Z
zelda_11948673

• 27. Nov 2008
  • Beitritt 20. Juni 2001
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lass dich doch am Arsch lecken!
    Mach was du willst und hake ihn ab.(ich bin ja eingentlich eher von der sanftmütig-verständnissinningen sorte frau *hröm* )aber was soll das denn sein? Liebst du ihn wirklich so sehr, dass du dich so verarschen lassen kannst? was glaubst du, wie das weitergehen wird, wenn ihr (wenn!!) wieder fest zusammen seid? Also wie gesagt, ich bin sicher auch geduldig und verständnisvoll aber was an dieser masche sollte man da noch (miss-)verstehen? sorry.....tut mir echt leid für dich

• lynsay_12945598

Klingst verdammt verletzt....
      aber ich finde du solltest einem menschen, der sich ratsuchend an uns wendet nicht so agrresiv entgegentreten.meinung sagen ist das eine, zu ... machen das andere.

• Richtig!
      Ist immer schwer wenn in de sexualität kein gleichgewicht da ist, leider glaub ich ist das ziemich häufig so.ich glaub nicht, dass der mensch von hausaus monogam ist, auch wenn jeder das für sich gern in anspruch nehmen will und jeder verletzt ist, der betrogen wird.

• Ohoh!
      also....ich bin grad in der "tollen" Situation, dass mein langjähriger lebensgefährte hinter mein verhältnis kam, das ich seit 3 Jahren lebe. Jetzt, wo er es weiss, frage ich mich, warum ich nicht einfach zur passenden Zeit (nämlich da, wo ich mich in mein verhältnis verliebt habe) den schnabel aufgemacht hab und einen schlussstrich unter die andere sache gezogen hab. Auf dauer ist es, find ich einfach nur stressig und unehrlich( sag ich jetzt auch über mich, darfst dich nicht gerügt fühlen bitte!) und wenn man im grunde weiss, wer einem was bedeutet, sollte man aus seinem herzen keine mördergrube machen. mein lebensgefährte und ich versuchen nun grad unsere 10 Jahre dauernde beziehung ins lot zu kriegen und so albern es klingt, ich versuche jetzt, nach 3 jahren lug und trug,ihm (!!!) eine chance zu geben (klingt das nicht zum kotzen?)aber ich merke auch, dass ich mir endlich eine chance geben muss und es wird woh drauf rausgehen, dass wir und doch trennen. geht einfach nicht wirklich. also möchte ich dir ganz sachte empfehlen, dich vielleicht doch auch zu entscheiden und nicht zu weinen und nichts zu tun. ich mein das wirklich nur lieb und gut für dich, okay???

• frmpa_12183787

Hallo du Süße!
      Bin sicher, dir tut das herz auch heute noch weh...ich weiss wie es ist, mit tut`s auch weh. aber ich hab auch gelernt, dass es ganz wichtig ist, sich selbst zu lieben, (hast sex and the City im Kino gesehen?? wo samantha sagt,"ja, ich liebe dich aber mich liebe ich mehr") das ist kein egoismus, das ist einfach das allerwichtigste. dann weisst du, dass du dir nicht wehtun lassen darfst weil du dich schützen musst und weil es dir gutgehen soll.und dann wirst du beginne, dinge zu tun, die dir guttun und das wird dir helfen, diesen kotzigen alles zerfetzenden megaschmerz zu verarbeiten und den kerl zu vergessen, irgendwann. kann lange dauern aber es wird geschehen. der tag wird kommen wo du nicht mehr mit seinem bild im kopf aufwachst, die abstände, in denen du an ihn denkst werden länger und es wird einen tag geben, wo du abends in dein betti steigst und plötzöich denkst *ups, heute hab ich überhaupt nicht an ihn gedacht*
      was auch noch gut ist (hat mir eine freundin geraten) fang jeden tag neu an. klingt nach blöden buch, wirkt aber wirklich. gestern war gestern, heute ist heut und morgen interessiert mich erst morgen.so..hoffe das hilft! :-)

• itala_12102159

Sag das nicht!
        Klar, frau sollte kopf einsetzen bevor sie solche dinge geschehen lässt. aber wer verliebt sich kopflastig? so nach dem motto "ach, heute verlieb ich mich mal weil heute schönes wetter ist" so läuft es ja nun nicht. und die kerls haben schon ihre methoden, uns schön zutun. und *funz* hängt frau drin.lerne, mehr an dich zu denken, deien gedanken nicht auf ihn sonder auf dich zu konzentrieren, überleg dir, welche schönen dinge du tun möchtest und welche schönen dinge du getn hast bevor es ihn gab. man meint ja immer, die welt ginge unter wenn die knaben sich verkrümeln (den gedanken hatte ich auch bis vor kurzem) aber im gegenteil, weg mit Ballast! mach es dir schön, lern neue leute kennen, gönn dir was, geh raus und vor allem: WARTE NICHT! du hast nur ein leben und das ist DEIN leben und nicht seines! Leb es! es liegt asn dir, ob du glücklich bist, ein mann sollte die positive begleiterscheinung sein und nicht dein lebensinhalt (sag ich,auf dem wege der besserung...haha)ach ja, noch was...dein herz gehört dir! und sonst niemanden, basta armer hase