• Beauty
  • Auf welches Parfum "schwört" ihr?

Also ich suche echt das hammer Parfum. Also eins das den ganzen Tag hält und auch wahrgenommen wird. Habe echt ne Menge von billig bis teuer aber habe immer das komische Gefühl, dass die Parfums sich bei mir nicht entfalten und somit einfach nicht ankommen. Hört sich blöd an is aber so.
Habt ihr vlt. ultimative Parfum auf das ihr schwört??

Danke und Liebe Grüße.....

Ich schwöre...
    ich schwöre auf 4 Düfte

Armani code
    hypnose
    cinèma
    Amor Amor

bombensicher :BIEN:

Guerlain
      Also mein absluter Hammerduft der hält Suuuuperlange und riecht Megageil

Guerlain-L Instand Magic

Grüße Melanie

Parüm
        ich schwöre auf Jungle Man. Da riecht man den nächsten Tag noch und auch das von weitem.
        Riecht so wie Le Male oder auch Jean Paul Gaultier.

LG

luisa_12147904

Haja
          riecht schon geil aber wenn halt nur an meinem Freund.........ich bevorzuge lieber Frauenparfums.........trz danke

Eig egal
          Hawaii kenn i net wo gibts den? Also eigentlich steh ich nicht so auf die Stardüfte. Mag des Topmodelzeug nicht.

trotzdem danke

Hawaii
            Hawaii nehme ich auch zur Zeit. Werde da auch immermal angesprochen.

susana_11954542

Guerlain
            Guerlain ist ein franszös. Parfüm und riecht wirklich sehr gut. Aber der Preis ist mir zu hoch. Ich selber habe es auch und verwende es nur selten, weil es mir zu schade ist.

thea_12572609

Hawaii
            doch Du kennst es. Was solles, Woher willst Du dann wissen, daß es von LR ist? Dein Satz steht in wiederspruch.

Tut mir leid.

luisa_12147904

Wie bitte??
              les mal richtig war nicht auf das Hawai bezogen sondern das Parfum von der Topmodel Jenny oder wie die heisst!!!! Tut mir auch leid..........
              Und bitte keine Werbung mehr ich mag die Parfums nicht. Sorry

LR Düfte
              So sehe ich es genau. Sie fragte ja hier im Forum, welche Düfte wir am liebsten mögen. Also, habe ich eine klare Antwort gegeben. Erst schreibt sie Hawaii was ist das, kenne ich nicht und dann schreibt sie, die Stardüfte mag ich sowieso nicht. Alos müßte sie auch Hawaii kennen.

Froros

Die Düfte sind zu teuer, denn
                man bezahlt auch hier mal wieder den Namen mit.

Das war nicht immer so, bei LR, aber mittlerweile ist es so und das
                ist auch der Grund, warum ich mich von LR abgewandt habe.

Meine Düfte halten mindestens den ganzen Tag, wenn nicht auch
                noch die ganze Nacht und kosten mit 22,00 Euro je 100 ml Eau de
                Parfum wesentlich weniger.

Das heißt nicht, das LR eine schlechte Qualität liefert, ich finde es
                nur einfach viel zu teuer.

luisa_12147904

Würdest du bitte mal richtig lesen
                les den Beitrag gescheit bitte. Es wurde geschrieben, dass HAWAI gut ist UND dass das Parfum von Topmodel Jenny auch gut sein soll! Verstehst du den Unterschied? Ein Beitrag zwei verschiedene Parfums und das Hawai kenne ich NICHT! Woher soll ich wissen, dass es ein Starparfum ist? Bitte les erst richtig bevor du mir die Worte im Mund umdrehst das wäre nett........

Ok
                ganz ehrlich ich kenne LR nicht, Ich weiß nicht mal was es ausgeschrieben heisst....... le bain mag ich allerdings nicht so. Wenn dann eher clinique aromatic elixir find ich sehr gut z.B.

lg

an0N_1263909999z

Ich...
                ...schwöre auf Eternity von Calvin Klein. Könnt ich saufen das Zeugs, weil es so toll duftet.

:AMOUR:

Ein Spritzer und die Klamotten duften sogar noch nach dem Waschen danach.

:lol:

All about Eve von Joop benutze ich tagsüber. Wenn ich auf Tour bin, dann Eternity.

:mrgreen:

Wie krank ist das denn?????!!!!
                Die arme ljepoja, sie wollte lediglich wissen, welche Düfte die anderen tragen, und nun wird nur über LR und so ein Zeug geschrieben.

Bitte bewahrt kühlen Kopf und geht zum Thema zurück!

Ich persönlich habe viele Lieblingsdüfte, aber einer meiner Favoriten zur Zeit ist Alien von Thierry Mugler und Amor Amor Tentation von Cacharel..

Riechen sündhaft gut.

LG divapearl

linnet_12082012

;-) danke divapearl
                  es nervt wirklich und die lassen net locker und dabei bin ich an den LR parfums nicht wirklich interressiert.! Ist ja mein Problem wenn ich lieber Geld für Dougi und Co ausgebe....... :-D

lg

3 Monate später
                  bich_12852368

LR
                  LR hieß ( heißt) ausgeschrieben Lady Racine aber das nutzt heuet keiner mehr weil es nun mal mit LR kürzer klingt.
                  LR ist ein Direktvertrieb von Parfüm Kosmetik und Nahrungsergänzungen.
                  Daher der Name LR Health & Beauty Systems.

Hoffe konte deine Frage beantworten

Gruß Dea 1911

2 Monate später

.
                  ich hab vor kurzem Fleurs d'oranger von Serge Lutens für mich entdeckt.........

pure Orangenblüte, kenne nichts, was den typischen Orangenblütenduft so einfängt leicht unterstrichen mit nem Hauch von Jasmin........................ ...herrlich................... .und das riechste noch am nächsten Tag an deinen Klamotten..................... Serge Lutens gibts am Shiseido Counter bei Karstadt z.b. ..........................kann ich wirklich empfehlen..............