L
linnet_12082012

• 4. Juli 2014
  • Beitritt 4. Apr 2008
  • 26 Diskussionen
  • 207 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Dann eben anders
    ich warte noch heute ab, wenn er sich nicht meldet melde ich mich morgen, aber wenn er doof reagiert- dann ist auch für mich passee.. das habe ich wirklich nicht verdient..
    er betonte es immer wieder dass er nie eine beziehung hatte sondern nur affären- aber mal ganz ehrlich- bei mir muss ein mann mehr machen (bzw länger zeit mit mir verbringen, bevor ich mit ihm vögel).. sonst könnt ja jeder kommen.
    und das beste- er hatte mich nicht! obwohl er die ganze zeit spitz ist wie nachbars lumpi----
    frauen an die macht- f...ckt nicht gleich rum- so kann man wenigstens noch erhobenem haupt durch die gegend gehen =)

yeah...!

• Vor 2,5 wochen hat mich ein typ in der disco angesprochen. Wir haben uns auch paar mal getroffen.. Waren was trinken, waren aus in der disco, essen, waren shoppen und auch im kino..
    Mir fiel auf das er seine freunde ständig um sich herum haben will aber ansonsten so hat es zwischen uns ganz gut gepasst.. Aber beziehungstyp scheint er nicht wirklich zu sein weil er zu gern auch feiern geht..
    Ich denke auch dass er sich von einer frau schnell langweilt..
    Jedenfalls meinte er, dass er sich in meiner gegenwart wohl fühlt und er will mich wieder sehen.. Wir hatten für morgen ausgemacht aber aus angst dass er sich schnell langweilen könnte habe ich ihm im nachhinein abgesagt.. Irgendwie hat ihn das angepisst aber weiter drauf reagiert hat er nicht..
    Wir wollten heute tel aber er hat nicht angerufen, ich auch nicht weil ich ihn nicht stalken will..
    Scheisse mur gehts voll schlecht! Ps er ist ende 20j.

• tomte_11985549

Nicht du
    Ich meinte nicht dich sondern die anderen zwei schlaumeier nach dir. Wir gehen x mal am tag mit unserem hund gassi, machen täglich radltouren, gehen von anfang an in die hundeschule, usw.. Aber sie ist nicht klein zu kriegen weil sie power hat ohne ende! Darum wäre es gut gewesen wenn sie wenns mal schnell gehen muss auch die ecke in anspruch nehmen würde.
    Gruß

• robyn_12461883

Lesen!!!!
    Haaalllooo könnt ihr nicht lesen oder kennt ihr euch mit hunderassen nicht aus????!! Ich habe einen jack russel und diese rasse idt hyperaktiv!!! Also wollt ihr mir nun helfen oder weiter unnütz euren senf abgeben??!!!
    Herrgottnochmal

• Nein!!
      Bloß nicht! Er wird todtraurig und unzufrieden sein!

• Endlich raus aus der engen 2 zi whg wohnen wir nun im haus mit garten.
      Meine hündin (2 jahre alt) ist natürlich stubenrein; um uns unterm den tag die sache hin und wieder zu vereinfachen möchten wir dass sie auch lernt, in den garten ihr geschäft zu machen. Bis jetzt wehrt sie sich strikt dagegen und wartet so lange bis wir doch in den wald mit ihr gehen damit sie sich dort erleichtern kann. Das nerft!! Dabei haben wir eine abgegrenzte ecke für sie vorbereitet :(
      Ich habe auch schon ihr kot dort in die ecke platiert damit sie weiss, dass sie das darf.. Ich bin ratlos bitte helft mir! (parson jack russel mischling)

• ...
      ja sind einige günstige dabei, haben eben mal gespickt =)

danke

• Gibt es gewerbliche Käufer unter euch die Markendüfte an privat verkaufen?

Mfg

• nikita_12706450

Netto
      Ich verdiene keine 1400 Euro netto- Oha, schön wäre es. Ich habe eine Festeinstellung für ca. 384 Euro netto + einen 400 Euro Job. ich verdiene also nicht mal 800 Euro. Ich habe mir heute eine Wohnung angeschaut- ich habe die Möglichkeite sie noch dieses Wochenende zu beziehen. Der Makler will mit mir morgen den Mietvertrag unterschreiben- ich habe ANGST!

• Angst
      Da liegt die Angst begraben- in der Konsequenz- Wie oft hatte ich schon eine Wohnung und habe sie in letzter minute abgesagt- ich habe es danach immer wieder bereut-

• py158

Viele Sorgen
      Ich habe nie alleine gelebt, nie für mich selber gesorgt, nie Geld verdient um zu "überleben".
      Gott sei Dank habe ich keine Kinder mit ihm- auch so nicht. Da war ich immer schlau genug um aufzupassen.
      Es ist das Ungewisse. Die Angst vor der Dunkelheit Nachts und die Ruhe. Ich will im Moment niemandem um mich herum haben und ich wäre froh, wenn sich das in die Tat umsetzen würde, aber ich habe Angst alleine Nachts in der Wohnung zu sein..

Auch habe ich Angst, dass ich keinen besseren kennerlerne.. Ich meine, die Männer die ich moch abkriegen würde, wären entweder:

-verheiratet und geschieden
      -Väter mit oder ohne Sorgerecht
      -Penner
      -geizige Männer die strikt alles trennen

Ich finde es ziemlich asozial wenn in einer Partnerschaft finanziell alles 50-50% geteilt wird.

