70 :MAL:
wünschgewicht: zunächst unter 65kg kommen :D
Eerna_12343816
- 12. Juli 2011
- Beitritt 17. Juni 2010
- 2 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
:crabe:
hey :)
ich wäre interessiert.
Ich bin 18 jahre alt, bin 1,72 groß und wiege genauso viel wie du.
Auf welche art möchtest du abnehmen und in welchem zeitraum?
Wenn du interesse hast dann schreib mir eine privatnachricht, würde mich freuen :)
Liebste grüße toertle.
Zuerst über mich:
18 Jahre
1,73m groß
und ich wiege jetzt 69kg (leider).
Ich hab vor ca. 2 Jahren bereits 13kg abgenommen, krankheitsbedingt und sie auch komischerweise bis zum April/März halten können.
Jetzt hab ichs satt in den Spiegel zu schauen und dabei immer diese hässlichen Fettpolster zu sehen! :D
Ich würde gerne um die 10kg abnehmen, lieber etwas langsamer, aber gesund.
Ich möchte wieder mit Yoga anfangen. Ich hatte früher immer sehr viel Spaß dabei und war damals wesentlich konzentierter und enspannter. ;)
Also ich such ne nette und motivierte Abnehmpartnerin, die ein ähnliches Ziel wie ich hat.
Ich hoffe es meldet sich jemand! :b
Ich habe seit dem 11.02. mit einem neuen Blister angefangen. Jetzt hab ich seit dem 13.02 Schmerzen beim Wasserlassen und manchmal Blut im Urin.
Ich denke mal, dass ich eine Blasenentzündung habe und jetzt möchte ich nicht dass es schlimmer wird, oder noch schlimmer in die Nieren hochwandert... :roll:
Ich gehe heute Abend zum Hausarzt und jetzt überlege ich mir, was ich machen soll, wenn ich ein Antibiotikum bekomme, weil ich am 13.02. das letzte Mal GV mit meinem Freund hatte und Spermien ja bis zu 5 Tagen überleben können.
Entweder ich warte noch paar Tage und beginne dann mit der Einnahme des Antibiotikums oder... ich habe ja eigentlich so gesehen keine andere Wahl, weil sonst die Gefahr besteht, dass ich evtl. schwanger werde.
Muss in einem Antibiotikum vermerkt werden, dass die Pille evtl. nicht wirkt?
Hoffe auf Antworten! ;-)
P.S. Ja, ich weiß, dass ich während/nach dem Antibiotikum min. 7 Tage zusätzlich verhüten soll.:BIEN:
nehme sie seit 2,5 jahren und habe keinerlei probleme. habe viel abgenommen seit ich sie nehme, weiß aber nicht, ob das unbedingt an der pille liegt :)Bestes :)
jean paul gaultier - madame:-)
weleda calendula gesichtscreme super für empfindliche haut :)Schließe mich auch mit an ;)
zu meiner person:
1,74m groß und wiege 65kg (13kg sind schon runter, yäääy! :-D )
ich mag bis zum sommer noch um die 5kg abnehmen um mich dann hoffentlich vollkommen wohl zu fühlen.
habe in letzter zeit irgendwie gar nicht so richtig auf meine ernährung geachtet (hoffe das ändert sich :D)
lg, melde mich um (hoffentlich) von erfolgen zu berichten ;D
Mona Hexal
1. Wie alt bist du?
18
2. Wie lange nimmst du diese Pille schon?
2 jahre
3. Hattest du davor schon andere Pillen (welche)?
nein
3a. Wenn ja: Warum hast du gewechselt?
-
4. Welche negativen Nebenwirkungen sind bei dir aufgetreten (Bsp. Gewichtszunahme, Zwischenblutungen, Kopfschmerzen, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, .....)
heißhungerattaken, entzugsblutung fällt manchmal aus
5. Welche positiven Nebenwirkungen konntest du bei dir feststellen? (Bsp. Verbesserung der Haut, absolut regelmäßiger Zyklus,....)
verbessrung der haut, regelmäßiger zyklus, gewichtsanahme
6. Was kostet dieses Pille (für 3 bzw 6 Monate)?
weiß nicht, bin unter 21
7. Freitext: Was möchtest du sonst noch über diese Pille sagen?:arrow:
man muss nicht umbedingt zunehmen, wenn man beginnt die pille zu nehmen.
ich hab in den 2 jahren, in denen ich die pille nehme fast 15kg verloren ohne, dass ich viel mache.