A
amal_11934178

• 16. Feb 2017
  • Beitritt 28. Nov 2016
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • marcos_11925774

hallo blomma, ich kann dir wenn du möchtest eine wahnsinnig starke Community zum Thema Gesundheit, Ernährung, Livestyle und Fitness raten. Hat mir sehr geholfen das ganze mit Motivation und Spaß anzugehen.;-)

• gasper_12344070

Stoffwechsel
    ich denke auch das du erst einmal deinen Stoffwechsel wieder pushen musst, du nimmst zu wenig Kalorien auf damit dein Körper überhaupt Leistung bringen kann, also gesund und ballaststoffreich essen, abwechslungsreich und eine gute Mischung aus Eiweiß, Fetten und Kohlenhydraten (denn auch wenn immer viele sagen das es dir Bösen sind, braucht sie unser Körper) ich hab in meinem Freundeskreis einige Ernährungsexperten und dir Hämmern das denn Leuten aus dem Kopf

• gerit_12508476

Bei mir war es so das ich dauerhaft müde un schlapp war, aber das Problem an Obst und Gemüse aus dem Supermarkt von heute ist, das es meist exportiert oder bereits zu hunderten gekreuzt wurde, die eigentlichen Nährstoffe gehen dadurch schon beim Transport verloren. Ich setzte seit einigen Monaten auf eine Art Vitaminzufuhr aus Kapseln, - komplett vegan hergestellt, bestehend aus purem Obst und Gemüse- so genannte Ursorten, das Obst wird vollreif geerntet, danach wird der Fruchtzucker entzogen. Alles ohne Farb oder Konservierungsstoffe, klar ist das etwas preisintensiver, aber so bekomme ich genau die Vitamine und Mineralstoffe die mein Körper braucht. Hab mich lang nicht mehr so gut gefühlt. Kanns daher nur empfehlen