Ich habe neulich einen Mann kennengelernt mit dem ich mich hin und wieder date- rein platonisch- aber ich merke das er sich mehr vorstellen könnte-

Der redet nur übers Geld- nur! Immer wen er irgendetwas erzählt frägt er mich- Rate mal was dieses Autoteil kostet?!
      Oder " Ich habe für diese Jacke 300 Euro ausgegeben"

Das geht die ganze verdammte Zeit so, und das turnt mich total ab!

Hey sind alle so??! Vor ihm hatte ich auch 2 weitere kurze Bekanntschaften die ich beendet habe, weil die auch nur über Geld geredet haben!

Das ist Assi.
      Ein Mann spricht nicht über Geld!

Bähhh

• iwona_12462189

Ok
      Ich kann mit Geld umgehen, kann auch auf vieles verzichten. Ich will einfach nur raus aus dieser Qual- immer wenn die Haustür aufgeht und ich weiss, er ist wieder da, rast mein Herz.. Ich habe schon paranoya weil er mich nicht gut tut und ich mich in seiner Gegenwart verstellen muss damit es nicht wieder kracht. Das ist so mühsam

• Gehe kaputt
      Ich arbeite, habe jetzt sogar mich beruflich gesteigert, aber skurillerweisen verdiene ich weniger als vorher. Vorher war es kein Problem eine Wohnung zu bekommen, da ich genug verdient habe, aber jetzt habe ich fast keine Chance eine Wohnung zu bekommen, weil mein Gehalt sehr gering ist. Aber ich plane diese Trennung schon seit 2 Jahren und in den 2 Jahren habe ich geheim Geld gespart- ich könnte die Miete locker 2 Jahre im vorraus bezahlen und mir die Bude komplett neu einrichten- aber das interessiert keine Sau! Ich lebe in einer Großstadt in dem die Wohnungen sehr wenig und zu dem sehr teuer sind. Das ist vorerst mein aller größtes Problem- habe auch schon Maklern angeboten die Miete 1 Jahr im vorraus zu bezahlen- aber das willigt keiner ein! Ich habe eine Festanstellung und noch einen 400 Euro Basis Job- jetzt suche ich nach einer weiteren 400 Euro Stelle- aber das arbeiten macht mich auch kaputt- ich habe ganz andere Sorgen und möchte aus der gemeinsamen Wohnung raus- Mein Kopf ist nicht freu für das viele arbeiten- ich weiß nicht wo ich anfangen soll

• Geld
      Aber wie habt ihr das hinbekommen mit dem Geld? Miete, Handy, Auto, Strom, Internet..??

• Ich möchte bitte Erfahrungsberichte über Frauen erfahren die von Ihren Männern, Lebensgefährten finanziell abhängig waren und es mit Mühe geschaftt haben, sich ein eigenes Leben aufzubauen (eigene Wohnung, sich selbst ernähren können, usw- aber ohne Hilfe vom Staat)

Ich bin seit fast 9 Jahren mit meinem Lebensgefährten zusammen, er hat sehr viel Geld und hat immer alles bezahlt, ich habe einen Beruf gelernt, in dem -Frau- 48 Std. in der Woche für 1000 Euro netto arbeitet.

Ich werde mich ernsthaft von ihm lösen, ich habe sehr große Angst, dass ich es nicht schaffen kann. Ich bin 30 J. und war nie auf eigenen Beinen gestanden. Vom Elternhaus direkt in einen eheähnliche Gemeinschaft-

Bitte schickaniert mich nicht- sondern teilt mir eure Erfahrungen mit.

Danke

• Ich habe heute geträumt, dass ich am 10.Februar 2010 sterben werde.

Ich befand mich in einem großen alten Haus (ca. Anfang 1900), in dem sich viele "menschliche Geister" befanden.

Sie "lebten" in dem Haus, als ob sie noch am Leben wären.

Es gab viele Bedienstete, wie Buchhalter, Küchenmädchen, Dienstmädchen, etc.. Sie "lebten" friedlich..

Plötzlich sind unmengen von "lebendigen" Menschen in diesen Räumen erschienen, Zivilleute, die sich die Räume ansahen und staunten als wären sie im Museum. Aber sie ließen alles liegen und stehen, Getränkebecher, Essensreste, etc..

Ich konnte mir das nicht mitansehen und schrie die Leute an, dass sie das Gebäude verlassen sollen.. Es klappte..

Eines dieser Dienstmädchen kam dann auf mich zu und flüsterte mir ins Ohr nachdem ich sie fragte: "Du wirst am 10.Februar 2010 sterben, du wirst mit dem Zug fahren, dieser wird wegen einer Panne anhalten.. dann wirst du überfahren.."

Ich fragte sie darauf: "Und was passiert, wenn ich nicht mit dem Zug fahre, sondern mit dem Auto? Oder wenn ich nirgendswohin fahre, sondern daheim bleibe und nichts mache??"

Sie antwortete; "Du kannst nich davor weglaufen, es wird dich einholen.." Dann lächelte sie freundlich.

Ich ging aus diesem Raum wie betäubt raus.. dabei sah ich, wie an einer offenen Kleiderstange, mehrere Blusen ordentlich nacheinander hingen. Das waren die Dienstkleidungen der Dienstmädchen- Ich habe ein und die selbe Bluse im Schrank, diese habe ich mir im November gekauft.

Ich bin fix und alle mit den Nerven, es hat sich so echt angefühlt..

Keiner kan mir helfen, ich weiß, ich muss abwarten bis der 10.02.2010 kommt.

Aber weiß jemand Rat oder gibt es jemanden, der etwas ähnliches geträumt hat?

Ich bin erst 29 Jahre!

MfG