Versuch die Geschichte mal kurz zu halten......


Mein Freund und ich sind seit 10 Monaten getrennt. Vor ca. 2,5 Monaten haben wir wieder Kontakt aufgenommen. Er wohnt im Ausland, wollte mich sogar unbedingt besuchen kommen, was ich ihm aufgrund der Kurzfristigkeit ausgeredet habe.


Vor ca. 3 wochen rief ich bei ihm an, er war nicht da, stattdessen ging ne Frau ran. Hab sie dann gefragt, wer sie ist, worauf sie mir erzählte, sie wäre seit 3 Monaten seine Freundin. Zu dem Zeitpunkt hatten wir bestimmt schon wieder seit 6 Wochen Kontakt. Er hat mir nichts davon erzählt. wir haben uns dann natürlich über alles unterhalten.


Rief ihn dann an um ihn zur Rede zu stellen, er gab zu, dass es seine Freundin wäre, meinte aber er möchte mich trotzdem sehen.


Die Freundin hat sich ein paar Tage später von ihm getrennt.


Hatte ihm dann gemailt. Keine Antwort! Hab ihm später noch geschrieben, dass es für mich okay wäre, wenn er den Kontakt zu mir abbrechen wolle, er mir doch aber sagen soll, wenns so wäre, damit ich nun weiß woran ich bin. Kam nix.


Hab dann noch ein drittes Mal gemailt, und schrieb, wenn er jetzt nicht endlich was sagen würde, würde ich bei ihm durchrufen, und wenn ers nicht wolle, soll ers sagen, dann könne ich mir das auch sparen. Auch keine Antwort!


Ich habe nicht angerufen, weil ich irgendwie nen Horror hatte, nochmal die Tussi am Telefon zu haben. Was aber aller Wahrscheinlichkeit nach nicht der fall sein wird.


was ich nicht verstehe, wieso beendet er die Sache nicht, ignoriert mich aber dennoch. Wo ich es ihm doch schon angeboten habe.


Ich dreh mich im Kreis. Ich weiß nicht, ob ich nicht doch einfach anrufen sollte, um zu wissen, woran ich denn nun bin.


Was würdet ihr mir raten, oder wie würdet ihr sein Verhalten deuten?


Grüße
N.

Ja....
denk ich auch.


Klar geht der dran, wenn ich unterdrückt anrufe.


Hab ihm meinen Anruf aber angekündigt und ihm geschrieben, dass ich erstmal nicht auf dem Thema rumreiten werde.


Klar, der ist einfach mal ertappt worden, sie ist abgehauen, und dem ist das alles zu doof. Ich kanns ja sogar ein Stück nachvollziehen. Aber was schreiben hätt er schonmal können.


Naja, mal schauen......


werde morgen mal anrufen, ich vergeb mir letztendlich nix dabei, weiß dann aber genau woran ich bin.

Da könnte ichmich schon wieder
aufregen und in die luft gehen.
was ist denn sein poblem ??? ales was du willst ist eine antwort- egal welche!!!
ich würde ihn nicht mehr schreiben, aber wie sina gesagt hat mal unterdrückt anrufen- und dann muss er was sagen.


biete ihm nichts mehr an, sondern frag ihn nur ob er deine mails gelesen hat.


wenn er sich DANN danach nicht mehr rührt, wäre es vielleicht besser den typ zu vergesen.
lg, ties

    wiebke_12736617

    Ja...
    seh ich genauso,
    aber schon die Ankündigung mit ihm reden zu wollen, scheint ihn echt in die Enge zu treiben. Klar, der ist einfach mal ertappt worden, kann ja für ihn nur unangenehm sein, schließlich hat er sich schei... verhalten, und das weiß er auch.


    Denke, das Nichtmelden ist ne Warmhaltetaktik, warten bis sich das Thema selbst in Luft auflöst.


    Sind alle Männer solche Schwachmaten?

      azalea_12573120

      Ich glaube
      die meisten männer schieben probleme so lange vor sich hin, bis aus einer kleinigkeit eine katastrophe geworden ist. hintergrund ist einfach nur feigheit....
      immer wenn es unangenehm wird...


