Perfums...
Also ich habe drei Parfums
Beyoncé - heat
Christina Augilera - Inspire
und mein liebling Paco Rabanne - Black Rose XS <- Mega Pafrum !!
Auf welches Parfum "schwört" ihr?
Parfum
Hey ljepoja,
also wenn du einen Duft suchst, der stark duftet, sich super entfaltet und wirklich toll riecht, dann probier doch mal Magnetism von Escada aus. Ich schwöre auf diesen Duft!
Geh doch einfach mal in ein Geschäft und sprüh ein wenig davon auf einen Tester, Du wirst fix merken, dass gleich der ganze Laden danach duftet :-D
Liebe Grüße,
Jenna
Parfüm
Also ich liebe für den Winter Hypnotic Poisson und ansonsten liebe ich noch Gucci Rush 2 und von Karl Lagerfeld das Sun Moon Stars
...
Armani Night! :BIEN:
Keine Massenproduktion
Immer diese Massenproduktionen. Qualität muss her und es soll nicht jeder dannach riechen... HorVatH Parfums produziert in kleineren Auflagen mit hoher Qualität und trotzdem günstig...
Bestes :)
jean paul gaultier - madame
S.Oliver
Ich schwöre auf S.Oliver 30ml( Parfum)
Der Duft ist so sinnlich schön, es riecht einfach perfekt nicht zu süzz wie die all andern Dufts.
Also S.Oliver meine persönlich Note. :-D
Soooo viele...
Ein Parfum, das sehr intensiv ist und lange hält (vor allem für ein EdT) ist Sensual Jil von Jil Sander -ist aber eher was für den Winter, weil es zu den schwereren Düften zählt.
Ansonsten hier eine Liste meiner Favoriten:
(grundsätzlich bevorzuge ich süße, pudrige Parfums; im Sommer darf es aber ruhig frischer sein ;-) )
Kenzo -Amour Holi
Chanel -Coco Mademoiselle
Dior -Miss Dior Chérie
Armani -Armani Code + Sommervariante
Armani -Acqua di gioa
Issey Miyake -L' Eau D' Issey Sommerduft
Marc Jacobs -Lola
John Galliano -Parlez-moi dAmour
La Perla -Jaime la Nuit
Escada -Absolutely Me
Das hier kaufen die Anderen
Hallo,
Ich hab Mal die 5 am meisten verkauftesten Parfums in Deutschland zusammengestellt.
Schaus dir Mal an, hier ist der Link:
Alien und Si
Ich empfehle dir Alien von Thiery Mugler oder Si von Georgio armani. Beide sehr intensiv und halten den ganzen Tag. Habe schon viele Komplimente dafür bekommen.
Ich liebe Laura von laura Biagiotti :AMOUR:
ich liebe Tresor von lancome:love:
Mein Lieblingsduft heißt Armani Code, bin schon seit mehreren Jahren "süchtig" danach und habe auch noch kein Parfum gefunden, das ihm das Wasser reichen könnte;-)
Mein Lieblingsparfume ist das Marc Jacobs "Daisy"-Parfume. Ich liebe diesen Duft. Riecht frisch und leicht süßlich. Er hält leider nicht so lange, aber der Nachgeruch ist der Hammer. Kann ich nur weiterempehlen!
Lg, Lina :D