Ich
kann nur nach dem gehen, was ich rieche.................
ich verspreche wenn du das riechen würdest, würdest du das selbe denken.............
aber zugegeben, ich kenne die Düfte nicht,
deshalb werd ich die nächste Woche mal mit ins kadewe nehmen, dort gibt es einige dieser Parfums und werde mal an den Düften dort schnuppern................kann ja sein, dass die so riechen,
habe z.b. das Loukhoum von KM bestellt, weil ich soviel gutes darüber gelesen habe, und hab das raufgesprüht und das hat Stunden "gestunken". Wirklich...............mir ist richtig schlecht davon geworden, weil das sooooooooo süß und schwer ist, das ich echt dachte, das ist Jahre alt und längst umgekippt. .......................klar gibts Düfte die einem nicht liegen, aber dass das so penetrant ist, ist mir noch nie vorgekommen.................No ch viel Schlimmer ist das Habanita von Molinard, von Duft keine Spur, widerlich..................... ....und am Allerschlimmsten war das Patchouli von Mazzolari. wir wissen alle, dass Patchouli nach Keller riecht, aber ich erwarte auch von nem Parfum net, dass es wirklich wie das Öl riecht, das Parfum riecht auf der Haut wie Bücher die im feuchten Keller gelegen haben. Selbst die fruchtigen, frischen Düfte sind mir zu schwer, Neroli von Gianna Campagna, oder Olene von Dyptique...................... ..woran kann das liegen, das hab ich bei anderen Parfums net so, ich meine es gibt z.b. Düfte von Dior oder Lancome etc. wo ich denn mal denke, och neee, ist ja gar nicht mein Ding, aber noch nie hab ich gedacht, mir wird davon übel......................
Also ich nehm die nächste Woche mal mit, und dann riech ich mal an den Originalen.................... .......
vielleicht hab ich einfach nur Pech gehabt, bei der Wahl
Zu Fälschungen im Allgemeinen, weißt du, wieviel Fälschungen unterwegs sind, und die Verkäufer stört das nicht im Geringsten, sich strafbar zu machen. Das ist überhaupt kein Garant auch wirklich echte Ware zu kriegen, es gibt immer wieder mal Hersteller die dann klagen, und dann wird betreffendes Produkt/e eben aus dem Sortiment genommen und die anderen werden weiterverkauft................ ......
Ich mein, wenn ich rausbekommen würde, die wären nicht echt, mach ich mir ja icht die MÜhe ne Anzeige zu machen, sondern würd da halt nicht mehr bestellen. Und so leben die halt einfach weiter.
Ich unterstell das ja auch nciht einfach so, ich weiß es nicht, finds eben nur komisch..............