      ;-) wenn wir böartige menschen wären, würde ich vorschlagen:
      du schreibst ihm dass du ihm alles verzeihst- egal was war- du sofort und auf dter stelle mit ihm schlafen willst, ziehst deine besten sachen an, wenn er kommt gibst du ihm einen richtig heissen kuss und dann, wenn er so richtig in fahrt ist, sgat du ihn dass es ein billiger trick von dir war, machst ihn zur ... und schickst ihn zum teufel :-)

        wiebke_12736617

        *grins*
        ein guter Freund hat mir schon vorgeschlagen, zu mir zu kommen, wenn er mich besuchen kommt, und dass ich ihn dann als meinen neuen Freund vorstelle *g*


        Das wäre echt fies. Obwohl er das echt verdient hätte.


        Ich kann das ja mal von seiner Reaktion abhängig machen, denn zum Vö..ln krieg ich den garantiert hierher. Und wenn er weiterhin auf Ar... macht, dann werd ich mir wirklich überlegen, das zu tun.


        Aber eine Chance hat er noch.

          wiebke_12736617

          Hihi...
          übrigens ist Thomas wirklich ein Schwein ;-)


          Hatte auch mal ein "Thomasschwein".


          Irgendwie zieht man ja immer wieder solche Typen an.


          Gibts ein Superbuch zu: Böse Buben kommen in jedes Bett


          Sehr interessant!

          Lass dich doch am Arsch lecken!
          Mach was du willst und hake ihn ab.(ich bin ja eingentlich eher von der sanftmütig-verständnissinningen sorte frau *hröm* )aber was soll das denn sein? Liebst du ihn wirklich so sehr, dass du dich so verarschen lassen kannst? was glaubst du, wie das weitergehen wird, wenn ihr (wenn!!) wieder fest zusammen seid? Also wie gesagt, ich bin sicher auch geduldig und verständnisvoll aber was an dieser masche sollte man da noch (miss-)verstehen? sorry.....tut mir echt leid für dich

            zelda_11948673

            Oh man....
            ja, das wäre das einzig Richtige, da hast du völlig recht. Kriegs nur im Moment irgendwie noch nicht so hin.


            Brauch wohl einfach ein Gespräch mit ihm. Und ich bin da auch überhaupt nicht festgelegt, dass ich überhaupt weitermachen will.


            Ich denke, ich würde versuchen es lockerer zu sehen, solange ich nix Besseres gefunden habe.


            Denn, eins ist klar, das Vertrauen ist hin. Er wollte zwar in dem Sinne nicht mich betrügen, mich hat er nur angelogen, denn wir waren ja nicht mehr zusammen, aber soviel ist sicher, ein Typ der sich nach sechs Wochen Beziehung Gedanken übers Fremdgehen macht, wird das immer wieder tun. Und wenns nicht ich gewesen wäre, dann wärs eben ne andere. Frauen sind für ihn austauschbar. Angeknackstes Selbstwertgefühl würd ich mal sagen, braucht halt Bestätigung von außen, sprich über Frauen, sind dann wohl sowas wie Jagdtrophäen.


            Ist traurig, denn er hat mir erzählt, dass sein Vater seine Mutter nach strich und faden betrogen hat. Tja, das hat er sich wohl verinnerlicht.


            Ist jedenfalls meine Einschätzung, so wie ich ihn kenne. Genau weiß ich es ja nicht.


            Der Typ hat halt auch echt schnuckelige Seiten, nur ich denke sein Beziehungsleben kriegt er nicht geregelt.


            Wie schrieb hier jemand so schön?


            "Will nicht immer nur Erbsensuppe, will auch mal Linsensuppe"


            Schließlich ist er wer, Status ist das für ihn, er hatte schon immer so nen arroganten Touch und jetzt steigt er grad die Karriereleiter hoch und schon geht das los. Je besser das selbstbewusstsein..............!


            Für fest ist der nix, aber solange ich niemand habe, würd ich mir ihn gönnen. Aber auch nur, wenn da wieder Respekt vorhanden ist. Denn auch solche Geschenke muss man sich erstmal verdienen.


            Nee, nee, also ich pass da schon auf auf mich, weiß ja woran ich bin. Aber reden möcht ich schon nochmal mit ihm, brauch Gewissheit!