I
ines_12745537

• 15. Apr 2013
  • Beitritt 26. Jan 2011
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • patsy_12159585

Keine drogen ;)
    wir haben musik gehört und der war sowieso schon auf 180 und dnen wollte er wissen woher das kam und jeder hat jeden gedeckt und denn meinte er wir sollen Taschen ausleeren damit er weiß woher das kommt.Haben wir aber denn nicht gemacht...

• Hatte vor ein paar Tagen sport und unser Lehrer meinte aufeinmal das er unsere Taschen kontrollieren müsste und hat uns mit Schulleitung ect. gedroht.Taschen blieben trozdem zu,weil wir eigentlich alle der meinung sind das er das nicht DARF ! Stimmt das ? Weil woher hat er das recht in unseren Privatsachen rum zu schnüffeln ? Polizisten und so dürfen das,das ist klar.Aber LEHRER ?!

• Habe gerade das selbe "Thema" in Englisch...
    Hallo Jessie ,
    ich gehe auch in die 9.Klasse einer Realschule.Wir machen schon seid der 7.Klasse ein bis zwei mal im Jahr Mündliche Prüfungen ( Sowas wie deine Eurokom ) Nur kriegen wir Themen vorgeschrieben.Gehalten werden muss imemr so 10-20 Minuten,man darf sich seinen Partner aus auschen ( Hier mein erster Tipp:Such dir einen Parnter aus der ca. genauso gut ist wie du in Englisch das ist sehr praktisch weil denn könnt ihr euch besser "bälle zu spielen"
    Letztes Jahr musste ich mit meiner Partnerin dadrüber reden wer zu welcher Sehenswürdigkeit gehen will und was die Argumente sind um den anderen zu überreden.Ich hatte eine 1 und meine Partnerin eine 2. Wichtig ist glabe ich das ihr wirklich die Zeit durchredet und nicht nach 2-3 Minuten nur noch rum stammelt und nichts mehr zu reden habt...Und 10 Minuten sind eine verdammt lange Zeit..LEIDER !
    Dieses Jahr müssen wir über Bewerbungen reden heißt wir müssen uns bei unserem Partner bewerben und der muss Fragen stellen.Den beruf kriegen wir erst in der Prüfung gesagt.
    Ich weiß nicht wie gut du in Englisch bist aber ich kann mir vorstellen das das mit dem Piercen schwer werden könnte von Inhalt her.
    Ich könnte mir aber Vorstellen das du erzählst wie du dadrauf gekommen bist das du dich Piercen lassen willst,wie lange das gedauert hat bis du dich dazu entschieden hast,ob es weh tat,ob du noch mehr Piercings willst,es empfehlen kannst sich Piercen zu lassen,wo du dich gepierct hast und warum gerade diese Stelle und deine Partnerin stellt halt solche Fragen,damit es auch Teamarbeit ist und wenn sie gepierct ist könntet ihr ja auf Englisch Erfahrungen austauschen ob ihr nervös wart ect....Hattest du das so vor / Wäre das so wie ich es machen würde bei euren Eurokom gültig sowas zu halten oder muss es anders aufgebaut sein ?

Vielleicht konnte ich ja etwas brauchbares posten ; )

Viel Glück !!!

Lg Sarah

• Black Swan,Remember me,Hangover.P2,2012
    Aktuellere gute Filme sind : -Black Swan,ein etwas erotischer Film (die ein oder andere Hand zwischen den Beinen der Hauptdarstellerin & Lesebensex) gemischt mit etwas gruselig
    Remember me (Remember me ist jetzt auch nciht mehr so aktuell),aber wenn du auf Robert Patinson (ist so richtig geschrieben?) magst und auf Liebes Gesichten stehst uist das auch ein guter Film
    Und etwas ältere gute Filme sind : Tha Hangover ,super lustig !!
    P2,Gruselig ! :D
    2012 ,einfach toll gemacht !!

• Perfums...
    Also ich habe drei Parfums
    Beyoncé - heat
    Christina Augilera - Inspire
    und mein liebling Paco Rabanne - Black Rose XS <- Mega Pafrum !!

• 166cm - 62 Kilo
    Ich bin 1.66 groß und wiege 62.1 Kilo ( Ich werd bald 15).Ich finde ehrlich gesagt auch wenn ich nicht jammern will meinen Bauch etwas wabbelig und meine Beine sind auch nicht der Hit,aber es ist ok eigentlich fühle ich mich wohl ! :)
    Zwar würde ich gerne wieder etwas weniger aber nur 1-3 Kilo.Weiß zwar nicht ob das Stimmt aber,ich habe sowieso nciht die größten Brüste da brauch ich nicht noch doll abnehmen ,denn werden die noch kleiner.Das will ich auch nciht.Und KURVIGE Mädchen sind sowieso viel schöner als diese 45-50 Kilo Mädchen. :D Finde ich.^^