B17
man soll ja nach der Einnahme von B17 Annanas oder Papaya essen, wegen den freien Radikalen.
Lluisa_12147904
- 9. März 2015
- Beitritt 16. Juli 2008
- 59 Diskussionen
- 216 Beiträge
- 1 beste Antwort
- joetta_12234351
- luisa_12147904
B17
An alle, die Frau Greif sprechen wollten bzw. sie antelefoniert haben. Bitte Frau Greif nicht anrufen. Sie ist keine Vertreterin, sie ist genauso interessiert, wie wir alle, ob es denn wirklich mit B17 klappt. Da ich die Erfahrungen schon gehabt habe und Frau Greif sich auch mit 2 Patientinen besprochen hat, die ich Ihr vermittelt hatte, war ihr Grund nur zuwissen, ob es denn wirklich so hilft, wie man hier in Forum geschreibten. Sie hat gesehen, daß meine Freundin super mit B17 auskommt und das es ihr gut geht. Somit hat sich Frau Greif für eine B17 Therapie für ihren Mann entschieden und fühlte sich damit bestätigt die Behandlung durchzuführen. Dem Mann geht es gut. Ich hatte ihr noch andere Empfehlungen zu Einnahme gegeben. Mehr war da nicht.
Da ich gerne wissen wollte, wie es ihren Mann geht, hatte ich um die Telefonnummer gebeten.
Ich gebe gerne Tipps weiter hier in Forum und würde mich auch darüber freuen, allen helfen zukönnen. B12
Versuche es mal mit Regividerm Vitamin B12 Salbe. Sollte die auch nicht helfen, dann melde Dich mal bei mir. Alles Gute!..
.- tadeo_11847470
B17
@atz83 Die Antwort ist ganz leicht. Die Pharmaindustrie ist wirklich nicht interessiert, daß Menschen gesund werden. Wenn daß Internet nicht wäre, wo sich kranke Menschen informieren und austauschen können, dann würden noch mehr Menschen sterben.
An B17 usw. ist für die Pharmaindustrie nicht interessant, weil man da nichts verdienen kann.
Ich habe ein Beispiel für Dich:
http://www.youtube.com/watch?v=5J9YsZslcVk Kastanien
was bewirken die Kastanien?B17
warum glauben Sie nicht, daß B17 hilft? Es ist immer die Frage, wie man es einnimmt. Wenn man es falsch einnimmt, dann glaube ich schon, daß es nicht viel hilft. Meine Freundin hatte gestreuten Krebs von 9 cm., Wasser im Bauch und man hatte ihr gesagt, daß Sie schon ein Testament machen soll. Ihr geht es super und wir sind froh, daß wir eine Ärztin gefunden haben, die auf Naturbasis mit heilt und auch einverstanden ist mit dem B17. Heute müssen wir zum Arzt, wegen den neuen Befund. Der Krebs ist auf 4 cm zurückgegangen und wir schauen, ob er noch weiter zurückgegangen ist. Die Werte sind jetzt schon stabil, aber wir lassen uns überraschen. Wenn man sie sieht, denkt man überhaupt nicht, daß sie so schwer krank ist. Gott sei Dank.- louie_875229
B17
die Therapie B17 ist wirksam. - joetta_12234351
Nahrungsergänzung
@apjunseno
welche kennst Du denn, die man wirklich einnehmen kann? - joetta_12234351
Information oder zutexten?
Du hast recht apjunseno. Viele denken ja, der Arzt ist der Gott aller Krankheiten. Man sollte wirklich die biol. Behandlung nicht außer acht lassen. Ich bin auch dafür, daß man mit Chemo nicht viel erreichen kann. Es gibt nur wenige, denen es geholfen hat, weil sie am Anfangstadium gewesen sind, während B17 und viele andere Naturprodukte viel hilfreicher sind, als die Chemie. Da ich aller wahrscheinlichkeit nach Anästhesie
da muß ich den Arzt nicht informieren, weil es die Schulmedizin nicht beeinflußt. Wenn es nach den Ärzten geht, dann dürfte man nichts von dem Einnehmen, was hier auf biolog. Abläufe geschrieben wurde. Ich bin der Meinung, man sollte beides Inanspruch nehmen und da wird sicher ein gutes Ergebnis daraus, wieder gesund zu werden.- joetta_12234351
Eiweissreich?
