als Suchbegriff ein "Italia" , Du wirst den Duft Italia von Lucien finden. Kostet gerade mal 4,99.
Die meisten , die nämlich Raritäten zu versteigern haben ziehen Dir mit den Preisen die Hose aus und nutzen es aus, dass es viele gibt die diesen Duft unbedingt suchen!!
Grüße Melbell
Mirodüfte
Hallo,
ich kenne Miro Jeans es riecht super genauso schön frisch wie die anderen Düfte von Miro. Ich selbst habe das herkömmliche Miro mit der blauen Verschlusskappe, Miro Flower und Miro sun (riecht Haargenau wie Jil Sander Sun)sogar noch etwas besser, kostet allerdings nur 9.95. Wobei das Jil Sander Sun nicht so übertrieben teuer ist wie andere Markendüfte.
Grüße Melbell
Was frisches
Hallo,
ich benutze täglich das Ralph von Ralph Lauren. Es riecht schön frisch und hält den ganzen Tag an. Du hast Recht wenn Du sagst , dass süße Düfte nicht jedermanns/frau Geschmack sind. Ich liebe eigentlich süße sehr intensive Düfte , leider ist meine Chefin anderer Meinung sie fühlt sich persönlich belästigt und hat mit verboten solche Düfte in ihrer Anwesenheit zu tragen. Wobei ich sagen muss , dass ich nie übertrieben viel gesprüht habe eben weil diese so intensiv sind und ich trage süße Düfte nur in der kalten Jahreszeit.
Ebenso so schön: Amor Amor von Cacharel
La Martina
Chrystal noir von Versace
Grüße Melbell