hallihallo,
wie ich gelesen habe, bestellen einige von euch bei wuchsa (ausliebezumduft). Mich würde mal interessieren, wie zufrieden ihr mit den Produkten seid.
Auch ich bin son Duftsuchti ;-) Und allein das Lesen auf der Seite war schon ein Vergnügen, die Duftbeschreibungen sind einfach nur toll. Ich habe mir zehn Pröbchen bestellt. Ging auch ganz schnell.
Aber die Düfte..............okay, ich kannte sie vorher nicht, sind ja überwiegend Parfums, die nicht wirklich kommerziell sind. An denen man nicht mal eben bei douglas schnuppern kann.
Das man mal nen Fehlgriff macht, kommt ja vor, aber ich finde die Düfte stinken. Die kleben und sind muffig. Auch sind sie recht ölig. Ich muss leider, leider gestehen, ich empfinde sie als entweder nachgemacht (billige Imitationen aus Polen) oder die sind uralt und umgekippt, es wird einem schlecht von den Gerüchen UND der Alkohol brennt beim Besprühen auf der Haut. Und zwar durchweg, das hab ich bei meinen "normalen" Parfums nie. Und dass man bei zehn Proben zehn Fehlgriffe hat, ist eigentlich nicht möglich. Ich empfinde wirklich alle als eklig und aufdringlich.
Wenn man Parfum aufsprüht, kenne ich das so, dass einen ein frischer Duft umhüllt, also frische Zutaten, und nicht, dass es klebrig und muffig wird.
Ich weiß es nicht, aber ich habe das dumpfe Gefühl, da stimmt was nicht mit den Düften. Und es ist bekannt, dass viele Fälschungen im Umlauf sind. Ich kenne eine hier im Haus, die kreiert ihre düfte selbst, und verkauft die dann, und genauso sehen die Pröbchen auch aus. Für so teure Düfte erwarte ich irgendwie auch nen Verpackung, die irgendwie professioneller wirkt, aber das sieht aus, als hätt ich es hier zuhaus mal schnell abgefüllt und weggeschickt.................
ich weiß es nicht genau, aber mein Bauchgefühl sagt mir, die Düfte sind nicht echt...........
Wie waren eure erfahrungen, würde mich sehr interessieren................
liebe grüße
mission