Hallo ihr süßen,

wir hatten vor zwei wochen, das von mission angesprochene thema:

alle beiträge sind googlebar,

sind sie, wenn man lange und oft genug googlelt,

also zumindest im cache, selbst wenn ihr alles von der seite löscht oder wahlweise löschen lasst...

ich meine man kann sich den spass machen, die ip adresse desjenigen herauszufinden, der forscht und gezielte gegenangriffe (virus etc. starten, aber das muss wohl auch nicht sein)

also meine geliebten mädels und vereinzelten jungs,

stellt also sicher,

und ich meine sicher

das niemand euren nick kennt (die auswirkungen sind echt nicht hübsch)

beste grüße,

lilly

Jaja...
ich schreibe meinen nick extra ohne "h" aber was kam raus....?
Irgendwer hat mal in einem Beitrag meinen Nick mit "h" geschrieben und so kamen dann einige hinter meinen Beiträgen.
War aber nicht so schlimm, ich stehe zu dem Zeug was ich so schreibe und sahe und damit es einfürallemal alle wissen:

THOMAS IST EIN SCHWEIN !!!

:-)
Gruß, Ties

wiebke_12736617

Egal
    ich hab mir nur ein paar beiträge durchgelesen und eine freundin hat mich auf die sache mit dem cache gebracht, nachdem sie extremen stress mit ihrem nick hatte und den löschen wollte, und im chaos versinkt, weil es da wohl auch noch ein paar andere sachen gab die irgendwer in ihrem namen geschrieben hat, bin nicht ganz hinter die geschichte gestiegen, nur sehr in sorge um sie und dachte mir ich poste es hier damit auch alle anderen bescheid wissen, insbesondere da nachdem was mission schrieb auch die nicks nicht ohne weiteres zu ändern oder zu löschen sind, und man kommt halt ran...

und liebe ties, ich stehe auch ohne wenn und aber zu dem was ich schreibe... aber vielleicht sind wir ja die ausnahmen und der rest mag informiert werden, und am rande: was hat ein schweinchen namens thomas eigentlich angestellt???

und bezüglich der ip adresse, da braucht man ein programm zu, kann ich aber raussuchen, wenn ihr wollt, mit dem teil kann man wenn jemand einen googelt oder sonstwei forscht die ip-adresse desjenigen ermitteln, da er bei jeder seite auf die er geht eine spur hinterlässt oder besser wenn ich die sache korrekt verstanden habe die ip-adresse mitgeloggt wird, bleibt derjenige dann lang genug im netz (10-30min mindestens) kann man den standort einigermassen korrekt ermitteln... und weiß wer da los geht...

aber wie gesagt, ich hab nur ein bisschen über mission worte und die konkrete situation meiner freundin nachgedacht, und dachte mir ich mach es sicherheitshalber öffentlich...

beste grüße,

lilly

an0N_1227951899z

Wollte mich....
      ja eigentlich auch löschen, aus eben diesen Gründen.

Aber dann hab ich mir gedacht, kann er doch lesen, ist ja nunmal so.

Das einzige was ich blöd finde, ist, dass er dann natürlich wüsste, dass ich mich in irgendwelchen Foren ausjammer. Aber nun gut.

Find solche Foren ganz gut. Weil man kann auch nicht immer die nächsten Angehörigen und Freunde damit belasten. Manchmal hat man ja ne Platte auf, und ich glaube, das ist für andere auch anstrengend.

Und hier ist man eben anonym und es ist schon ganz hilfreich dazu nochmal son paar außenstehende Meinungen zu hören.

Ja das mit dem Nick, man sollte schon einen wählen, den man sonst nicht hat. Okay, die 68 hab ich ja sonst nicht dranhängen, aber ob das nun reicht um mich nicht zu finden.......

Und ich glaube auch nicht, dass er nach mir googelt. Obwohl ich da mittlerweile vorsichtig bin, ich hätte auch nie gedacht, dass er zweigleisig fahren würde und uns beide bescheissen würde.

Ich sag nie wieder nie!