M
mave_11844759

• 14. Feb 2011
  • Beitritt 8. Feb 2011
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Weleda
    Hi Jacki2612,

also als ich das erste Mal schwanger war, habe ich meinen Bauch gebürstet und gebürstet, weil ich Angst hatte, dass Streifen zurückbleiben. Immer wieder mit einer Bürste mit weichen Borsten. Aber im Endeffekt reicht auch ein gutes Schwangerschaftsöl. Mit dem Öl von Weleda habe ich gute Erfahrungen gemacht. Du kannst ja einfach mal ausprobieren, was für Dich das Beste ist.
    http://www.apomio.de/preisvergleich/weleda-schwangerschafts-pf-100-ml-weleda-ag.html

Liebe Grüße,
    Jenna

• Bikini
    Hi ellilein94,

ich habe auch immer große Probleme die richtige Bademode zu finden. Immer tausend Läden abgesucht und nichts gefunden, jedes Jahr auf's Neue. Aber vor 2-3 Jahren habe ich mein Glück bei New Yorker versucht und seitdem jedes Jahr etwas Gutes gefunden. Vor allem Bügelbikinis findet man echt selten, aber dort habe ich bis jetzt immer etwas Gutes gefunden. Mal sehen was sie dieses Jahr anzubieten haben :-)

Liebe Grüße und viel Glück,
    Jenna

• Keine Ahnung?
    Hi rntklein67,

ich bin ein großer Fan von Pfannengerichten. Du schmeißt einfach alles hinein, was Du magst und worauf Du gerade Appetit hast und ruckzuck ist das leckere Gericht fertig. Schnell, einfach, individuell und lecker! :-)

Guten Appetit,
    Jenna

• Brustschwimmen
    Hallo lindushka,

also ich bin erblich rückengeschädigt und schwimme im Sommer auch jeden Abend meine 1000m im Freibad . Aber durch diesen Sport merke ich immer mehr, dass meine Muskulatur gestärkt wird und meine Rückenschmerzen eher gemildert werden. Allerdings schwimme ich zwischendurch auch Rücken, weil mein Nacken sonst steif wird. Also ich rate Dir einfach im Wechsel Rücken und Brust zu schwimmen, dann solltest Du im Normalfall keine Probleme haben. :-)

Liebe Grüße,
    Jenna

• Parfum
    Hey ljepoja,

also wenn du einen Duft suchst, der stark duftet, sich super entfaltet und wirklich toll riecht, dann probier doch mal Magnetism von Escada aus. Ich schwöre auf diesen Duft!
    Geh doch einfach mal in ein Geschäft und sprüh ein wenig davon auf einen Tester, Du wirst fix merken, dass gleich der ganze Laden danach duftet :-D

Liebe Grüße,
    Jenna

• 50er
    Hallo bowtie74,

die Mode der 50er ist wirklich toll. Nur leider finde ich sie oft nur in Online-Shops. Kennst du vielleicht ein Geschäft in Hannover oder Umgebung, wo es diese Mode zu kaufen gibt?
    Das wäre wirklich prima. :-)

Liebe Grüße,
    Jenna