L
lyall_11892463

• 21. Jan 2017
  • Beitritt 18. Jan 2017
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1271672199z

Hey! Ich hab sehr lange Haare, wenn sie offen sind gehen sie mir bis an den Ellbogen. Aber ich glaub das ist von Natur aus so. Habe keine Pflegeprodukte oder Vitaminzusätze zu mir genommen, um das Wachstum anzukurbeln. Deswegen denke ich, ist das bei dir vielleicht auch von Natur aus so, dass deine Haare nicht so schnell wachsen und leider auch schnell kaputt gehen. Ich weiß nicht, ob bei dir Pflegeprodukte was bringen. Sehe es auch an ein paar von meinen Freundinnen, die haben schon einiges unternommen, aber nichts hat geholfen. Die sind dann auf Extensions umgestiegen, um lange Haare zu bekommen. Aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück, vielleicht kriegst du das ja hin:)

• thea_12572609

Mein Lieblingsduft heißt Armani Code, bin schon seit mehreren Jahren "süchtig" danach und habe auch noch kein Parfum gefunden, das ihm das Wasser reichen könnte;-)

• lagina_11971846

Ein ganz einfaches Hausmittel ist Honig. Einfach ein bisschen auf den Lippen verteilen und mehrmals in der Woche wiederholen. Hat bei mir gut geholfen, denn ich hab auch im Winter immer sehr trockene und rissige Lippen:roll:

• Hallo Mädels, ich bin Alina, 34, aus Baden-Württemberg. Ich freue mich auf tolle Unterhaltungen mit euch. Suche einfach mal jemand zum Reden/Texten und Austauschen. Was mich interessiert: Backen und Kochen, Reisen, TV-Serien und noch vieles mehr.

​Freue mich auf euch. Eure Alina