ja, wir essen alles, was dem Krebs nicht hilft weiter zu wachsen. Einseitige Ernährung ist da auch nicht gefragt. Das wäre auch nicht im Sinne des Erfinders. Viel Gemüse, Obst und auch mal Geflügelfleisch, Fisch usw. - joetta_12234351
Ärzte andere Interessen
ich gebe Dir da vollkommen recht. Ih habe so ein blödes gefühl, wenn ich zum Arzt wiedermal muß. Es macht kein spaß mehr, weil man es am Ende besser selber hinbekommt, als die Ärzte. Leider glauben viele nicht anbiologische Abläufe. Jeder der es nicht glaubt, wird langfristig sterben oder sogar schneller als gedacht. Ich kenne eine Frau die hatte Lungen- und Darmkrebs. Erst als sie sich selber mit B7 behandelt hat, ging es ihr wieder gut.Jeder soll selber sehen, wo er bleibt. Wir haben es mit B17 hinbekommen. Wer es nicht glaubt, der muß eben ins Gras beisen. B17
hier geht es um B17.Magen
es werden Bakterien sein, die man mit pfl. Mittel beahandeln kann.Achselschmerzen
Du solltest unbedingt mal das Deo lassen. Aluminim ist eigentlich schädlich und kann unter dem Achseln Brustkrebs erzeugen.- louie_875229
B17
ganz einfach. Die Blausäure verträgt den Krebs nicht, deshalb verschwindet er langsam. Alles was bittere Stoffe hat, mag der Krebs nicht und deshalb ist der Krebs bei meiner Freundin weg.
Ich weiß noch, wie die Ärzte meine Freundin beredet haben, daß sie sich operieren lassen soll. Einmal haben wir es am Darm genehmigt, aber dann war es meiner Freundin zuviel. Sie bekam vier Chemos und vier Bestrahlung und weil es nicht half, wollte die Hausärztin unbedingt sie nochmal unters Messer legen lassen. Nichts haben wir gemacht. Meine Freundin hatte Lungen- und Darmkrebs gestreut.
Seit vier Jahren hat sie kein Krebs mehr und ihre Hausärztin kann ihr nicht mehr in die Augen sehen. Sie will es nicht glauben, daß B17 und und und geholfen hat.
Die Ärzte werden nicht auf Naturprodukte geschult. Das will auch nicht die Pharmaindustrie. Wenn nur wenige Menschen Krebs hätten, da könnte doch die Pharmaindustrie nichts mehr verdienen. Ich selber habe manchmal ein Rezept bekommen von meiner Ärztin, auf Grund meiner Diagnose. Das Rezept habe ich weggeschmissen. Da ich meine Krankheit wußte bzw. mir bestätigt wurde, habe ich es immer mit Naturprodukten hinbekommen und meine Ärztin lobte mich sogar, daß angeblich das Medikament geholfen hat. Dabei wußte ich, daß die Heilung nicht von Medikamenten war.
Ich beuge vor und meine Werte sind mit 60, wie bei einen 35 jährigen Mensch. Alles Gute für Alle! - walt_12701832
Für nicht doofe
so einfach geht daß nicht. Die Großkonserne werden den Vorschlag unterbinden.
http://www.youtube.com/watch?v=R-HQEZEtvHI&feature=related
B17
Hier siehst Du mal, wer interesse hat, Menschen gesund zumachen. B17 ist für die viel zueinfach und billig, weil man da nichts verdienen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=R-HQEZEtvHI&feature=related
- louie_875229
B17
Du hast vollkommen recht. Selbst die Mediziner haben sich noch nichtmal mit B17 beschäftigt. Meine Freundin war bei einer allg. Medizinerin, die gleichzeitung Naturprodukte verwendet, auch bei Krebs und die kannte noch nichteinmal B17. Da kann man mal sehen, was den Medizinern geschult wird. Nur auf chem. Basis. - louie_875229
Apolline121
ist Blauäugig. Weil die Pharmaindustrie nicht an B17 verdient, hat sie kein Interesse es zu Pubmed . Naturprodukte werden nachgemacht in Chemie und da haben die Pharmaindustrie noch nichts gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=NwcRxofCrpY&feature=related