hii,
also vor fast exakt einem jahr war ich mit meinem ex zusammen (ich war wirklich glücklich)dann habe ich aber schluss gemacht...den grund weiß ich leider selbst nicht mehr...jedenfalls habe ich in diesem jahr immerwieder versuche gestartet in zu vergessen...bin jedoch immer gescheitert und kann ihn bis heute nicht vergessen...ich leide wirklich darunter es macht mich so kaputt und ich kann es nicht ändern ich weiß nicht was ich tun soll ich glaub ich habe ihn vergessen dannn sehe ich und alles kommt wieder hoch! ich will ihn endlich vergessen hab aber leider keinen plan wie ich das anstelln soll.
in den letzten paar monaten ist es so dass er und sein bester freund mich ab und zu angerufen haben ob wir nicht etwas gemeinsam machen wollen also haben wir uns halt ein paar mal getroffen und er war auch immer ganz nett zu mir und so aber jedesmal dachte ich mir..ja ich habe ihn vergessen also warum soll ich mich nicht mit ihm treffen es kann ja nichts passieren...wers glaubt! jedes mal bis jetzt ist alles.. die ganze schöne zeit die ich mit ihm hatte alles kam hoch ich war deprimiert und meine gefühle haben sich immer mehr verstärkt...
bitte helft mir habt ihr irg.welche tipps wie ich ihn vergessen kann? ich bin echt am ende
1 jahr ist echt zu viel
ich würde mich auf antworten freuen
L.G.